Seite 62 von 81 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1215
    gewicht pendelt seit drei tagen zwischen 88-88,5Kg. ab montag werde die kohlenhydrate wieder etwas runter gefahren, fett dagegen minimal hoch.
    heute hatte ich zum ersten mal in der diät RICHTIG schlechte laune und war extrem reitzbar... verflog dann aber nach dem training wieder.
    was ich von meinem spiegelbild halten soll weiss ich momentan irgendwie auch nicht... ich glaub selber kann man sich irgendwann garnicht mehr einschätzen, mein trainer meint jedenfalls läuft alles.

EP wird dann ab montag folgendermaßen aussehen:

frühstück 8 uhr:
    50g reis
    220g puten- oder hähnchenbrust

vor dem training 9.45 uhr:
    25ml aminosäure, 25ml l-carnitin und 25g erdnüsse

nach dem training 12 uhr:
    25ml aminosäure, 25ml l-carnitin und 10g glutamin

mittagessen 12.15 uhr:
    220g puten- oder hähnchenbrust

nachmittags 16 uhr:
    250g pangasiusfilet
    30g olivenöl
    salat

abendessen 20 uhr:
    250g pangasiusfilet

vor dem schlafen 23.30 uhr:
    250g rind
    30g olivenöl
    salat

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Machst du Low-Carb zur Zeit ?
    Oder sogar AD ? Oo

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Machst du Low-Carb zur Zeit ?
    Oder sogar AD ? Oo
    joa, ich denke bei low carb könnte man es einordnen... haben halt mit mehr kohlenhydraten angefangen und dann immer in 50g reis schritten gesenkt.^^ am anfang der diät warens noch 250g reis pro tag, jetzt nur noch 50g. bzw jetzt werde ich statt morgens 100g reis nur noch 50 g essen, allerdings zusätzlich direkt vor dem training 25g erdnüsse, das soll die kraft aufrecht erhalten.
    zum ende hin werden die kohlenhydrate für ca 2 wochen komplett gestrichen... und anschließend aufgeladen, das wird dann richtig hart!

mein gewicht stagniert seit tagen, das nervt! werde mich jetzt gleich noch ne stunde auf den ergometer schwingen und wie schon geschrieben gibts dann ab morgen wieder weniger KH, ich hoffe dann tut sich gewichtsmäßig endlich wieder was.

mein brusttraining für morgen wird folgendermaßen aussehen:

KH-SB oder FBD 4-5 sätze 8-15wdh
    SBD-MP 4-5 sätze 10-12wdh
    flys am seilzug sitzend 3 sätze 10-12wdh
    überzüge 3 sätze 10-12wdh

gewicht ist endlich wieder gesunken und lag heute morgen bei 87,1Kg. ab heute gibt es wieder weniger carbs und die letzten 4 wochen diät brechen an... habe mir heute schon aus lauter vorfreude paar sachen gekauft auf die ich mega lust habe zu essen: schokolade mit ganzen haselnüssen und brownie- und appel coockies. freu mich schon whansinnig drauf!^^

training habe ich doch etwas anderst gestaltet wie gestern geplant und zwar:

KH-SBD 4 sätze a 10-15wdh
    Dips vorgebeugt 4 sätze a 10-12wdh
    Brustpresse 3 sätze 10-15wdh
    Flys am Kabel 3 sätze a 12-15wdh
    Überzüge 3 sätze a 10-12wdh

Zitat Zitat von fitnessfan2010 Beitrag anzeigen
    arbeitest du zwischendurch auch
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Wie viel Zeit investierst du täglich für BB-tätigkeiten?

Also Vorbereitung, Training, Nachbereitung, vorkochen etc.

alaso ich selber max 2 std sport 2std essen kochen ja immer wenn zeit is und 9std arbeit und irgendwann mal pennen.
    Oder massefreak schläft eifnach nicht.
    Er sagt sich schlaf wir überbewertet

ich arbeite täglich montag bis freitag von halb2-2 bis 22-22.30uhr...

die ersten zwei mahlzeiten kocht meine freundin für mich, pangsasius kurz in den ofen schmeissen ist ja auch kein hexenwerk und abends das rind kurz anbraten ist in 5 minuten auch erledigt... pfanne und so macht halt alles freundin sauber :P einkaufen tu ich meistens freitag nach der arbeit oder samstags... bzw wenn dann unter der woche was fehtl aufm weg vom studio nach hause. man muss sich alles nur richtig einteilen, dann ist das alles halb so wild.

training geht meisten 1 stunde +/- 15-20 minuten und 30min cardio...

toll ich hab die falsche freundin die macht sowas net.
    Die bereitet mir nur naxchmittags mein Magerquark mit Joghurt fertig damit er abends schön kalt is

toll ich hab die falsche freundin die macht sowas net.
    Die bereitet mir nur naxchmittags mein Magerquark mit Joghurt fertig damit er abends schön kalt is
    naja meine weiss halt wie pissig ich werden kann wenn ich gestresst bin... eben durch das sie mir hilft ists ganz easy, wenn das nicht so wär wärs schon stressig und meine laune wär auch nicht immer so gut.

naja bin schon froh das sie mir mein quark macht

naja bin schon froh das sie mir mein quark macht
    der gute wille zählt

Seit doch alle froh, ich hab noch gar keine Frau. Ist ja auch kein Wunder für 16

Aber ich muss mir alles selber ermachen, und hocke während der Schulzeit 40 Stunden in der Schule, und kann in der Woche auch noch gut 4 Stunden Bahnhof stehen und aufn Bus warten

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Seit doch alle froh, ich hab noch gar keine Frau. Ist ja auch kein Wunder für 16

Aber ich muss mir alles selber ermachen, und hocke während der Schulzeit 40 Stunden in der Schule, und kann in der Woche auch noch gut 4 Stunden Bahnhof stehen und aufn Bus warten

Nicht nur das essen xD

Sorry^^