Seite 68 von 81 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1215
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Rücken und Arme sind enorm!

Rest natürlich auch, aber im Vergleich nicht so prall..allerdings ist das Meckern auf hohem Niveau ;- )
    danke, arme naja.. bizeps ist okay aber trizeps nach waden meine große schwachstelle.
    alles in allem bin ich momentan halt auch ziemlich flach (kaum carbs)... bin mal gespannt wies nach dem laden aussieht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich steh immer wieder auf deinen rücken

Ich habe erst letztens die Erfahrung gemacht beim Frontlatspread, dass der Lat sehr viel weiter rauskommt, wenn man die Hände weiter vorne positioniert und in den Bauch drückt, als wolle man seine Wirbelsäule berühren. Da kam (jedenfalls bei mir) das erste mal nen anständiger Frontlatspread bei raus.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich habe erst letztens die Erfahrung gemacht beim Frontlatspread, dass der Lat sehr viel weiter rauskommt, wenn man die Hände weiter vorne positioniert und in den Bauch drückt, als wolle man seine Wirbelsäule berühren. Da kam (jedenfalls bei mir) das erste mal nen anständiger Frontlatspread bei raus.
    ja das ist auch meine erfahrung, mein trainier will allerdings ums verrecken das ich sie sogar noch weiter hinten platziere... kriegs allerdings so komplett garnicht hin.^^

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ich steh immer wieder auf deinen rücken
    dito!!! und die Arme sind echt gut..aber ich find deine Beine haben echt Fortschritte gemacht im vergeich zu den letzten bildern....

Problem beim Latspread, wenn du die Hände soweit vorne hast... Du stehst auf der Bühne, bist vielleicht etwas nervös, hast das Öl drauf... da bist du bekanntilch am rutschen. Allerdings würde nichts dagegen sprechen es einfach mal auszuprobieren, mit Öl

Gast
    Gast
    Beim Latspread musst du die Schultern unten halten. So wie hier zu sehen

Du ziehst (zumindest auf einer Seite) sie Schulter hoch.

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Beim Latspread musst du die Schultern unten halten.
    Sehr gute Form, Staff!

gewicht stagniert/schwankt momentan bei 84-85Kg, da ich aber letzte woche nen guten schub habe ist das denke ich ganz okay so... trainier meint jedenfalls wir müssen nichts verändern!
    ebenfalls nach rücksprache mit meinem trainer werde ich mein cardio programm abändern, und zwar statt an trainingtagen nur 30 minuten und an trainings freien tagen 90 minuten werde ich an trainingstagen 45 minuten und an freien tagen 60 minuten cardio absolvieren... so komm ich ca aufs gleiche pensum aber kopfmäßig ist das für mich so wesentlich angenehmer. 90 minuten cardio sind in dem stadium einfach die hölle!!! 45-60minuten dagegen sind annehmbar.

außerdem werde ich nun doch noch dieses jahr auf die bühne gehen! mein trainier meinte ich wäre bereit und ich hab auch richtig bock drauf... das motiviert mich auch mir nochmal richtig den arsch aufzureißen!!
    nach dem shooting werde ich dennoch eine kurze aufbauphase einlegen in der ich allerdings nicht all zu viel zu nehmen werde... sollte anschließend auch wieder schnell in form sein. der wettkampf wird im oktober/november statt finden und zwar irgendwas für newcomer... was genau steht noch offen, hatten das gerade nur noch kurz besprochen. freu mich richtig!!!!

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    außerdem werde ich nun doch noch dieses jahr auf die bühne gehen!
    Jawoll!

NA das will ich aber auch gemeint haben! Nur das Posing... das Posing muss noch einiges gemacht werden! Ich bin gespannt wo wir dich sehen werden. Vielleicht laufen wir uns ja mal übern Weg Wie gesagt meine Pläne in der IFBB: Süddeutsche Meisterschaft am 22. Oktober, bayr. Meisterschaft am 12. November.

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    NA das will ich aber auch gemeint haben! Nur das Posing... das Posing muss noch einiges gemacht werden! Ich bin gespannt wo wir dich sehen werden. Vielleicht laufen wir uns ja mal übern Weg Wie gesagt meine Pläne in der IFBB: Süddeutsche Meisterschaft am 22. Oktober, bayr. Meisterschaft am 12. November.
    ja klar posen werde ich bis dahin noch bis zum abwinken üben... aber sind ja auch noch paar wochen bis dahin.^^ das schwierigste dürfte wohl die kür sein einzustudieren?!

ja wär cool wenn wir uns mal begegnen würden auf nem WK, aber wie gesagt noch keine ahnung wo ich starten werde...

heute waden trainiert und 60 minuten cardio. wadentraining sah wie folgt aus:

einbeiniges WH an der 45° beinpresse: 6 sätze a 20-25wdh
    stehendes WH: 3 sätze a 20-30wdh
    donkeys an der MP: 3 sätze a 20wdh

habs gefühl langsam kommen die waden... optisch haben sie sich mMn jedenfalls gebessert! das häufige training in kombination mit hohem volumen und sauberer ausfürhung scheint meinen waden zu bekommen...

heute konnte ich nochmal ausführlich mit meinem trainier sprechen... wie es aussieht finden dieses jahr gar keine newcomer wettkämpfe mehr statt, von internationalen wettkämpfen hat er mir eher abgeraten. ich könnte zwar starten, aber neben solchen viechern zu stehen könnte frustrierend werden. er meint es wär besser ganz unten anzufangen und darauf aufzubauen. bis ich dann bisschen bühnen erfahrung habe kann man auch höhere wettkämpfe in betracht ziehen.
    heisst also jetzt für mich das es wohl dieses jahr doch nichts mehr wird, nächstes frühjahr dann allerdings starte ich als newcomer! bis dahin evtl noch 2-3Kg aufbauen wenn möglich.^^

oO ich mag dein körper sehr ( no homo )! und die fortschritte sogar noch mehr (