Seite 80 von 81 ErsteErste ... 3070767778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1215
  1. #1186
    Absolut hammermässige Form. Du kannst wirklich sehr stolz sein. Die ganze Arbeit und die Quälerei hat sich gelohnt. Du weisst jetzt genau was Dich erwartet wenn Du für einen Wettkampf startest, aber das allerwichtigste finde ich ist, Du hast den wirklich schwersten Part des BB geschafft und genau dieses Gefühl solltest Du Dir verinnerlichen, dann hast Du sicherlich noch einen grossen Erfolgsweg vor Dir.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1187
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    seh ich genauso einfach hammer! und definitiv würde sich ein shooting nochmal lohnen aber wie er schon sagte, etwas natürlicher ;9 evtl mit hanteln in der hand, in aktion etc oder verschwitzt oder so
    Jop, so Bilder wie sie der Alex von Nurb machen lassen hat, sind top.

  3. #1188
    danke, ja das war wirklich eine erfahrung wert. wenn man das selbst mal durchgemacht hat sieht man das auch direkt mit ganz anderen augen wieviel harte arbeit doch tatsächlich hinter einer solchen definition steckt... anfangs habe ich noch gedacht so schlimm wie alle machen ist das doch garnicht, aber zum schluss wusste ich dann was sache ist
    von daher hat eigentlich jeder der eine gute form auf die bühne bringt auch seinen respekt verdient, egal welche platzierung er am ende erzielt.

    werde jetzt erstmal noch die zwei tage genießen in denen ich essen darf was ich will, und ab dienstag dann wieder nach EP... training werde ich wohl auch die ganze woche aussetzen, da mein körper echt ausgezerrt ist. freu mich dann aber wenns auch wieder richtig los geht.
    ich glaube mit dem sport habe ich wirklich meine erfüllung gefunden.

  4. #1189
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Jop, so Bilder wie sie der Alex von Nurb machen lassen hat, sind top.
    haben wir auch gemacht, allerdings halt auch nur in slip.^^ ansonsten hätte ich mir erst die farbe runter waschen müssen, und die ging auch erst beim dritten mal duschen restlos runter.

    spätestens dienstag stell ich die restlichen pics bzw zu mindest die besten hier rein oder mach nen extra thread auf... sind wirklich paar sehr geile dabei, die die ich gepostet habe würde ich nicht zu den gelungensten zählen.

    edit: noch ein shooting muss denke ich nicht sein, 1. kostet der spass 100 euro 2. brauch ich einen termin, die hat auch nicht jeden tag zeit^^ und 3. finde ich die form jetzt nicht mehr unbedingt shooting würdig... klar siehts massiger aus usw im shirt auch wesentlich imposanter aber naja so paar poser fotos kann ich auch noch selber knipsen
    Geändert von Massefreak1 (07.08.2011 um 16:52 Uhr)

  5. #1190
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    ich glaube mit dem sport habe ich wirklich meine erfüllung gefunden.

    ABSOLUT GENIAL!!!! wäre auch schlimm wenns nicht so wäre und du den aufwand "umsonst" betrieben hättest

    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen

    edit: noch ein shooting muss denke ich nicht sein, 1. kostet der spass 100 euro
    also ich hab bisher noch nie etwas gezahlt einfach connections schöpfen

  6. #1191
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    naja so paar poser fotos kann ich auch noch selber knipsen
    Dann mach's Also so richtig, nicht gerade mit der Schmutzwäsche im Hintergrund. Du siehst gerade so geil aus, das muss man doch vollends auskosten und festhalten. Vielleicht in der Natur? Bei mir hier scheint gerade die Sonne. Oder einfach vor möglichst neutralem Hintergrund (Wand). Da kann später immer noch jemand mit Photoshop rüberbügeln und bissel was rausholen.

  7. #1192
    Hör gefälligst auf, so ein verdammtes Tier zu sein! ^^

  8. #1193
    Masse, wenn du iwie nach Regensburg kommst, gibts für dich auch n gratis Fotoshooting von mir.

    Also sag bescheid.


    Hammerform : )

  9. #1194
    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Masse, wenn du iwie nach Regensburg kommst, gibts für dich auch n gratis Fotoshooting von mir.

    Also sag bescheid.


    Hammerform : )
    danke fürs angebot, denke aber so schnell komme ich da nicht vorbei, ist ja kein katzensprung.^^

  10. #1195
    Ja gut über 400km : D
    Such dir mal n Sponsor ^^

  11. #1196
    hier noch ein paar pics:
    Geändert von Massefreak1 (08.08.2011 um 21:19 Uhr)

  12. #1197
    Die Fotos sind echt genial. Gefallen mir, eine Frage nebnbei: Was für ein Landsmann bist du?

  13. #1198
    Zitat Zitat von LYCRIS Beitrag anzeigen
    Die Fotos sind echt genial. Gefallen mir, eine Frage nebnbei: Was für ein Landsmann bist du?
    bin deutscher mit französisch/algerischen wurzeln. mein uropa war allerdings schon längst in deutschland, liegt lange zurück, aber die gene sieht man eben bis heute.^^
    Geändert von Massefreak1 (08.08.2011 um 01:08 Uhr)

  14. #1199

  15. #1200
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    hier noch ein paar pics:
    Massefreak 4 President

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23