Seite 53 von 81 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1215
  1. #781
    gewicht heute liegt 97,9Kg und somit hat sich quasi seit 4 tagen nichts mehr getan. aus dem grund werden wieder 50g reis gestrichen und bin somit bei 150g reis pro tag, das wars dann auch schon an kohlenhydraten.^^

    1. mahlzeit:
    100g reis
    220g hähnchenbrustfilet
    150g o-saft
    kaffe

    vor dem training:
    25ml aminosäure + 25ml l-carnitin

    nach dem training:
    25ml aminosäure + 25ml l-carnitin+ + 10g glutamin

    2. mahlzeit:
    50g reis
    220g hähnchenbrustfilet

    3. mahlzeit:
    250g pangasiusfilet
    salat

    4. mahlzeit:
    250g pangasiusfilet

    5. mahlzeit:
    250g rindfleisch
    großer salat

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #782
    gewicht liegt heute bei 97,3Kg.

    heute wurden beine trainiert und zwar mit supersätzen!! war echt pervers! das training sah folgendermaßen aus:

    6 sätze beinstrecken im supersatz mit beinbeuger liegend
    2 sätze 45° beinpresse im supersatz mit kniebeugemaschiene a 15wdh
    2 sätze kniebeugemaschiene im supersatz mit 45° beinpresse a 15-12wdh. (steigendes gewicht)
    3 sätze einbeiniges beinpressen a 12wdh inklusive intensivwdh.
    3 sätze adduktoren a 15wdh

  3. #783
    Eine Frage - wieso wiegst du dich jeden Tag ? Ist doch totaler Blödsinn ^^

  4. #784
    Zitat Zitat von Chr1sP Beitrag anzeigen
    Eine Frage - wieso wiegst du dich jeden Tag ? Ist doch totaler Blödsinn ^^
    warum ist das blödsinn? soll mich laut trainier jeden morgen und abend wiegen, anhand des gewichts verlauf und auch caliper messung entscheidet er dann wie der EP angepasst wird...

    aber auch früher habe ich mich jeden tag gewoogen, seh da kein problem drin. wenn man nach EP isst und einen regelmäßigen tagesablauf hat schwankt das gewicht eh so gut wie garnicht. bin auch nicht so einer der sich wegen 1-2Kg mehr oder weniger gleich verrückt machen würde...

    wenn man sich nur einmal die woche wiegt schwanken die ergebnisse viel mehr... vielleicht woogst du beim letzten wiegen 81 die ganze darauf folgende woche woche zB 79-80Kg am wiegetag aber 82Kg... du bist auf diät und ziehst daraus das du die kalorien senken musst dabei wars nur ne einmalige schwankung und zack passts schon vorne und hinten nicht mehr

  5. #785
    Gast
    Gast
    täglich wiegen ist doch kein Blödsinn! Zwar gibt es Schwankungen von Tag zu Tag, aber nur so kann man rechtzeitig seinen Gewichtsverlauf einschätzen und ggf. entgegenwirken.

  6. #786
    gewicht liegt mittlerweile bei 95,4Kg, trotz des raschen gewichtsverlustes habe ich vor allem fett abgenommen, arme sind immer noch bei 44cm, am bauch sind allerdings schon 5cm weg. denke also läuft alles richtig soweit!

    anbei auch mal paar schnappschüsse ohne pump:

  7. #787
    Sorry, falls du es schon irgendwo geschrieben hast, aber auf wie viel Kg willst du in etwa runter?

  8. #788
    Ich finde, dass du mit moderatem KFA deutlich muskulöser ausgesehen hast, bin also gespannt wies nach Diätende aussieht.

  9. #789
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Sorry, falls du es schon irgendwo geschrieben hast, aber auf wie viel Kg willst du in etwa runter?
    hab keine ahnung wo sich das einpendeln wird, schätze mal so 85~Kg werdens aber schon sein.

    Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass du mit moderatem KFA deutlich muskulöser ausgesehen hast, bin also gespannt wies nach Diätende aussieht.
    ja klar, ist auch so. allerdings waren die meisten bilder als immer auf pump... die form von letztem jahr wird aber definitiv noch getopt, denke insgesamt dürft ich auch bisschen muskeln zugelegt haben seit her.

  10. #790
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    hab keine ahnung wo sich das einpendeln wird, schätze mal so 85~Kg werdens aber schon sein.
    Wenn der Großteil der dann runter geht Fett sein wird, dann wird das richtig gut aussehen.

  11. #791
    heute beine trainiert, leider etwas spät um 15.30 sollte ich da sein, um 16 uhr haben wir angefangen. um 14.30 gabs 50g reis und 220g pute, also nicht grad ne super grundlage für hartes beintraining. zu allem überfluss hab ich mich auch nicht sonderlich fit gefühlt heute... nichts desto trotz hat mich mein trainer fertig gemacht ohne ende, ca 6-8 sätze beinstrecken zur vorermüdung und anschließend ca 6 sätze KB an der maschiene, ab dem dritten satz jedesmal mindestens 3-5 intensivwdh nach dem versagen... eigentlich wollte mein trainier an die 10 sätze machen aber nach dem 6ten satz gingen mir die lichter aus! alles hat sich gedreht und ich konnte mir gerade noch so das ko***n unterdrücken.^^ lag dann erstmal ne weile flach, espresso getrunken und dann statt KB paar leichte ausfallschritte und beincurls gemacht, das wars dann.
    im nachinein fühl ich mich jetzt bisschen kacke weil ichs nicht geschafft habe, aber naja wenn der kreislauf abkackt kann man wohl nicht viel dagegen machen...


    kfa messung mit caliper hat heute einen wert von 17% ergeben... bis in 4 wochen soll ich unter 10% kommen.

  12. #792
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    täglich wiegen ist doch kein Blödsinn! Zwar gibt es Schwankungen von Tag zu Tag, aber nur so kann man rechtzeitig seinen Gewichtsverlauf einschätzen und ggf. entgegenwirken.
    Entschuldige aber das ist Quack

    Das einzige was man damit erreich ist seinen Kopf zu zermürben wenns mal nicht so läuft. Zumal da ziemlich große Schwankungen auftreten können.

    1-2x die Woche ist völlig ausreichend. Bsp. Mittwoch u. Sonntag. Gleiche Uhrzeit, gleiche WC-Rituale.

    Dann sieht man ja nach 2 Wochen eine Tendenz und kann hinsteuern.

    Je nach dem wie lang ich schlafe wie viel ich getrunken habe und und und kann das gerade in der Diät ziemliche Unterschiede machen. War ich 10x am Klo oder nur 1x? Usw.

    Wiegen braucht man sich eigentlich eh nur um die kcal anzupassen. Der Rest läuft ohnehin über Umfänge u. Calipper.


    /edit

    in 4 Wochen unter 10? Selbst mit Hilfsmitteln wird dich das Muskulatur kosten soferns überhaupt hinhaut.

  13. #793
    in 4 Wochen unter 10? Selbst mit Hilfsmitteln wird dich das Muskulatur kosten soferns überhaupt hinhaut.
    ich vertraue da ganz auf meinen trainier und mache alles so wie er mir sagt. bisher ist der kfa (in 3 wochen) um 5,5% gesunken. kraft ist zwischenzeitlich wieder gestiegen und arme sind genau so dick wie zu anfang... von daher halte ich das zwar schon für ein hoch gestecktes ziel in der kurzen zeit aber für realistisch. was dabei raus kommt werden wir sehen... aber ich bin wie gesgat zuversichtlich da mein trainier nicht gerade unerfahren ist und weiss was er tut.

    die sache mit der waage muss wohl jeder für sich selbst wissen. wenn man ein typ ist der sofort in tränen ausbricht weil die waage mal nen tag 1g mehr anzeigt sollte man sich eben nur einmal die woche wiegen, dabei besteht dann allerdings wie schonmal geschrieben die gefahr das durch eine einmalige schwankung 1Kg mehr auf der waage anzeigt dabei woog man die ganze woche 0,5-1Kg weniger wie zu anfang der woche. daraus schließt man dann das man zu viel isst und senkt die kalorien noch nen tick mehr was dann zu einen zu krassen defizit fürhen wird.... alle anderen die das gelassener sehen für diese leute sehe ich kein problem täglich auf die waage zu steigen. wer einen einigermaßen regelmäßigen tagesablauf hat und nach plan isst wird erfahrungsgemäß eh fast jeden tag das selbe wiegen bzw mit (in der diät) tendenz nach unten, so ists jedenfalls bei mir. beui mir sahen zB die letzten 7 tage so aus:

    tag 1: 97,2
    tag 2: 97,2
    tag 3: 97,4
    tag 4: 96,9
    tag 5: 96,5
    tag 6: 96,4
    tag 7: 95,4

    aber wie gesagt soll jeder so machen wie ers für richtig hält, bisher habe ich jedenfalls nicht schlechter abgenommen weil ich mich täglich wiege.
    Geändert von Massefreak1 (21.05.2011 um 18:25 Uhr)

  14. #794
    Gast
    Gast
    @tn: mich zermürbt das überhaupt nicht. Ich wiege mich jeden Tag und hab kein Problem damit ^^;;

  15. #795
    gewicht stagniert so langsam bei 96~Kg, werde das noch bis ende dieser woche beobachten und dann ggf die kalorien senken.

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23