Seite 56 von 81 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1215
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    war heute mal ne runde durch den wald joggen. macht wesentlich mehr spass wie im studio aufm ergometer rum zu strampeln. werde mir daher ne pulsuhr zulegen und öffter dann draussen joggen, radfahren oder schwimmen.
    mein gewicht hat sich von der fressorgie vom sonntag auch langsam wieder erholt und liegt bei 93,1Kg.
    Ob da noch Muskelmasse dabei ist?

Edit: Man, is klar...erst so schnell abnehmen und dann wieder so schnell zunehmen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von crushak Beitrag anzeigen
    Ob da noch Muskelmasse dabei ist?

Edit: Man, is klar...erst so schnell abnehmen und dann wieder so schnell zunehmen!
    warum soll da keine muskelmasse mehr dabei sein?

finde übrigens nicht das ich so schnell abgenommen habe wie hier jeder macht... anfangsgewicht war bei 98Kg bin jetzt in der 6ten woche und wiege 93Kg wo ist das problem? das ist nicht mal 1Kg pro woche...

edit....
    Geändert von Massefreak1 (09.06.2011 um 13:26 Uhr)

Piep piep piep, wir ham uns alle lieb
    Geändert von crushak (09.06.2011 um 13:29 Uhr)

Zitat Zitat von crushak Beitrag anzeigen
    Das war auf deinen Tippfehler bezogen (39,1 Kg).
    Bis ich meinen Beitrag posten konnte, war das Gewicht aber wieder bei 93,1 Kg und wurde deshalb auch schon als 93,1 Kg geqoutet^^

Daher schnelle Gewichtsreduktion und Gewichtszunahme. (von 93,1 auf 39,1 und wieder auf 93,1 Kg in nur einem Tag)

Ich persönlich find deine Entwicklung gut und handhabe es ähnlich wie du.
    aso sorry, hab das jetzt iwie falsch aufgenommen.^^

gewicht lag heute bei 91,7Kg, geht also endlich wieder vorrwärts. im nachinein bereu ich den schummeltag doch irgendwie den er hat mich eine ganze woche zurück geworfen... mein trainer war davon auch nicht sehr begeistert, hat sich schon gewundert woher das ganze wasser kommt und wollte schon wieder einiges umstellen, dann hab ich ihm erzählt das ich mir nen schummeltag gegönnt habe. paar kleinigkeiten werden trotzdem verändert, mal sehn wies die nächsten wochen weiter läuft.

heute bisschen bauch trainiert und 90 minuten cardio hinter mich gebracht... ich hasse es!^^

gewicht heute lag bei 92,4Kg, bisschen mehr als gestern und vorgestern aber das sind nun mal die täglichen schwankungen... alles in allem läufts training recht gut und mit der ernährung klappt auch soweit alles bestens. das einzige was mich momentan bisschen aufhält ist meine knieverletzung. im training spühre ich eigentlich nichts, aber wenn ich ohne gewicht in die hocke gehe merke ich eine reitzung, hoffe das heilt in nächster zeit aus und schränkt mich nicht noch weiter ein.

anbei hab ich auch mal wieder zwei bilder von der aktuellen form... sind vielleicht nicht so aussagekräftig, aber man sieht denke ich das noch gut was runter kann vor allem im hüftbereich.^^
    diät ist laut plan noch auf 6 wochen angelegt (bin in der 7. woche), je nach ergebnis wird sie aber ausgedehnt falls nötig.

Also, auf deinem Profilbild siehst du deutlich härter aus.

Nein, im Ernst, bin echt gespannt, wie das nach der Diät aussehen wird!

Tattoo + Boxerschnitt, so muss das Aussehen

ne Spaß bei Seite, bin echt gespannt wie du nach der Diät aussehen wirst, lese schon die ganze Zeit mit

hast du eine Ahnung wo du gewichtsmäßig landen willst?

denke mal 85~ könntens schon werden, sowas um den dreh je nach dem wie es optisch aussieht, kann das jetzt nicht so genau einschätzen. will allerdings schon relativ hart/trocken werden...

Find ich gut dass nicht nur ich mich mit einem so niedrigen Körpergewicht anfreunden muss

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Find ich gut dass nicht nur ich mich mit einem so niedrigen Körpergewicht anfreunden muss
    joa so ist das halt... bei mir hat sich in der hinsicht allerdings eh ein wandel vollzogen. gewicht ist bei weitem nicht alles sowohl körpergewicht als auch trainingsgewichte... bringt wenig 130Kg zu drücken wenn man die brust nicht spührt. dann doch lieber bisschen weniger auflegen und pumpen.und ein niedriger kfa sieht nun mal auch immer besser aus und der geht nunmal mit weniger gewicht einher.^^

aber der weg ist das ziel und am ziel sind wir noch lange nicht!^^

edit: lol der letzte satz wiederspricht sich irgendwie.
    Geändert von Massefreak1 (13.06.2011 um 23:11 Uhr)

habe heute paar probekapseln arginin bekommen und ausprobiert. bin echt positiv überrascht was das für nen satten pump gibt... bin am überlegen mir da mal ne packung zu kaufen.^^