Seite 25 von 81 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1215
    Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    sag mal, wurdest du gefragt ob du schonmal trainiert hast?
    nee ich kam runter nachm umziehen sie so: "hast du schon... ah okay du trainierst!"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jetzt frag ich einfach mal euch. was wär euch wichtiger, eigentlich gutes studio mit SEHR GUTER betreuung aber ohne KB (frei) möglichkeit und kein sitzendes schulterdrücken... oder ein super ausgetsattetes studo mit scheiss betreuung?^^

leider hat sich das so in meinen kopf gefressen das sich gute beine nur mit KB aufbauen lassen das es nicht mehr anderst geht

der trainier der selber aber voll der oxe ist meinte KB sind absolut ersetzbar im bezug auf reines BB...

punkte die ich beachten würde:

- entfernung des studios.
    - monatsbeitrag.
    - ausstattung.

für dich wären vielleicht noch die mitglieder wichtig, irgendwie geräts du immer in schwierigkeiten...

nur wegen kb und erst recht nicht wegen sitzenden lh-schulterdrücken würde ich kein studio ablehnen wo ich mich gut fühle.

gute beingeräte scheints ja zu geben, zur not schiebste eine TE die woche kb zuhause. aber schau dir erstmal das andere studio an.

die betreuung wäre mir weniger wichtig, obwohl du von nen wettkampfathlet viel lernen kannst. ist nen großer pluspunkt fürs studio finde ich.

Ich würd in das mit der guten Betreuung gehen, die ist IMMER mehr wert als eine einzige Übung finde ich...davon abgesehen kannst du immer noch daheim beugen wenn du willst. Kannst ja auch abwechselnd beine daheim trainieren mit freien Gewichten und dann nächstes mal im Studio an den Geräten...hast du wenigstens Abwechslung

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    punkte die ich beachten würde:

- entfernung des studios.
    - monatsbeitrag.
    - ausstattung.

für dich wären vielleicht noch die mitglieder wichtig, irgendwie geräts du immer in schwierigkeiten...

nur wegen kb und erst recht nicht wegen sitzenden lh-schulterdrücken würde ich kein studio ablehnen wo ich mich gut fühle.

gute beingeräte scheints ja zu geben, zur not schiebste eine TE die woche kb zuhause. aber schau dir erstmal das andere studio an.

die betreuung wäre mir weniger wichtig, obwohl du von nen wettkampfathlet viel lernen kannst. ist nen großer pluspunkt fürs studio finde ich.
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Ich würd in das mit der guten Betreuung gehen, die ist IMMER mehr wert als eine einzige Übung finde ich...davon abgesehen kannst du immer noch daheim beugen wenn du willst. Kannst ja auch abwechselnd beine daheim trainieren mit freien Gewichten und dann nächstes mal im Studio an den Geräten...hast du wenigstens Abwechslung
    ihr habt recht. also preislich und entfernung ist eigentlich gleich. ausstatung ist das wo ich heute war doch deutlicch besser wie ich grad vom kolleg erfahren habe, der arbeitet im anderen. in dem habe ich schonmal trainiert, doch es ist umgezogen und hat neu eröffnet dachte bei der gelegenheit hauen die vielleicht paar neue geräte rein und die alten raus... aber nee.

von daher meld ich mich wohl doch in dem BB studio an. jetzt mach ich erstmal meine probewoche und dann sieht man weiter.

die idee eine TE daheim frei und eine TE an maschienen find ich nicht mal schlecht. aber mal schaun was an maschienen so machbar ist, vielleicht verbessern sich meine beine sogar. der trainer hat jedenfalls keine schlechten stampfer!!

Ob eine Betreuung noch vonnöten ist, wenn man so lange trainiert wie Massefreak, würde ich mit einem Fragezeichen versehen.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ob eine Betreuung noch vonnöten ist, wenn man so lange trainiert wie Massefreak, würde ich mit einem Fragezeichen versehen.
    Sehe ich auch so, an seiner Stelle würde ich auf Ausstattung mehr Wert legen.

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, an seiner Stelle würde ich auf Ausstattung mehr Wert legen.
    joa, da das andere studio aber noch schlechter ausgetsattet ist wie ich ja jetzt erfahren habe, werd ich mich dennoch da anmelden. und wie gesagt wenn ich KB machen will trainiere ich zu hause... vor erst werde ich aber auf maschienen umsteigen, bisschen abwechslung ist sicher nicht verkehrt. man wird sehen wie meine beine drauf ansprechen, optisch bin ich ja da eh nicht so zufrieden bisher.

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    joa, da das andere studio aber noch schlechter ausgetsattet ist wie ich ja jetzt erfahren habe, werd ich mich dennoch da anmelden. und wie gesagt wenn ich KB machen will trainiere ich zu hause... vor erst werde ich aber auf maschienen umsteigen, bisschen abwechslung ist sicher nicht verkehrt. man wird sehen wie meine beine drauf ansprechen, optisch bin ich ja da eh nicht so zufrieden bisher.
    Gut, wenn's dir nur ums Beugen geht, mach' halt die Bein-TE zu Hause und den Rest im Studio ...

Wenn es ein ehemaliger Wettkampf Bodybuilder ist wird er wohl sogar noch Massefreak ein wenig weiterhelfen können glaube ich, und wenn nicht dann hat er wenigstens wen zum reden

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Gut, wenn's dir nur ums Beugen geht, mach' halt die Bein-TE zu Hause und den Rest im Studio ...
    jop eben, aber vor erst ist mir das eh mal recht was komplett neues zu machen, vielleicht bringts mich ja sogar echt weiter.

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Wenn es ein ehemaliger Wettkampf Bodybuilder ist wird er wohl sogar noch Massefreak ein wenig weiterhelfen können glaube ich, und wenn nicht dann hat er wenigstens wen zum reden
    jop denk ich auch, er ist aber immer noch selbst aktiv, seit 20 jahren schon.
    hat mich heute auch bisschen beim bankdrücken korrigiert, sind so sachen auf die man selbst garnie achten würde.

okay da ich ab sofort wieder im studio trainieren werde und da natürlich andere möglichkeiten habe wie zu hause stelle ich meinen TP bissl um, und zwar folgender maßen:

Montag, Schultern/Trizeps:

Schulterdrücken – dual (Maschiene) 4 x 12wdh
    Aufrechtes rudern (GH) 3 x 8-12wdh
    Seitheben am Kabel 3 x 12wdh
    Frontheben (KH) 2 x 15wdh
    Engbankdrücken 4 x 6-12wdh
    Cable-Pushdowns 2 x 12wdh
    Dips am Gerät 2 x 12wdh
    Cable-Pushdowns – Untergriff 2 x 15wdh

Dienstag, Nacken/Bizeps/Bauch:
    Shrugs (Multipresse) (GH) 3 x 8-15wdh
    Shrugs (KH) (GH) 3 x 12wdh
    SZ-Curls 3 x 10wdh
    Scott-Curls – einarmig 2 x 12wdh
    Scott-Curls an der Maschiene 3 x 15wdh
    Hammercurls (KH) 2 x 8wdh
    Crunches an der Maschiene 4 x 30wdh

Mittwoch, Beine/Waden:
    Hackenschmidt (tief) 4 x 6-12wdh
    Beinpresse 45° 4 x 8-15wdh
    Beinstrecken 4 x 10-20wdh
    Rumänisches Kreuzheben 4 x 12-15wdh
    Wadenheben an der Beinpresse 4 x 30wdh

Freitag, Brust/Bauch:
    Bankdrücken (LH) 4 x 6-12wdh
    Schrägbankdrücken (KH) 4 x 8-15wdh
    Schrägbankdrücken dual (Maschiene) 3 x 8-12
    Flys am Gerät 3 x 12wdh
    Crunches am Seil 3 x 20wdh
    Romain-Chair-Situps 3 x 20wdh

Samstag, Rücken/hintere Schultern/Waden:
    Latziehen breit (GH) 4 x 8-12wdh
    Rudern am Seil eng (GH) 4 x 8-12wdh
    Latziehen dual (Maschiene) (GH) 3 x 12wdh
    Einarmiges Rudern am Gerät 3 x 15wdh
    Reverse Flys 3 x 15wdh
    Wadenheben an der Beinpresse 3 x 30wdh
    Wadenheben Sitzend 3 x 20wdh

bein nacken stocke ich das volumen von 4 auf 6 sätze auf, denke da ist noch luft. sind dann bei den großen muskelgruppen zwischen 14 und 17 sätze, bei den kleinen muskelgruppen 10-12 sätze. jede TE hat zwischen 20 und 23 sätze, ist somit ziemlich ausgeglichen.^^

Gast
    Gast
    Ich würd es auch so sehen wie Robert... Massefreak, du hast doch schon Ahnung vom Training. Und an den Trainingsvideos sieht man auch, dass du hart, sauber und richtig Übungen ausführst, also alles richtig machst. Du brauchst doch keine besondere Beratung mehr.
    Ich würde an deiner Stelle das besser ausgestattete Studio nehmen!

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Ich würd es auch so sehen wie Robert... Massefreak, du hast doch schon Ahnung vom Training. Und an den Trainingsvideos sieht man auch, dass du hart, sauber und richtig Übungen ausführst, also alles richtig machst. Du brauchst doch keine besondere Beratung mehr.
    Ich würde an deiner Stelle das besser ausgestattete Studio nehmen!
    naja kleine tipps und kniffe hat er sicher noch paar auf lager... und grad diätmäßig oder so kann ich sicher auch noch einiges dazu lernen.

das besser ausgestattete studio ist ja wie sich raus gestellt hat doch nicht besser ausgestattet.^^ habe nur gedacht ich schau mir das andere auch mal an, aber da sind die alten geräte von früher drin, nichts neues, kein KB rack.. ist sogar noch bescheidener ausgestattet.
    so schlecht ist das neue ja auch nicht, nur eben KB frei und sitzendes LH schulterdrücken geht zur zeit nicht.

TE 5 Rücken/hin.Schultern/Waden
    Gewicht: 92,5Kg

Code:
    Latziehen mir breitem Griff (mit Griffhilfen):
    15 x 43Kg (warm up)
    12 x 61Kg (warm up)
    8 x 89Kg 
    10 x 79Kg
    12 x 70Kg
    20 x 61Kg 

Hyperextensions:
    15 x 0Kg (warm up)
    15 x 0Kg (warm up)

Rudern am Seil eng (mit Griffhilfen):
    8 x 125Kg (ganzeer block)
    10 x 116Kg
    12 x 107Kg 
    18~ x 98Kg 

Latmaschiene - dual (mit Griffhilfen):
    15 x 70Kg
    13~ x 70Kg 
    12 x 70Kg 

Rudern am Gerät - einarmig (mit Griffhilfen):
    15 x 30Kg
    15 x 30Kg 
    15 x 30Kg 

Rudermaschiene:
    20 x 65Kg

Reverse Flys:
    15 x 15Kg
    15 x 15Kg
    15 x 15Kg

Wadenheben an der Beinpresse:
    20 x 100Kg 
    20 x 100Kg
    20 x 100Kg
    30 x 82Kg

Wadenheben sitzend:
    20 x 30Kg
    20 x 30Kg
    anmerkung: hammer training, hab heute mit nem kolleg im neuen studio trainiert, hat spass gemacht. kann mich hier und da steigern bzw muss mich eh bisschen in die gewichte einfinden.