Seite 69 von 81 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1215
    gewicht heute morgen lag bei 86Kg, form ist allerdings bombenmäßig heute.^^ halte mich an meinen EP und schummle nicht, kann mir also nicht erklären woher das gewicht kommt... cardio mache ich auch wie ich es soll. naja wird schon passen.

heute standen arme auf dem programm, das trainign sah folgendermaßen aus:

LH-curls mit gummiseil (ohne gewichte, hat mir so gereicht):
    2 sätze warm up a 15-25wdh
    4 arbeitssätze a 12-15wdh

scottcurls am gerät mit engem griff:
    4 sätze a 15wdh

hammercurls liegend am seilzug:
    4 sätze a 15wdh

pushdowns mit spezialgriff:
    1 satz warm up 25wdh
    4 arbeitssätze a 15wdh

trizepsdrücken am seil über kopf:
    4 sätze a 15wdh

push-downs im untergriff:
    4 sätze a 15wdh

anschließend 45 min cardio...

die curls mit dem gummiseil sind echt sehr sehr empfehlenswert... hammer muskelgefühl!! nutzen zur zeit immer öffter gummiseile im training.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    gewicht heute morgen lag bei 86Kg, form ist allerdings bombenmäßig heute.^^ halte mich an meinen EP und schummle nicht, kann mir also nicht erklären woher das gewicht kommt... cardio mache ich auch wie ich es soll. naja wird schon passen.
    vllt hat dir deiner frau zucker unters essen gemischt damit du wieder mehr kraft ast um im haushalt zu helfen

Solche Gummiseile?

Wenn ja, damit kann ich vorallem auch Seitheben und Schulterdrücken empfehlen.

Damit kann ich das ganze Training nur empfehlen. Mein Trainingspartner hat sowas auch (Deuserbänder). Mit denen wärmen wir uns immer auf bzw. machen den 1 oder sogar noch den zweiten Arbeitssatz. Und bei Dips sind die Dinger einfach phänomenal!

Mach damit meist Bankdips, sehr nice.^^ Beim BD is der Effekt auch interessant, nach oben wirds dann immer schwerer.^^

Und für Crunches eignen die sich auch hervorragend.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Solche Gummiseile?

Wenn ja, damit kann ich vorallem auch Seitheben und Schulterdrücken empfehlen.
    nein, kennst du die mit den griffen am ende? wir haben da ziemlich "feste" gummis die einen hohen wiederstand leisten... bei den curls hake ich dann an jeder seite ganz außen wo man die scheiben aufsteckt die griffe ein und stehe in der mitte auf den gummi. bei diesen band bräuchte man zwei und müsste sie irgendwo befestigen, was vielleicht sogar noch besser wäre, aber die haben wir halt leider nicht.^^

gewicht heute morgen liegt bei 84,7Kg. stecke gerade auf nem ziemlich hartnäckigen platou fest, form scheint dennoch besser zu werden... ab morgen werde wir allerdings die restlichen KH komplett streichen, denke dann müsste sich nochmal was tun... zwei wochen sind es nun noch und jetzt wirds richtig hart!

Ich drück Dir die Daumen Massefreak!
    Ich hoffe, Du stellst dann auch mal ein paar schöne Fotos von Deinem Shooting hier ins Forum?!

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ich drück Dir die Daumen Massefreak!
    Ich hoffe, Du stellst dann auch mal ein paar schöne Fotos von Deinem Shooting hier ins Forum?!
    danke, ja werde ich machen.

gerade 60 minuten cardio absolviert... bin total platt, denke ich leg mich dann nochmal ne runde schlafen.

gestern beklag ich mich noch übers platou und heute neues tiefgewicht von 83,4Kg erreicht!
    ab heute sind alle carbs gestrichen und das training wird auch nochmal etwas abgeändert. ernährungsplan sieht nun folgendermaßen aus:

frühstück:
    250g pute

vor dem training:
    25ml aminosäure
    25ml l-carnitin

TRAINING

nach dem training:
    25ml aminosäure
    25ml l-carnitin

mittagessen:
    250g pute

nachmittags:
    250g pangasiusfilet
    großer salat mit etwas essig und öl

abends:
    250g pangasius

vor dem schlafen:
    400g rind
    großer salat mit etwas essig und öl

alles ohne salz und würze

Wie sieht denn die Zusammensetzung von den flüssigen Aminos aus? Für die jetztige Phase (sofern das von deinem Trainer in Ordnung geht - auch für die nächstes Jah anstehende WK-Vorbereitung) würde ich dir ganz klar L-Arginin empfehlen. Mir hat es das Training nochmal um einiges mehr erleichtert!

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn die Zusammensetzung von den flüssigen Aminos aus? Für die jetztige Phase (sofern das von deinem Trainer in Ordnung geht - auch für die nächstes Jah anstehende WK-Vorbereitung) würde ich dir ganz klar L-Arginin empfehlen. Mir hat es das Training nochmal um einiges mehr erleichtert!
    mir fehlt grad bissl die zeit und lust genau nachzusehen, kann ich dir aber spätestens heute abend oder morgen früh mal sagen...

ernährungsplan wird doch noch einmal geringfügig abgeändert, und zwar salat wird komplett gestrichen damit auch das öl und essig... statt dessen baue ich eine 6te mahlzeit aus 250g pangasiusfilet mit ein.

trainign wird auch noch einmal für die letzten zwei wochen grundlegend abgeändert und zwar wie folgt:

Montag 25.07.11: Brust (12 Sätze) -Bizeps (9 Sätze) + Cardio (30 Minuten)
    Dienstag 26.07.11: Rücken (12 Sätze) -Trizeps (9 Sätze) + Cardio (30 Minuten)
    Mittwoch 27.07.11: Schultern (12 Sätze) -Waden (12 Sätze) + Cardio (30 Minuten)
    Donnerstag 28.07.11 Bauch (12 Sätze) + Cardio (90 Minuten)
    Freitag 29.07.11 Brust (12 Sätze) -Bizeps (9 Sätze) + Cardio (30 Minuten)
    Samstag 30.07.11 Rücken (12 Sätze) -Trizeps (9 Sätze) + Cardio (30 Minuten)
    Sonntag 31.07.11 Schultern (12 Sätze) -Waden (12 Sätze) + Cardio (30 Minuten)
    Montag 01.08.11 Brust (12 Sätze) -Bizeps (9 Sätze) + Cardio (20 Minuten)
    Dienstag 02.08.11 Rücken (12 Sätze) -Trizeps (9 Sätze) + Cardio (20 Minuten)
    Mittwoch 03.08.11 Schultern (12 Sätze) -Waden (12 Sätze) -Bauch (12 Sätze) KEIN CARDIO MEHR!!!
    Donnerstag 04.08.11 eine Stunde Posing
    Freitag 05.08.11 Brust-Rücken-Schultern-Bizeps-Trizeps-Waden je 3 Sätze a 15 langsame lockere Wdh.

Samstag 06.08.11 Fotoshooting

net schlecht!!!! hartes Programm
    Wie gehts nach dem 07.08.11 weiter? erstmal chillen und zurücklehnen oder genauso knallhart weiter???

Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    net schlecht!!!! hartes Programm
    Wie gehts nach dem 07.08.11 weiter? erstmal chillen und zurücklehnen oder genauso knallhart weiter???
    ja das training wird allerdings absolut ohne muskelversagen statt finden, ganz locker den muskel auspumpen immer im wdh bereich von 12-15wdh langsam und sauber... powern ist jetzt nicht mehr drin, die verletzungsgefahr wäre viel zu hoch und auch so ohne kohlenhydrate geht da nicht mehr viel.^^

nach den shoot werde ich mit 2-3 tage mal richtig das gönnen worauf ich lust habe... trainer meinte auch ich solle erst einmal ne woche chillen und garnicht trainieren, aber ich brauche das für den kopf. er meinte dann gaaaaaaanz lockeres training könnte ich machen, aber besser wäre eine komplette pause das sich der körper erholen kann. aber das wird man dann sehen, vielleicht genieß ich dann die zeit einfach mal und fahr ne woche weg, wird man sehen

anschließend gehts dann direkt wieder in den afbau bis januar/februar bevors dann mit wettkampfvorbereitung los geht.

edit: körperfettmessung von heute ergab übrigens unter 5%... ich war so niedrig das war garnicht mehr auf der skala

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen

edit: körperfettmessung von heute ergab übrigens unter 5%... ich war so niedrig das war garnicht mehr auf der skala

*Träum* Würd auch gern mal nen so krassen KFA haben. Mir würden ja schon 15% reichen als Frau.