Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
  1. #16
    Ansehen ?
    Wenigstens trifft er sich persönlich mit ihr und macht nicht auch per MSN schluss^^
    Wobei das per-SMS-schlussmachen ja auch mal sehr in war..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ja Ansehen ?

    Ja per SMS haben früher sehr viele Schluss gemacht.
    Sehr unpersönlich sowas^^

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?

    j3n: Ja?
    Sorry, konnte nicht widerstehen Ansehen ? Kennt man doch: Oft heißt es "Ein Freund" und gemeint ist letztlich man selber.

  4. #19
    Achso Ansehen ? Ja kommt bestimmt öfters hier oder woanders vor, aber ich bin nicht so Ansehen ?

  5. #20
    Oh man, was für Aktionen ihr Kids heutzutage abzieht... Ansehen ? Aber da hilft wohl nur die knallharte Wahrheit! Dumm rumreden macht alles nur schlimmer... Ansehen ?

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ja per SMS haben früher sehr viele Schluss gemacht. Sehr unpersönlich sowas^^
    Ich find's praktisch - das erspart einem Jammerei, Heulerei und ähnliche Show-Einlagen ...

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich find's praktisch - das erspart einem Jammerei, Heulerei und ähnliche Show-Einlagen ...
    Könnte von der anderen Person allerdings als feige und unpersönlich empfunden werden und net als praktisch. Kein schönes Ende für ne Beziehung..

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Könnte von der anderen Person allerdings als feige und unpersönlich empfunden werden und net als praktisch. Kein schönes Ende für ne Beziehung..
    Öhm naja - die Beziehung ist ja eh schon vorbei in dem Moment ... Ansehen ?

  9. #24
    Wenn das vorher für beide klar war und die SMS nur noch die offizielle Erklärung ist, dann ja. Dann seh ich das genauso wie du. Dachte es geht darum, aus heiterem Himmel per SMS Schluss zu machen. Ansehen ?

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Dachte es geht darum, aus heiterem Himmel per SMS Schluss zu machen. Ansehen ?
    Das dachte ich eigentlich auch ... Ansehen ?

    Edit: Muss ja nicht unfreundlich ablaufen, eher sowas wie "Ey, es läuft irgendwie nicht - such' dir lieber jemand anderes ...". Man muss ja nicht im Streit auseinander gehen.

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Das dachte ich eigentlich auch ... Ansehen ?

    Edit: Muss ja nicht unfreundlich ablaufen, eher sowas wie "Ey, es läuft irgendwie nicht - such' dir lieber jemand anderes ...". Man muss ja nicht im Streit auseinander gehen.
    Ja lol, stell dir mal vor, du hättest Gefühle für nen Mann (der eig. kein richtiger Mann sein kann, wenn er per SMS Schluss macht), ihr seid schon ne Zeit zusammen und du bist zufrieden und glücklich. Du hast grade nen schönen Abend mit deinen Mädels und dann kommt ne SMS "Ey, es läuft irgendwie nicht - such' dir lieber jemand anderes ..."

    Top, oder? Ansehen ?

  12. #27
    Die ,,Beziehung" ist beendet Ansehen ?

    Sie war zwar ein bisschen traurig, aber na ja.

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Die ,,Beziehung" ist beendet Ansehen ?

    Sie war zwar ein bisschen traurig, aber na ja.
    Sie soll sich mal keinen Kopf machen, sie hat doch bestimmt noch mehr Jungs in ihrer MSN-Liste Ansehen ?

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von vicky123 Ansehen ?
    Sie soll sich mal keinen Kopf machen, sie hat doch bestimmt noch mehr Jungs in ihrer MSN-Liste Ansehen ?
    Ansehen ?

  15. #30
    Aber jetzt mal ernsthaft: Zwischen den beiden ist doch überhaupt nichts gelaufen, also sind sie meines Erachtens auch nicht zusammen. Man kann doch nicht über einen Bildschirm Gefühle austauschen oder anderweitige Zärtlichkeiten wie Umarmungen etc.
    Er kann natürlich auch schauspielern, ABER wenn er das macht und ihr nicht die Wahrheit sagt, verletzt er sie nur noch mehr.
    Ach,es gibt viele Komische leute,einer aus meiner alten Klasse,war mit "Jemanden" aus nem Chat zusammen,1 Jahr lang.Telefoniert haben sie nicht 1 mal,nur Fotos ausgetauscht,aber das lustige ist,die haben über Heirat und alles Gesprochen Ansehen ? .
    Naja am ende wurde mein Klassen Kollege entäuscht,es war ein Fake.
    Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger... braucht hilfe
    Von heheyoo im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 12:23
  2. Newcomer braucht Hilfe
    Von Newcomer2k8 im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 22:06
  3. Anfänger braucht Hilfe
    Von Dotana im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 13:51
  4. Anfänger braucht Hilfe
    Von [steffen.] im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 12:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 07:06