Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1215
-
03.08.2011, 15:51 #1111
danke, ja normal lass ich mich da auch auf keine diskusionen ein, aber in der aktuellen situation ist man dann doch etwas sensibler wie sonst... habe dann kurz versucht zu erklären das ich am entladen bin usw aber verstehen wollte ers glaube ich nicht so recht. naja spätestens am samstag werden einigen die kinnlade runter fallen :P
und ja so ne diät ist wirklich mit abstand das härteste an dem sport! da trennt sich dann wirklich die spreu vom weizen. aufbauen kann jeder, da macht das training spass man wird kräftiger und alles fällt einem im kalorien überschuss einfacher, aber gegen ende einer diät wird jedes training, jede cardio einheit und überhaupt jede bewegung zur totour.^^ mehr wie rum liegen ist da garnicht mehr drin und wenn dann selbst das trinken weg fällt wirds richtig schwer... bin fast ununterbrochen am zuckerfreie kaugummis kauen und hin und wieder mal eine rauchen, das hält mich bisschen über wasser. für heute hab ich auch nur noch nen halben liter wasser vor mir, da ichs mir bisschen schlecht eingeteilt habe heute. aber naja aus sowas lernt man, morgen teil ichs mir sicher besser ein, wobei es dann nur noch 2 liter sein werden den tag über.
das schema mit dem entwässern das du ansprichst ist mir auch bekannt. ich meine es dienst dazu in erster linie die ganzen salze aus dem körper zu schwämmen... da ich allerdings schon länger (insgesamt 4-5 wochen) auf salzentzug bin fällt das bei mir weg, habe allerdings in letzter zeit eh ziemlich viel getrunken da es einfach etwas gegen den hunger hilft.
nun ja morgen ist quasi der letzte harte tag, dann gehts mit laden los... wobei okay dann wiederum darf ich fast nichts mehr trinken, ob das wirklich angenehmer ist ist die andere frage, aber ich sehe licht am ende des tunnels!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.08.2011, 16:06 #1112
Go, Masse, go, Masse. ^^ Machste schon. Bin echt beeindruckt!
-
03.08.2011, 21:06 #1113
danke dir^^
um mal fest zu halten und nen vergleich zu haben was entladen und geladen so ausmacht poste ich mal paar bilder von meinem nahezu komplett entladenen körper (morgen letzter entladetag)... wasser muss natürlich noch einiges raus aber ich denke im laufe der nächsten zwei tage wird da noch eniges geschehen in der hinsicht.
man darf also gespannt sein wie sich mein körper die nächsten tage insbesondere nach dem laden verändern wird... bin selbst ganz gespannt
-
03.08.2011, 21:07 #1114
Oh Gott bist du ein schmales Hemd geworden.
-
03.08.2011, 21:09 #1115
erschrecken gell^^
-
03.08.2011, 21:10 #1116
Sowas hört man bestimmt gerne. Schaut krass aus, nicht mehr lange und du hast es geschafft .
-
03.08.2011, 21:10 #1117
-
03.08.2011, 21:13 #1118
ja wie gesagt fühl mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich wohl in der aktuellen situation bzw dem zustand... im t-shirt seh ich nicht mal mehr trainiert aus.^^ wirkt halt alles doch recht schmal. aber so ist das wohl beim entladen... denke nach dem laden wirkt es wieder ganz anderst!^^
-
03.08.2011, 21:19 #1119
Ach, passt schon!
Ist doch ein Top-Körper. Gut, jetzt vielleicht nicht Bodybuildingmäßig wo alles ja so extrem massig und viel sein muss. Aber ansonsten was das heutige Schönheitsideal angeht, kommst du nah an das Maximum dran . Jetzt is aber gut mit der Loberei hier^^
-
03.08.2011, 21:21 #1120
-
03.08.2011, 21:49 #1121
Masse mag durch seine Diät und das Entwässern schmaler aussehen, als noch vor einiger Zeit, aber das ist ja nur natürlich und auch gewünscht. Wie man aber nun von einem schmalen Hemd oder nicht bb-like reden kann, will sich mir absolut nicht erschließen. Das ist doch ein Wahnsinnskörper mit ordentlich Muskeln und einer super Defi, auf den die allermeisten hier im Forum immer noch mehr als neidisch sein dürften.
-
03.08.2011, 21:56 #1122
Das schmale Hemd war nur im Vegleich zu den Bildern von mvor einigen Monaten gemeint. Das hat Masse denk ich wohl auch so verstanden im Gegensatz zu dir. Also bitte erst Denken dann schreiben. Ich habe dabei nichts negatives abgelassen. Er hat meinen absoluten Respekt dafür was er geschafft hat.
-
03.08.2011, 22:10 #1123
@Nixe: Mensch Nixe, jetzt muß ich Dir aber mal ein paar tröstende Worte rüberschicken. Ich muß gerade so lachen, als ich das gelesen habe. Erst fühlt sich linnsche von Dir ungerechtfertigt ans Bein gepinkelt, jetzt das nächste Mißverständnis - Du bekommst es hier aber wirklich knüppeldick, Du Arme. Tja, menschliche Kommunikation ist ein schwieriges Thema. Also ICH hab Dich auf jeden Fall verstanden.
@Massefreak: Mach Dir wegen den doofen Sprüchen keinen Kopp, Du bekommst doch hier im Forum genügend "Streicheleinheiten". Ich denke die meisten hier wertschätzen und würdgen Deine Leistung. Wenn Du die Sache hinter Dir hast, dann würde ich Dich hier gerne noch mal was zu dem Laden/Entladen fragen. Aber das können wir ja dann nach Deinem Shooting besprechen. Würde mich freuen. Morgen noch mal Zähne zusammenbeissen und dann viel Spaß beim Futtern! Bin auch sehr gespannt wie Du danach ausshiest. Sehr spannend das Ganze....
-
03.08.2011, 22:12 #1124
-
03.08.2011, 22:22 #1125
du streust gerade noch mehr salz in die wunde
naja, war mir schon irgendwie klar das die pics ne kleine "diskusion" auslösen werden. die wenigsten scheinen zu wissen das man beim entladen einfach nun mal scheisse aussieht... von daher ziehen mich die aufmunternden worte grad eher runter weil ich mich bemittleidet fühle... bin zwar auch wie schon geschrieben nicht zufrieden mit der aktuellen situation und meinem aussehen, aber bitte redet die form nicht schön...
sorry wenn ich grad bisschen sensiebel rüber komme naja ich bins wohl auch grad^^
edit: jetzt weiss ich endlich was maurice damals meinte man solle doch in der vorbereitung keine bilder von sich rein stellen :PGeändert von Massefreak1 (03.08.2011 um 22:26 Uhr)