Seite 58 von 81 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1215
    Ist doch in meinem Log das gleiche, ich schreibe auch immer neu - aber das sind mir meine Leser wert

TU ES

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    seit ich intuitiv trainiere kann man das eh nicht mehr wirklich vergleichen zwecks steigerungen... also geht der sinn des logs dann irgendwie verloren. okay über nen längeren zeitraum würde man schon beobachten können in welche richtung es geht, doch irgendwie hab ich auch nicht mehr den nerv alles akribisch fest zu halten und hier einzutragen bzw wegen dem intuitiven trainign müsste ich wirklich immer alles neu aufschreiben, vorher hats gereicht die TE zu kopieren und die gewichte bzw wdh zahlen abzuändern...
    ganz genau so sieht es bei mir auch aus.
    nach ner zeit will man sein training einfach komplett neu gestaltet und so sieht auch jedes training anders aus. Die großen machens ja nicht anders^^

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Ist doch in meinem Log das gleiche, ich schreibe auch immer neu - aber das sind mir meine Leser wert

TU ES
    hin und wieder schreib ich als mal ne TE im groben auf damit man nen kleinen überblick hat wie ich so trainiere, aber das muss dann auch reichen. :P
    seit ich mit trainingspatner trainiere ist mir halt mittlerweile echt zu doof geworden mit zettel und stift durchs studio zu rennnen und alles zu notieren ums danach wieder hier einzutragen.^^ nach dem training steh ich eh meistens unter zeitdruck da ich ca ne stunde habe mich zu richten, vorkochen und dann zur arbeit zu fahren, bleibt also nicht viel zeit... und abends hab ich dazu dann auch keine große lust mehr.

die trainingsgewicht sind im großen udn ganzen etwas abgesunken... habe meinen kompletten trainingsstil gewechselt und der fokus liegt absolut auf perfekter ausführung und einem guten muskelgefühl... die gewichte sind für mich zweitrangig geworden.

gewicht liegt heute bei 89,5Kg... man das war ne ganze weile her das ich so "leicht" war.^^

heute wieder beine trainiert:

beincurl liegend: 2 sätze warm up, 8-10 arbeitssätze a 12-15wdh (doppelte pyramiede)
    beincurl sitzend: 4 sätze a 10-12wdh
    kniebeuge maschiene: 1 satz warm up und 6 arbeitssätze a 10-15wdh (im schwersten satz 405Kg!!^^)
    horizontale beinpresse einbeinig: 4 sätze a 10-12wdh
    beinstrecken: 4 sätze a 12-20wdh... im letzten satz ging nach 10wdh nichts mehr, also hilft der trainer noch für zwei wdh... er so: "gut" und will aufhören. ich schrei: "MEHR!!" und haben dann noch bis 20 gemacht war ein geiles training.^^
    Geändert von Massefreak1 (24.06.2011 um 15:06 Uhr)

auch hier nochmal paar aktuelle schnappschüsse:

Läuft doch..bin gespannt ob du dein Diätziel in der restlichen zeit schaffst! Rücken sieht auf den Bildern mMn am besten aus

ps: Schön dass ich nicht der einzige bin bei dem soviel an der Hüfte klebt

Läuft doch..bin gespannt ob du dein Diätziel in der restlichen zeit schaffst! Rücken sieht auf den Bildern mMn am besten aus

ps: Schön dass ich nicht der einzige bin bei dem soviel an der Hüfte klebt
    joa, je nach dem wies läuft wird die diätzeit ausgeweitet... laut plan wären es noch 4,5 wochen.

jop mit dem hüftspeck ist echt schlimm, das geht bei mir immer als letztes weg. aber besser so wie wenns am bauch oder gar brust hängt.^^

bei mir ist es unterer Bauch + Hüfte...fiese Kombi

bei mir ist es unterer Bauch + Hüfte...fiese Kombi
    der berüchtigte schwimmring

aber dran bleiben dann geht auch das noch weg

Wird immer besser, Latspread musst du noch üben. ^^

Hattest du mal eine OP an der Brust?

Schaut gut aus.^^

Kann mich allen nur anschließen...sieht echt gut aus!

Du diätest gerade? Bei wievielen Kalorien befindest du dich?