Seite 6 von 81 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1215
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    und ein hohes Körpergewicht hat eig. nur Nachteile und sagt rein gar nichts über die Optik aus.
    Erzähl das mal Markus Rühl mit 133kg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

heute nacht wieder nur 5 stunden geschlafen, noch dazu bin ich in letzter zeit etwas schlapp und motivationslos. aus dem grund werde ich morgen oder donnerstag und freitag oder samstag ein leichtes GK training absolvieren und mich bisschen erholen, bevor es montag mit dem neuen zyklus los geht.

gewicht lag heute morgen übrigens bei 92Kg.

Ganzkörpertraining
    Gewicht: 90,7Kg

Code:
    Frontkniebeuge:
    20 x 60Kg
    15 x 60Kg  
    15 x 60Kg

Beinstrecken:
    20 x 40Kg
    20 x 40Kg
    20 x 40Kg 

Latziehen breit:
    20 x 60Kg 
    20 x 60Kg 
    20 x 60Kg 

LH-rudern:
    15 x 60Kg
    15 x 60Kg
    15 x 60Kg

Frontdrücken stehend:
    10 x 60Kg
    9 x 60Kg 
    6 x 60Kg
    10 x 50Kg

KH-Curls:
    12 x 15Kg
    12 x 15Kg
    10 x 15Kg

Dips:
    20 x 0Kg
    15 x 0Kg
    15 x 0Kg

Crunches:
    30 x 0Kg
    30 x 0Kg
    30 x 0Kg
    anmerkung: habe heute nen lockeres GK training gemacht, wollte eigentlich 2 mal diese woche aber fühlt mich nicht gut.
    wollte erst superstätze machen, aber nach dem ersten supersatz frontkniebeuge und latziehen wurde mir brutal übel und schwummrig.^^

ab montag gehts dann wieder richtig los. achja und ab heute fahre ich die kalorien wieder langsam nach oben.

hast du Brust vergessen? Oder absichtlich nicht gemacht?

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Dips gehen mit auf die Brust
    so siehts aus. wollte sie nicht zu arg mit rein nehmen weil sie diese woche der einzige muskel war der richtig hart dran genommen wurde und montag wieder fit sein muss...

gehen bei dir dips so stark auf die brust?

fürs brusttraining sind dips absolut nichts für mich.

Für mich auch nicht, aber ist ja bei jedem anders.
    Geändert von DerZukunftsBody (03.07.2010 um 12:18 Uhr) Grund: schlecht formuliert

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Ist doch schnuppe solange du stärker wirst , denn das heißt dann fast schon , dass du auch Muskeln aufbaust (ka wo deine Prioritäten liegen).

Mit 100 kg würdest du eh ne viel viel schlechtere Form als jetzt haben (hast jetzt sicher auch noch nich die Top-Defi) , und ein hohes Körpergewicht hat eig. nur Nachteile und sagt rein gar nichts über die Optik aus.
    mir ist die defi sowas von scheiss egal, will erst mal aufbauen und das richtig, das definieren geht bei mir fix, das ist mein vorteil, nur das mit dem aufbauen klappt net so

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    mir ist die defi sowas von scheiss egal, will erst mal aufbauen und das richtig, das definieren geht bei mir fix, das ist mein vorteil, nur das mit dem aufbauen klappt net so
    Richtiger weg!
    _______

Hört sich komisch an aber wenn ich ne freundin hab und alle perfekt mit ihr läuft nehm is so krass zu ( und das nich unbedingt an fett )

aber bisher hab ich den Zustand mit keiner mehr als 3-4moante ausgehalten dann fing die streiterein an und fremdgehen und soein scheiß ... in der zeit bau ich dann fast alles wieder ab
    Geändert von uarexD (03.07.2010 um 12:25 Uhr)

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Richtiger weg!
    nur WENN die Defi schnell geht... gibt aber auch leute bei denen das Gewicht nur nach oben schnell geht und nach unten fast garnicht...

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    nur WENN die Defi schnell geht... gibt aber auch leute bei denen das Gewicht nur nach oben schnell geht und nach unten fast garnicht...
    Jah .... stimmt schon

trotzdem würde ich auch den Weg bevorzuge den Weg erstmal ordentlich auf zu bauen und dann zu diäten

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen

nee eben nicht, aber ich spührs. wollte die brust nicht zu arg belasten, aber auch nicht ganz draussen lassen... hauptsächlich spühre ich es im trizeps, an zweiter stelle in der brust.

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen

Mußt Dich dabei mit dem Oberkörper nach vorn lehnen, dann wirken Dips ähnlich wie Negativ-BD. Meiner Meinung nach eine sehr gute Brustübung.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Mußt Dich dabei mit dem Oberkörper nach vorn lehnen, dann wirken Dips ähnlich wie Negativ-BD. Meiner Meinung nach eine sehr gute Brustübung.

die stange breit anfassen und nach vorne lehnen = brust

eng aufrecht halten =trizeps

Seite 6 von 81 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte