Seite 65 von 81 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1215
    Gast
    Gast
    Form ist aber bestimmt sehr geil!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hör auf die Tage zu zählen, das macht einen nur verrückt - zumindest gings mir so, einfach in den Tag leben. Im Moment fühlst du dich schmal. Dann kommen irgendwann wieder kilos rauf, du betrachtest die Bilder mit der absolut geilen Form und denkst dir nur "scheiss da will ich so schnell wie möglich wieder hin ich bin Fett". Schitzophrenie in Person.

Und das du kaum aus dem Haus gehst wird nur zweitrangig daran liegen, dass du dich scchmal fühlst. Zumindest kann ich das von mir aus behaupten. Primär lag es einfach daran, dass ich gar keine Lust hatte mich noch groß zu bewegen weil es mir dreckig ging. Jeder Meter den ich laufen musste war die reinste Prozedur! Es war nervtötend. Ich habe es nicht mal geschafft die Treppe in meinem Wohnblock ohne größere Probleme zu laufen (und da gehts nur ins 1. OG). Selbst der Weg in die Vorlesung war bescheiden. Alle laufen einen gemütlichen Schritt und du läufst einfach noch langsamer weil nicht mehr geht weil die Beine zu machen und du innerlich zu kämpfen hast. Aber das Gefühl, dieser Kampf mit sich selbst und immer wieder aufs neue durchbeisen, das ist einfach geil!

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Hör auf die Tage zu zählen, das macht einen nur verrückt - zumindest gings mir so, einfach in den Tag leben. Im Moment fühlst du dich schmal. Dann kommen irgendwann wieder kilos rauf, du betrachtest die Bilder mit der absolut geilen Form und denkst dir nur "scheiss da will ich so schnell wie möglich wieder hin ich bin Fett". Schitzophrenie in Person.

Und das du kaum aus dem Haus gehst wird nur zweitrangig daran liegen, dass du dich scchmal fühlst. Zumindest kann ich das von mir aus behaupten. Primär lag es einfach daran, dass ich gar keine Lust hatte mich noch groß zu bewegen weil es mir dreckig ging. Jeder Meter den ich laufen musste war die reinste Prozedur! Es war nervtötend. Ich habe es nicht mal geschafft die Treppe in meinem Wohnblock ohne größere Probleme zu laufen (und da gehts nur ins 1. OG). Selbst der Weg in die Vorlesung war bescheiden. Alle laufen einen gemütlichen Schritt und du läufst einfach noch langsamer weil nicht mehr geht weil die Beine zu machen und du innerlich zu kämpfen hast. Aber das Gefühl, dieser Kampf mit sich selbst und immer wieder aufs neue durchbeisen, das ist einfach geil!
    ja da hast du recht, man sieht mir scheinbar auch schon an wie ich beiße... grad eben auf der arbeit meinte ein kollege nur: "man "Massefreak1" iss endlich wieder was du siehst einfach nur noch scheisse aus" (scheisse im sinne von fertig)...

ohne shirt siehts ja recht gut aus, aber im klamotten sieht man halt kaum konturen und man wirkt eher schmal... und das gesicht ist halt auch total abgemagert, das gefällt mir garnicht.^^

Ja die Sprüche habe ich auch viel bekommen und oft gehört. Die nehmen die Veränderung nur bedingt wahru nd wenn dann nehmen sie diese krass wahr. Ausschlaggebend ist das Gesicht was kränklich und mager aussieht. Bzw. es sieht kränklich aus weil es mager wird. Aber es lohnt sich! Gefallen oder nicht, du hast dir dein Ziel gesteckt du weist wo es hin gehen soll. Natürlich erreichst du den Gipfel auf unterschiedlich schwere Wege, der letzte Anstieg ist trotzdem der schwerste, egal welchen Schwierigkeitsgrad du dir ausgesucht hast!

gewicht heute 85,3Kg... habe gestern zwischendurch paar erdnüsse genascht, muss mich da etwas besser zurück halten. meistens am we bzw an tagen an denen ich nicht arbeite fällt mir die diät am schwersten, da man mehr zeit hat übers essen nach zu denken.^^

heute stehen waden/bauch und 90 minuten cardio auf dem programm... cardio wird mal wieder ätzend!! -.-

Was für Cardio machst du den wenn ich fragen darf? Oder hast das schon irgendwo gepostet??

Zitat Zitat von Matze2795 Beitrag anzeigen
    Was für Cardio machst du den wenn ich fragen darf? Oder hast das schon irgendwo gepostet??
    meistens laufband, crosstrainier oder ergometer... hin und wieder auch mal schwimmen, fahrad fahren oder draussen laufen. ganz normal halt in nem pulsbereich von 130.

In was für einer Phase bist du? Definition?

Er steckt ja in einer Diät, somit hat sich die Frage ja auch geklärt.

gewicht heute morgen liegt bei 84,2Kg, geht also gut runter momentan. jetzt gabs erstmal 25g erdnüsse und gleich nochmal 50g reis mit 220g pute. anschließen 90 minuten cardio.

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    gewicht heute morgen liegt bei 84,2Kg, geht also gut runter momentan.
    Das läuft doch - aber lass das Rauchen schnell wieder sein!

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Das läuft doch - aber lass das Rauchen schnell wieder sein!
    ja ab heute lass ichs wieder... so ein richtiges suchtgefühl habe ich zum glück eh noch nicht.^^

@Masse

Respekt für deine bisherige Leistung und Disziplin. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.