Seite 74 von 81 ErsteErste ... 2464707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1215
    ich find das irgendwie schade, dass der Sport dann echt in die Richtung geht wos nix mehr mit Spaß und Power zu tun hat sondern mit Qual und Scham
    der grosse sport faengt da an, wo er laengst aufgehoert hat gesund zu sein!

ausserdem is es ja kein dauerhafter zustand mit dem essen oder dem entwaessern

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    ja das schon. solange es nicht dauernd so ist! und er nie den spaß am pump verliert

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    das ist schon alles etwas krass finde ich....ich find es toll wie du das durchziehst aber ist das nicht wahnsinnig ungesund für den Körper??? dass er tagelang Nahrungsmangel hat und am Ende sogar zuwenig Flüssigkeit bekommt??? ich find das irgendwie schade, dass der Sport dann echt in die Richtung geht wos nix mehr mit Spaß und Power zu tun hat sondern mit Qual und Scham

Aber dennoch respekt für diene Leistungen Masse!
    gesund ist es sicherlich nicht, aber die 5-6 tage wasser entzug sollte man als gesundern mensch eigentlich weg stecken können.

ja die letzten wochen sind halt die beschissensten, man sieht immer dünner aus, das muskelvolumen nimmt stark ab, man hat kaum kraft und auch auf nichts mehr lust... hatte glaube sogar die letzten 2-3 wochen nicht einmal sex.^^

um so schöner ists allerdings wenn man dann beim aufladen naherzu explodiert und am ende in topform da steht... alleine die vorfreude aufs essen ist so enorm, ich glaube nicht mal als kind hab ich mich so sehr auf wheinachten gefreut wie ich mir den samstag herbei sehne!!!

ich kanns natürlich noch nicht beurteilen, aber ich glaube das endergebniss entschädigt einen für diese harte phase...

ps: bin mir sicher wenn ich wieder in einer ansehnlichen form bin und vor allem genug energie habe bin ich auch wieder aufs training geil. nur jetzt grad machts wirklich garkeinen spass mehr, bekomme fast bis gar keinen pump in den muskeln, es brennt einfach nur und schlaucht unglaublich... ach und natürlich die dummen sprüche... gester frägt mich doch tatsächlich einer wo ich im studio am posen war mit trainier ob ich noch offseasson bin
    ein kumpel wollte wissen warum ich so dünn/schmal geworden bin, das sind natürlich sachen die einen super motivieren
    Geändert von Massefreak1 (02.08.2011 um 09:59 Uhr)

Das ist einfach der Neid der Besitzlosen. Lass dich nicht runter ziehen von solchen dummen Kommentaren. Sollen die doch erst mal nachmachen, aber das würden die gar net durchhalten.
    Also, bleib dran - bald ist wieder Fresszeit. Du packst das. Bin gespannt auf die Bilder.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Das ist einfach der Neid der Besitzlosen. Lass dich nicht runter ziehen von solchen dummen Kommentaren. Sollen die doch erst mal nachmachen, aber das würden die gar net durchhalten.
    Genau das wollte ich auch glatt schreiben... es liegt in der Natur des Menschen alles schlecht zu reden was man selbst nicht schafft, nur um sich dann selbst besser zu fühlen oder zu rechtfertigen...

Ich merke das ja auch des öfteren in meinem Freundeskreis: Alle finden sie meine Muskeln ekelig und meinen, dass das zu viel sei und voll schlimm aussehen würde... aber hintenrum bekomme ich dann anrufe oder anfragen wie sie denn ihr Training optimieren könnten und wollen Tipps hören...

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Alle finden sie meine Muskeln ekelig und meinen, dass das zu viel sei und voll schlimm aussehen würde...
    Das ist doch das schönste Kompliment, welches man bekommen kann.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Also, bleib dran - bald ist wieder Fresszeit. Du packst das. Bin gespannt auf die Bilder.
    so ein blödsinn! ich bewunder ihn sehr dafür, nur hab ich das ganze einfach mit ein wenig sorgen betrachtet was er zuletzt geschrieben hat.....und ICH denke das hier ist einfach nur weider ein spruch, den man abgeben muss, damit man was gesagt hat....ich find masse macht das genial und ich hab absolut respekt vor ihm! also weiter so

so ein blödsinn! ich bewunder ihn sehr dafür, nur hab ich das ganze einfach mit ein wenig sorgen betrachtet was er zuletzt geschrieben hat.....und ICH denke das hier ist einfach nur weider ein spruch, den man abgeben muss, damit man was gesagt hat....
    nixes aussage bezog sich so wie ich das verstanden habe nicht auf dich, sondern die dummen sprüche die ich mir anhören musste. ^^

ich find masse macht das genial und ich hab absolut respekt vor ihm! also weiter so
    danke

linnsche
    Gast
    achsoo dann bin cih jetz mal ganz schnell weg

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    nixes aussage bezog sich so wie ich das verstanden habe nicht auf dich, sondern die dummen sprüche die ich mir anhören musste. ^^

Genau das Masse. Danke

@Linni
    Man muss sich nicht immer angesprochen fühlen. Also einfach mal den Ball flach halten.

achsoo dann bin cih jetz mal ganz schnell weg
    @Arnie: dann darf ich auch wieder aus meiner Ecke kommen?

@Domi: ich denk mal blöde Kommentare von wem auch immer lassen dich sowieso kalt! Sieht topp aus!

Zitat Zitat von Max1208 Beitrag anzeigen
    @Arnie: dann darf ich auch wieder aus meiner Ecke kommen?

@Domi: ich denk mal blöde Kommentare von wem auch immer lassen dich sowieso kalt! Sieht topp aus!
    naja generell schon, aber in der aktuellen situation fühlt man sich ja eh nicht so wohl... muss man glaub erstmal selber durchmachen damit man weiss wovon ich spreche. ist nicht der normale muskelverlust wie in einer diät, beim entladen nimmt das muskelvolumen um ein vielfaches ab... auf der anderen seite wird das laden wohl um so geiler!

naja noch morgen und übermorgen, freitag dann laden und samstag morgen darf ich sogar schon vor den shoot einen mamorkuchen essen

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    naja generell schon, aber in der aktuellen situation fühlt man sich ja eh nicht so wohl... muss man glaub erstmal selber durchmachen damit man weiss wovon ich spreche. ist nicht der normale muskelverlust wie in einer diät, beim entladen nimmt das muskelvolumen um ein vielfaches ab... auf der anderen seite wird das laden wohl um so geiler!

naja noch morgen und übermorgen, freitag dann laden und samstag morgen darf ich sogar schon vor den shoot einen mamorkuchen essen
    krass..also gehts diesen samstag los?? hach ich bin so auf die bilder gespannt!!!!

ja samstag hab ichs schon so gut wie hinter mir^^

Kompliment, Du ziehst das voll durch. Für dumme Sprüche kannst Du Dir nichts kaufen und von daher brauchst Du sie auch nicht beachten. Und warum überhaupt sollte man mit Unwissenden überhaupt diskutieren oder einen Gedanken verschwenden. Das Training ist eine Sache aber die Vorbereitung und das Durchhalten für einen Wettkampf ist ein ganz anderes Thema. Wie Du das ganze schaffst und durchhälst ist sicherlich für Deinen Trainer das Wichtigste denn nur dabei sieht er ob Du es drauf hast. Ich habe schon einige wirkliche Muskeltiere (meinen Ex eingeschlossen) erlebt, die es einfach nicht gepackt haben eine Wettkampfdiät durchzuhalten.
    Dann nützen Dir nämlich die 140kg auf eine Körpergrösse von 184 cm auch nichts wenn Du es nicht packst.
    Was das Entwässern betrifft, das ist schon heavy. Es gibt noch ein anderes Systhem bei dem man es genau umgekehrt aufbaut. Die Wasserzufuhr wird auf etwa 10l täglich erhöht und dann auf 1-2l reduziert. Ob das gesünder oder angenehmer ist kann ich Dir allerdings nicht sagen, aber ich denke Dein Trainer macht das schon richtig und Du kannst Dich sicherlich bei ihm gut aufgehoben fühlen da er ja recht viel Erfahrung hat.