Seite 60 von 81 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1215

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    ja meine gyno war eigentlich kaum sichtbar, gestört hat sie mich trotzdem!
    zu erst war ich beim urologen, der hat die gyno diagnostiziert. später bin ich direkt zu einem plastischen chirurgen und habe mich mit meinem problem vorgestellt. es wurde dann auch relativ schnell ein OP termin vereinbart und nach ca 3 monaten war es dann soweit... vorher wird noch mit der KK abgeklärt wer die kosten übernimmt.
    vom ersten termin bis zur op vergingen ca 3 monate. konnte anschließend eine woche nicht trainieren, bis die fäden gezogen wurden und danach habe ich es wieder langsam mit dem training angehen lassen.
    wenn du die gyno diagnose in der tasche hast kann da eigentlich garnichts mehr schief gehen, seitden sie machen wegen deinem alter dumm rum (weiß jetzt nicht wie alt du bist) von wegen das geht nach der pupertät von alleine weg usw...
    naja ich weiß nich wie es bei dir is war... aber bei mir is nur die brustwarze wässrig und steht ab und dadrunter is das normale brustwarzengewebe ... aber das geht nicht über die brustwarze hinaus

kannste ma bilder von vor und nach der op posten evtl während ?

danke dir schon ma

wir machen so viele sätze um den muskel richtig zu killen bzw vorermüden... mit jedem satz steigt auch die intensität, die ersten sätze sind also noch halbwegs leicht bis es dann ans eingemachte geht. mit nur 3-4 sätze beinstrecken ermüdest du den muskel nicht sonderlich.
    die kniebeuge im schnschluss fühlen sich dann schon direkt ganz anderst an.^^ kraft büßt man komischerweise aber kaum bis garnicht ein.
    manchmal machen wir auch beinstrecken zum schluss, manchmal fangen wir auch mit beincurls, beinpresse oder kniebeuge an... variiert also wie gesagt ständig.
    Danke für die Erklärung! Probiere ich vielleicht auch mal aus.

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    naja ich weiß nich wie es bei dir is war... aber bei mir is nur die brustwarze wässrig und steht ab und dadrunter is das normale brustwarzengewebe ... aber das geht nicht über die brustwarze hinaus

kannste ma bilder von vor und nach der op posten evtl während ?

danke dir schon ma
    vorher bilder hab ich nicht wirklich, bzw man sah es kaum. nur wenn die brustwarze entspannt war, war sie etwas spitz.
    wenn es keine gyno ist fällt das leider unter die kategorie schönheitsop und wird nicht übernommen... so ein eingriff kostet so weit ich weiss zwischen 1500-3000 euro je nach dem wo du es machen lässt.

vorher bilder hab ich nicht wirklich, bzw man sah es kaum. nur wenn die brustwarze entspannt war, war sie etwas spitz.
    wenn es keine gyno ist fällt das leider unter die kategorie schönheitsop und wird nicht übernommen... so ein eingriff kostet so weit ich weiss zwischen 1500-3000 euro je nach dem wo du es machen lässt.
    bei mir ziept die warze auch manchma :P kann aber auch einbildung sein ...

ich weiß noch wie das entstanden is -.-... mit der gyno
    war öfterim freibad mit freunden wir haben immer nippelzwicker gegenseitig gemacht und puff paar tage später hat ich sone wasserbeutel artigen nippel....

Gast
    Gast
    war öfterim freibad mit freunden wir haben immer nippelzwicker gegenseitig gemacht und puff paar tage später hat ich sone wasserbeutel artigen nippel....
    oh mein gott

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    oh mein gott
    jugend dummheit (13y...)

Geändert von uarexD (27.06.2011 um 23:53 Uhr)

jugend dummheit (13y...)

die narbe ist genau am warzenhof unter der brust (rechte brust). bisher ist es noch niemandem aufgefallen wenn ich ihn nicht drauf hingewiesen habe.^^ ist allerdings noch nicht perfekt ausgeheilt. nach der op hatte ich erstmal einen fetten knubbel unter der brustwarze (narbengewebe) das weich massiert werden musste. hat sich schon fast vollständig zurückgebildet, ein kleines bisschen ist aber noch da.

die narbe ist genau am warzenhof unter der brust (rechte brust). bisher ist es noch niemandem aufgefallen wenn ich ihn nicht drauf hingewiesen habe.^^ ist allerdings noch nicht perfekt ausgeheilt. nach der op hatte ich erstmal einen fetten knubbel unter der brustwarze (narbengewebe) das weich massiert werden musste. hat sich schon fast vollständig zurückgebildet, ein kleines bisschen ist aber noch da.

ich will auch ...

du hattest aber auch eigtl keine weibliche fett verteilung sondern nur etwas gewebe unter der brustwarze ne ?

du motivierst mich um ehrlich zu sein nich das erstemal
    ..dein traning is hammer ..deine meisten texte und hinter der op steckt auch mut

ich will auch ...

du hattest aber auch eigtl keine weibliche fett verteilung sondern nur etwas gewebe unter der brustwarze ne ?

du motivierst mich um ehrlich zu sein nich das erstemal
    ..dein traning is hammer ..deine meisten texte und hinter der op steckt auch mut
    ja doch, wenn der kfa höher ist setzt sich leider auch fett an der brust/brustwarzen an. fett wurde allerdings keines entfernt, lediglich das überschüssige drüsengewebe. das hat gereicht das dir brustwarze nicht mehr so spitz zu lief.

wenn es dich stört, dann schau das du das so schnell wie möglich los wirst! ich hab selber viel zu lange gezögert und im nachhinein bereu ich es nicht schon viel früher gemacht zu haben...

ps: bei mir hieß es übrigends auch zu erst es sein keine gyno...

edit: und danke für das kompliment.^^

gewicht liegt heute bei 88,9Kg. seit gestern kohlenhydrate noch weiter runter gefahren und kein salz und gewürze mehr im EP. die einzigen kohlenhydrate die ich momentan zu mir nehme sind in form von 100g reis zum frühstück.

heute habe ich rücken trainiert, leider ohne trainingspatner da er heute vormittag verhindert war. die TE sah folgendermaßen aus:

latziehen breit 2 sätze warm up a 15-20wdh
    klimmzüge mit unterstützung 5 sätze a 8-15wdh
    duales latziehen V-griff 4 sätze + 1 reduktionssatz a 3 gewichtsreduktionen 10-15wdh
    rudern am gerät 4 sätze a 8-15wdh
    kreuzheben 4 sätze a 8-12wdh
    rudern am seil untergriff 4 sätze a 12-15wdh

anschließend wurden paar posingbilder im studio gemacht, einige sind recht gut geworden besonders die doppelbizeps von hinten sah brutal aus.^^ mein trainier schickt sie mir bis heute abend zu dann werde ich ein paar posten.

von gestern nach dem training:

von gestern nach dem training:
    *vom stuhl fall*
    REspekt sieht echt gut aus!
    Meine die Haare
    Aber der Body kann sich auch sehen lassen^^

Mächtig, Trapez und Lat finde ich besonders gut!