Seite 71 von 81 ErsteErste ... 2161676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1215
    Deinem Trainer gehört das Studio doch, oder? Macht der das alles gegen Bezahlung und trainiert dieser jedesmal mit dir?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sehr schöne Form und Bilder. Die seitlichen Posen bringst Du schon wirklich recht gut. Bei den Frontposen musst Du Dich noch etwas kleiner stellen (bei den seitlichen machst Du das schon) , damit die Beine noch massiver wirken und für die Fußstellung mußt Du auch noch die ideale Linie rausfinden um die Linie Waden/Oberschenkel von der Präsentation noch optimal zu bringen. Was das fotografieren betrifft ist es aber auch nicht so einfach das optimal hinzukriegen. Ich bin echt mal gespannt auf die Bilder des Fotoshootings.

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Deinem Trainer gehört das Studio doch, oder? Macht der das alles gegen Bezahlung und trainiert dieser jedesmal mit dir?
    ja er ist der inhaber vom studio. nein er macht das völlig umsonst, sind mittlerweile auch schon länger trainingspatner, wobei ich in der aktuellen phase wieder alleine trainiere bzw er überwacht alles... er selbst ist im aufbau und mein training zur zeit unterscheidet sich da doch ziemlich. geht momentan nur noch darum zu pumpen und ein möglichst gutes muskelgefühl und perfekte ausführung zu wahren ohne muskelversagen...

ich denke er ist einfach froh mal wieder jemanden gefunden zu haben der das wirklich durchzieht. es ist einfach seine leidenschafft und macht ihm auch spass mich vorzubereiten.
    und er ist auch relativ erfolgreich in sachen betreuung... hat schon jemanden für die mr O amateur und arnodl classig amatuer vorbereitet der jeweils mit dem 2ten und 3ten platz abgeschnitten hat. glaube 2008 hat er gunnar pasche für die WM vorbereitet. also erfahrung hat der mann.^^

linnsche
    Gast
    find ich genial! wenns ihm spaß macht dann ist das natürlich perfekt für dich, denn dann hast einen mit leidenschaft dabei und wie man sieht hat er ja erfolg! ihr zwei zieht das genial durch und wir sind seehr gespannt auf weitere ereignisse!

Zitat Zitat von daisy61 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Form und Bilder. Die seitlichen Posen bringst Du schon wirklich recht gut. Bei den Frontposen musst Du Dich noch etwas kleiner stellen (bei den seitlichen machst Du das schon) , damit die Beine noch massiver wirken und für die Fußstellung mußt Du auch noch die ideale Linie rausfinden um die Linie Waden/Oberschenkel von der Präsentation noch optimal zu bringen. Was das fotografieren betrifft ist es aber auch nicht so einfach das optimal hinzukriegen. Ich bin echt mal gespannt auf die Bilder des Fotoshootings.
    danke, ja die ein oder anderen posen fallen mir noch ziemlich schwer, mit unter eben die latspread von vorne und hinten, aber auch hier wurde es schon besser. beine sollte ich laut trainer immer relativ dicht zusammen stellen um meine waden weniger ins blickfeld zu legen

Aber in Sachen posing scheint er ja nicht der beste Berater zu sein :X In allen anderen Dingen aber TOP, eine Super Entwicklung bis hier her und wenn ich überlege, dass es noch ein paar Tage sind sehr beachtlich! Ich bin aufs Laden gespannt. Bis hier her bist du auf jeden Fall sehr schön trocken. Ich würde sogar behaupten trockener als ich zu meinem Wettkampf! Die Stampfer werden auch besser und besser. Das muss ich zum Herbst auch auf jeden Fall noch in den Griff bekommen. Mit der Masse war ich sehr zufrieden! Nur nicht mit der Form... Das muss diese Saison wesentlich, WESENTLICH härter sein bei mir!

Wenn Du die Füsse in Auswärtsposition bringst und knapp hintereinander stellst, dabei die Knie leicht beugst müssten sie optisch trotzdem ziemlich zusammen stehen, sehen aber trotzdem massiver aus und die Waden müssten in der Position auch massiver rüberkommen. Von hinten würde ich die Position auch ruhig einmal so ausprobieren. Aber es ist auch schwierig die optimalen Posen alleine hinzukriegen. Gut wäre es wenn Du jemanden hast der einige Ausschnitte einmal für Dich filmt, das wäre für Deine eigene Kontrolle auch sehr sinnvoll. Man kann gar nicht zu früh anfangen die Posings zu üben, denn dadurch kommt auch de Sicherheit. Macht Dein Trainer für Dich auch das Kürposing oder hat oder habt ihr dafür jemanden anderes?

die bilder sehen echt genial aus. der rücken wirkt mit jedem mal noch muskulöser und nicht weniger massig.

Zitat Zitat von daisy61 Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Füsse in Auswärtsposition bringst und knapp hintereinander stellst, dabei die Knie leicht beugst müssten sie optisch trotzdem ziemlich zusammen stehen, sehen aber trotzdem massiver aus und die Waden müssten in der Position auch massiver rüberkommen. Von hinten würde ich die Position auch ruhig einmal so ausprobieren. Aber es ist auch schwierig die optimalen Posen alleine hinzukriegen. Gut wäre es wenn Du jemanden hast der einige Ausschnitte einmal für Dich filmt, das wäre für Deine eigene Kontrolle auch sehr sinnvoll. Man kann gar nicht zu früh anfangen die Posings zu üben, denn dadurch kommt auch de Sicherheit. Macht Dein Trainer für Dich auch das Kürposing oder hat oder habt ihr dafür jemanden anderes?
    okay, muss ich mal versuchen so umzusetzen.

die kür macht er bzw er hätte schon eine die ich übernehmen könnte, allerdings habe ich selber ein paar ideen die ich gerne einfließen lassen würde... ich will irgendwas mit power!!

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Aber in Sachen posing scheint er ja nicht der beste Berater zu sein :X In allen anderen Dingen aber TOP, eine Super Entwicklung bis hier her und wenn ich überlege, dass es noch ein paar Tage sind sehr beachtlich! Ich bin aufs Laden gespannt. Bis hier her bist du auf jeden Fall sehr schön trocken. Ich würde sogar behaupten trockener als ich zu meinem Wettkampf! Die Stampfer werden auch besser und besser. Das muss ich zum Herbst auch auf jeden Fall noch in den Griff bekommen. Mit der Masse war ich sehr zufrieden! Nur nicht mit der Form... Das muss diese Saison wesentlich, WESENTLICH härter sein bei mir!
    wir haben das posen bisher auch noch nie wirklich zeitintensiv geübt!

wir machen posing bilder, mal eben 10 minuten nach dem training... bisschen korrigert er mich ich versuch es umzusetzen aber das das nicht auf anhieb klappt sollte klar sein. geht ihm garnicht darum jetzt hier die perfekten posen auf den pics rüber zu bringen, sondern einfach in erster linie die veränderungen zu dokumentieren.

wirklich zeitintensives posingtraining werden wir erst jetzt dann beginnen.

zwecks deinen beinen, probiers doch auch mal länger zu pausieren 3-4 wochen vor dem wettkampf. der tipp stammt von gunnar pasche, hat bei meinem trainier (der nie trockene beine hatte) super funktioniert (hatte mit der methode überall streifen auf den stampfern^^) und bei mir scheints auch zu klappen. vor 2 wochen waren meine beine ja noch komplett zu!

Hi Massefreak1,
    was mich interessieren würde:

Zählst du die Kalorien und weißt wie hoch dein Grundumsatz ist?

In deiner jetztigen krassen Diät, die ja jetzt schon über mehrere Wochen geht...

Wie viele kcal bleibst du da täglich unter deinem Grundumsatz?
    Wie negativ ist deine kcal-Bilanz?

LG

Jetzt nur noch eine anständige Frisur...
    Außen rum alles abgefressen und oben was Plüsch drauf

Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Hi Massefreak1,
    was mich interessieren würde:

Zählst du die Kalorien und weißt wie hoch dein Grundumsatz ist?

In deiner jetztigen krassen Diät, die ja jetzt schon über mehrere Wochen geht...

Wie viele kcal bleibst du da täglich unter deinem Grundumsatz?
    Wie negativ ist deine kcal-Bilanz?

LG
    direkt zählen tu ich sie nicht, das macht mein trainier für mich und sagt halt wieviel ich von was essen soll.^^
    ich glaube allerdings mehr wie 1500 kalorien werdens momentan nicht mehr sein wenn überhaupt, mein EP sieht jedenfalls so aus (grad keine zeit selber auszurechnen, bin noch am arbeiten):

1. 250g hühnerbrust
    2. 250g hühnerbrust
    3. 250g pangasiusfilet
    4. 250g pangasiusfilet
    5. 250g pangasiusfilet
    6. 400g Rind

ziemlich krass ne?

Gast
    Gast
    oh mein gott... das würde ich keine zwei Tage aushalten!!!

Im Schnitt kannst du eig. von 20g EW pro 100g Fleisch rechnen. Beim Pangasius bin ich mir nicht ganz sicher das könnte etwas weniger als 20g haben. Gehen wir aber von 20g EW pro 100g aus hast du aktuell ~1300 kcal Das ist schon arg wenig, so niedrig war ich in meiner Vorbereitung definitiv nicht... Aber jeder fährt da eine andere Schiene. Entladephase ist halt schon ziemlich mies. Nur frage ich mich ein wenig warum die so lange geht... Da du eh schon auf lowcarb warst gibt es fast nicht mehr zum entladen

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Im Schnitt kannst du eig. von 20g EW pro 100g Fleisch rechnen. Beim Pangasius bin ich mir nicht ganz sicher das könnte etwas weniger als 20g haben. Gehen wir aber von 20g EW pro 100g aus hast du aktuell ~1300 kcal Das ist schon arg wenig, so niedrig war ich in meiner Vorbereitung definitiv nicht... Aber jeder fährt da eine andere Schiene. Entladephase ist halt schon ziemlich mies. Nur frage ich mich ein wenig warum die so lange geht... Da du eh schon auf lowcarb warst gibt es fast nicht mehr zum entladen
    okay, nehme halt noch öl zum anraten, aber das wars dann auch...
    Geändert von Massefreak1 (27.07.2011 um 21:26 Uhr)