Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1215
-
07.08.2011, 03:10 #1171
Sehs jetzt erst, tolle Bilder, Rücken ist echt deine Stärke. Find nur schad, dass der Bauch auf dem Frontbild net so gut rüberkommt, wie auf den Bilder davor. Woran lags?
Respekt fürs Durchhaltevermögen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.08.2011, 03:13 #1172
das shooting war einfach sau anstrengend... und die konzentration war irgendwann weg. grinsen, da anspannen, das bein so, der arm so, immer noch grinsen, bauch anspannen hier noch anspannen... da schafft man es irgendwann einfach nicht mehr sich auf alles zu konzentrieren. war zwischendurch auch saumäßig am schnaufen und trinken durfte ich nur schluckweise dabei hatte ich so maulwüste.^^
kommen aber noch RICHTIG geile bilder, das sind nur mal so die ersten die sie bearbeitet hat.... sind viel bessre dabei
edit: insgesamt waren es über 200 pics
-
07.08.2011, 03:15 #1173
Hatte mir beinahe schon sowas gedacht... ich brauch bei meinen Bilder ja schon immer zig Anläufe, bis das alles so sitzt, wie ich will. Und meine Posen sind sicher nicht so gut. xD
Nun denn, da bleib ich dann einfach mal gespannt, was noch hier so reinkommt.
-
07.08.2011, 03:31 #1174
Her mit den Bildern, damit ich mich in 'nem anderen Forum als du ausgeben kann
-
07.08.2011, 06:57 #1175
grad eben auf die waage gestanden 88,6Kg. sind genau 7,5Kg mehr wie heute morgen...^^ hab die ganze nacht schon nen brannt wie sau, aber muss absolut nicht auf toilette... mein körper scheint alles zu speichern. der look gefällt mir aber, bin direkt wieder viel massiger.^^ allerdings arg viel mehr sollte es jetzt auch nicht mehr werden. mal schaun wie es wird wenn ich wieder sauber nach EP esse...
edit: anbei mal paar pics der aktuellen form:Geändert von Massefreak1 (08.08.2011 um 22:20 Uhr)
-
07.08.2011, 08:33 #1176linnscheGast
KRASS!!!!!!!!!!!! geht das so schnelll mit dem GEwicht? Das sind dann aber doch nur Wassereinlagerungen in den Muskeln oder? Sieht aber gut aus, ich find es steht dir besser, wenn du MASSIG bist (dann wirst du auch deinem Namen gerecht ) und nicht so ausgemerkelt!!!
-
07.08.2011, 09:52 #1177
ja das ist nahezu nur wasser und mageninhalt... fett baut sich dann doch nicht ganz so schnell auf.
habe über die nacht nun 3 liter getrunken und immer noch durst ohne ende... wegen dem bin ich auch schon wieder wach.^^
man kennt mich halt nur massig, aber ehrlich gesagt in der aktuellen form JETZT fühle ich mich am wohlsten, so kanns bleiben :P
all zu viel soll es aber dennoch nicht mehr werden, wäre schade wenn sich die ganze arbeit wieder unter einem speckmantel versteckt.
werden aber in zukunft alle paar wochen kfa messungen durchführen und meinen EP drauf abstimmen, denke mein trainer hat das voll im griff....
-
07.08.2011, 10:17 #1178linnscheGast
und wie genau funktionieren die KFA-Messungen???? Würde sowas auch gern mal RICHTIG machen lassen.......
Ja klar, das mit dem Fett war mir schon klar, aber finds trotzdem krass wieviel das ausmacht! Ja die jetztige Form ist doch super! Und wenn du dich so wohlfühlst ist das doch perfekt!
-
07.08.2011, 10:52 #1179
Geile Bilder.
Willst du versuchen die Form zu behalten?
-
07.08.2011, 11:20 #1180
der kfa wird mit einem caliper gemessen. es gibt dazu verschiedene methoden, einmal die 3 falten methode (die wir verwenden) und einmal die 7 falten methode, die dürfte noch etwas gründlicher sein. dazu wird mit dem caliper die hautdicke bzw fettdicke gemessen... man schnappt sich bisschen haut und schiebt den caliper zusammen, knieft damit quasi in die haut. dann kann man auf einer skala ablesen wie dick die haut ist, das macht man bei der drei falten methode am bauch, an der hüfte und am trizeps... das ganze wird dann irgendwie addiert und je nach alter wieder geteilt... so genau weiss ich es aber auch nicht, macht immer mein trainer.^^
danke
ja will die form so gut es geht halten. mein trainier meint auch ich kann es mir jetzt nicht mehr erlauben den kfa so hoch werden zu lassen wenn ich auf die bühne will, den um so länger eine diät dauert um so mehr potential wird verschent. denke mit den ständigen kontrollen und wenn ich mich an den vorgegebenen EP halte sollte das auch machbar sein.
in der vergangenheit war mein fehler das ich mich immer eher an der waage orientierte quasi das gewicht muss hoch gehen, wenns nicht hoch geht iss ich zu wenig. und das war der fehler.
man wird sehen wie es läuft!^^
-
07.08.2011, 12:10 #1181
Find die Form so wie sie jetzt ist mit dem Wasser wieder am brutalsten. Einfach sehr geil
-
07.08.2011, 12:21 #1182
Die massigere Variante von Dir, nach dem Laden und Trinken, gefällt mir persönlich besser als die Definitionsform. Das wäre mal sehr interessant, wenn Du die gleichen Fotos jetzt NACH dem Laden machen würdest. Dann könnte man den Unterschied sehr schön sehen. Aber trotzdem - tolle Fotos, TOP Leistung. Vielen Dank dass Du uns hier dran teilhaben lässt.
-
07.08.2011, 12:31 #1183
fotos kann ich ggf demnächst mal welche machen... bauchmuskulatur kommt halt schon jetzt nicht mehr ganz so gut zur geltung, aber das sind eben die ersten muskeln die unter gehen.^^ ansonsten fühle ich mich so auch ziemlich wohl, wesentlich massiger und auch wieder energiegeladener...
montag oder dienstag bekomme ich die restlichen bilder vom shooting, denke da sind auch ein paar gute dabei.
edit: aber da seht ich auch mal was entladen und geladen ausmacht :P
-
07.08.2011, 12:33 #1184
Ich finde auch, dass deine jetzige Form das Optimum ist. Einfach perfekt! So solltest du dich eigentlich auch noch mal fotografieren lassen. Wobei die Bilder vom Shooting natürlich genauso beeindruckend sind aufgrund der Hammer Definition und damit ja auch auf Wettkampf-Niveau. Aber ein etwas natürlicherer Look, ohne diese Bräunungsfarbe, gefällt mir persönlich besser. Wie auch immer, einfach Wahnsinn und guten Appetit. Und vergiss die restlichen Bilder nicht!
-
07.08.2011, 14:03 #1185linnscheGast