Seite 81 von 81 ErsteErste ... 31717778798081
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1215
  1. #1201
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    bin deutscher mit französisch/algerischen wurzeln. mein uropa war allerdings schon längst in deutschland, liegt lange zurück, aber die gene sieht man eben bis heute.^^
    Die Mischung hört sich gut an

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1202
    danke... mir persöhnlich gefällt das dritte bild iwie am besten von denen.

  3. #1203
    Ja mir auch ^^

  4. #1204
    gewicht heute morgen 92,2Kg... denke jetzt heisst es wieder nen gang zurück schalten!^^

  5. #1205

  6. #1206
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    gewicht heute morgen 92,2Kg... denke jetzt heisst es wieder nen gang zurück schalten!^^
    nach na diät kann man iwie am besten aufbauen

    aber ich würds langsam angehen mit den khs denn du willst ja evtl noch an nem wk teilnehmen


    guten Job hast du gemacht .

    Jetzt schreib ich was ,was ich als es mir aufgefallen ist erstma verdrängt hab ums dir nich schwerer zu machen

    Als du radikal fast nur noch fleisch gegessen hast du find ich laut bilder viel Volumen vorallem in den Beinen und armen verloren

    du hast ne Klasse Rücken genetik
    hast natural ( man sieht es ) ne klasse diät hingelegt


    Lass vllt ma deine Schilddrüsenwerte überprüfen.

  7. #1207
    wenn die gylokogenspeicher leer sind können die arme und beine nun mal nicht mehr dick sein! von daher, wo liegt das problem?

  8. #1208
    Ich finde Masse hat einen tollen Job hingelegt und sollte für seine Leistung und Ehrgeiz gelobt werden. Viele sagen, er hat ja soviel Volumen verloren, dass ist doch völlig normal oder nicht? Bei einem KFA von 5% und nahezu kaum Wasser im Muskel wirkt man halt nicht mehr so voluminös, damit wurde er immer von einigen Usern konfrontiert, deshalb denke ich hast du alle Bilder usw. rauseditiert?
    Naja ich finde du hast nen guten Job gemacht, kenne mich zwar in dieser Materie nicht aus, aber naja war intressant die Erfahrung mit dir zu "teilen"

  9. #1209
    Ich frage mich nur, wieso er sein Profil versteckt hat. o.o

  10. #1210
    Oh, das ist ja schade. All die schönen Bilder wieder weg Heißt das, wir bekommen die restlichen gar nicht erst zu sehen?

  11. #1211
    Tja, ich würde sagen: das ist kein Wunder! Der Mann reißt sich so den Arsch auf, lässt das Forum an seiner Entwicklung teilhaben.....und dann kommen Kommentare, die teilweise so unterirdisch sind, dass es einem fast die Schädeldecke abhebt. Richtig so Massefreak!

  12. #1212
    massefreak, ich denke ich weiß, warum die meisten leute so kritisch und viel ehrlicher als bei anderen leuten schreiben, was sie davon halten. die erwartungshaltung war einfach viel zu groß! du hattest einfach anfangs trotz schlechterer defi so brutal viel volumen, da dachten sich die meisten einfach, dass da am ende immer noch die muskelnerge stehen und waren über die realität enttäuscht.

    trotzdem denke ich weißt du, dass 99% aller leute niemals so ausschauen werden wie du. lass dich einfach nicht runterziehen von der kritik.

  13. #1213
    über die realität enttäuscht.
    aha über die realität... also ist die realität enttäuschend?

    hier ein bild von heute morgen (siehe anhang), ich war nie breiter! habe 20Kg abgenommen, meinen kfa um 20% gesenkt, habe also reine fettmasse verloren ohne ein gramm muskeln einzubüßen.... wenn ihr auf fettsäcke steht müsst ihr euch eben im sumoringer forum anmelden und nicht in einem BB forum! ganz einfach.

    so und jetzt bitte mal den scheiss hier closen werde in zukunft nichts mehr hier posten... ursprünglich wollte ich meine fortschritte fest halten und mich bei motivation halten, doch aktuell ist es hier alles andere als motivieren, macht also in meinen augen keinen sinn mehr hier irgend etwas zu posten.

    will jetzt bitte NICHTS mehr zu dem thema hören bevor ich noch ausfallend werde!!!!

    danke

  14. #1214
    Schade, ich mach dann erstmal hier dicht. Wenn der Thread wieder aufgemacht werden soll, schreib uns einfach an.

  15. #1215
    So...ich gebe jetzt hier auch einmal endgültig meinen Senf dazu...

    Massefreak, die Bilder sind top, Diät + Shooting waren ein voller Erfolg.

    Wie vielleicht einigen aufgefallen it, bin ich wieder immer weniger hier im Forum aktiv und ich werde, da dies hier im direkten Zusammenhang steht, mal die Gründe erläutern.

    Ich werde meinen Modposten auch abgeben, dieses Forum ist es in keinster Weise mehr wert regelmäßig besucht geschweige denn moderiert zu werden.

    Ich habe habe einfach sowas von die Schnauze voll von diesen ganzen dürren Spackenkindern hier an Bord, die meinen sie wären irgendwas und würden aussehen wie "Bodybuilder"...90% der hier Anwesenden sehen nicht einmal aus, als würden sie überhaupt etwas machen, genau diese, da hat Massefreak völlig recht, haben allgemein die größte Fresse hier...Ist ja auch kein Wunder, so wie sie hier hochgelobt werden, 30cm-Zahnstocher, 60kg Körpergewicht und 50kg auf der Bank, aber Hauptsache in den Himmel gelobt werden für ihre besch****** Pommes-Bilder...und leute, die hier WIRKLICH was geleistet haben, wie in diesem Falle eben Massefreak, dürfen sich von diesen mindermuskulösen Mini-Möchtegern-Colemans so einen Rotz anhören...ist ja kein Wunder, dass die ganzen "Guten" hier immer weniger werden und die die da sind, nichts bis kaum noch was posten...

    Das Forum hat seinen Reiz und seine Wertigkeit im Laufe der letzten Jahre kontinuierlich verloren, ich komme hier rein und bekomme schon 'SO EINEN HALS' wenn ich nur sehe, welche User hier schon wieder was für einen Dreck gepostet haben.

    ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!

    Falls noch jemand Fragen an mich hat oder gern ein Statement dazu geben möchte, kann mir gern eine PN schreiben.

    Ich werde hier ab und an noch mitlesen, eventuell einies Tages auch wieder aktiver werden, aber das steht in den Sternen.

    In diesem Sinne, machts gut Jungs und Mädels!

Seite 81 von 81 ErsteErste ... 31717778798081

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23