Seite 57 von 81 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1215
    gewicht heute morgen: 90,7Kg

dazu noch paar bilder ohne pump, nach dem frühstück.
    Geändert von Massefreak1 (18.06.2011 um 13:21 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich sehe keine Bilder. Wie geht es dem Knie?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Bilder. Wie geht es dem Knie?
    war grad am editieren...^^

knie gehts wieder gut, habe keine probleme mehr! dehne jetzt regelmäßig wie du gesagt hast.

Das mit dem Knie freut mich. Verzichtest Du jetzt auf den Hackenschmidt-Kram?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Knie freut mich. Verzichtest Du jetzt auf den Hackenschmidt-Kram?
    heute sind beine dran, ich wills heute nochmal vorsichtig probieren. erstmal ohne gewicht und mich ganz langsam ran tasten, falls ich irgendwas merken sollte lass ich es sein.
    ich denke beim letzten mal war der fehler vor allem das die beine etwas zu weit hinten standen und ich dann aus den zehen drückte...

Erfreulich wie es bei dir weitergeht

so, komme grad vom beintraining und lief super... hatte keinerlei knieprobleme auser bei der beinpresse musste ich einen etwas breiteren stand wählen und auch bei KB habe ich ein kurzes ziehen bemerkt, war dann aber auch direkt wieder verschwunden. hackenschmidt haben mir dieses mal jedenfalls absolut garnichts gemacht.

das training sah folgendermaßen aus (hab das workout von einer inet seite abgekupfert^^):

Beinstrecken (Aufwärmen): 4 Sätze, 12-15 Wdh.
    Hackenschmidt Maschine: 7 Sätze (last set is a triple drop set), 10-12 Wdh.
    Beinpresse: 4 Sätze, 10 Wdh.
    Langhantel Kniebeugen: 3 Sätze, 10 Wdh.
    Beincurlen liegend: 4 Sätze, 10-12 Wdh.
    Beincurlen stehend: 4 Sätze, 10-12 Wdh.
    Steifbeiniges Kreuzheben: 3 Sätze, 10-12 Wdh.

Kannst Du mir die Internetseite mal per PN schicken?

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    in 4 Wochen unter 10? Selbst mit Hilfsmitteln wird dich das Muskulatur kosten soferns überhaupt hinhaut.
    jetzt sind genau 4 wochen um, gewicht schwankt zwischen 90-91Kg, körperfettmessung hat heute 10,5% ergeben... somit nur haarscharf am ziel vorbei (wohl auch wegen meinem ungeplanten cheattag), aber bin damit zufrieden.
    so weit ich das beurteilen kann habe ich null muskeln verloren... dazu auch noch paar schnappschüsse (nicht die aussagekräftigsten) von gestern nach dem training:

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    jetzt sind genau 4 wochen um, gewicht schwankt zwischen 90-91Kg, körperfettmessung hat heute 10,5% ergeben... somit nur haarscharf am ziel vorbei (wohl auch wegen meinem ungeplanten cheattag), aber bin damit zufrieden.
    so weit ich das beurteilen kann habe ich null muskeln verloren... dazu auch noch paar schnappschüsse (nicht die aussagekräftigsten) von gestern nach dem training:
    Glückwunsch, geile Form. Hammer das du deine Muskelmasser erhalten hast.
    Mit welchem KFA bist du gestartet ?

Zitat Zitat von Hinkel256 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, geile Form. Hammer das du deine Muskelmasser erhalten hast.
    Mit welchem KFA bist du gestartet ?
    danke, am anfang warens glaube ich 23-24%.. also ist schon gut was runter. am ziel bin ich aber noch nicht, die diät geht noch mindestens 5 wochen. ziel wäre so unter 5% zu kommen.

Warum trägst du eigentlich deine Einheiten nichtmehr ein? Ich will die sehen

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Warum trägst du eigentlich deine Einheiten nichtmehr ein? Ich will die sehen
    seit ich intuitiv trainiere kann man das eh nicht mehr wirklich vergleichen zwecks steigerungen... also geht der sinn des logs dann irgendwie verloren. okay über nen längeren zeitraum würde man schon beobachten können in welche richtung es geht, doch irgendwie hab ich auch nicht mehr den nerv alles akribisch fest zu halten und hier einzutragen bzw wegen dem intuitiven trainign müsste ich wirklich immer alles neu aufschreiben, vorher hats gereicht die TE zu kopieren und die gewichte bzw wdh zahlen abzuändern...