Seite 78 von 81 ErsteErste ... 28687475767778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1215
  1. #1156
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    so heute ist der entscheidende tag... werde bis um 9 noch weiter aufladen und hoffen das sich da noch einen ticken mehr raus holen lässt. habe die halbe nacht nicht geschlafen weil ich so einen durst hatte, als ich dann noch kopfschmerzen bekam bin ich schwach geworden und hab mir nen kräftigen schluck gegönnt -.- hoffe habe damit nicht all zu viel kaputt gemacht.
    Viel Spaß beim Fotoshooting , Glück brauch dir ja nicht wünschen, werden bestimmt massige Fotos rauskommen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1157
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    so heute ist der entscheidende tag... werde bis um 9 noch weiter aufladen und hoffen das sich da noch einen ticken mehr raus holen lässt. habe die halbe nacht nicht geschlafen weil ich so einen durst hatte, als ich dann noch kopfschmerzen bekam bin ich schwach geworden und hab mir nen kräftigen schluck gegönnt -.- hoffe habe damit nicht all zu viel kaputt gemacht.
    wegen einem schluck wirst du dir sicher GARNCIHTS kaputt gemacht haben.....
    ich wünsch dir verdammt viel spaß heute....der Tag ist endlich gekommen und du knanst stolz auf dich sein das so gut durchgezogen zu haben!!!!!!!!!

  3. #1158
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    wegen einem schluck wirst du dir sicher GARNCIHTS kaputt gemacht haben.....
    ich wünsch dir verdammt viel spaß heute....der Tag ist endlich gekommen und du knanst stolz auf dich sein das so gut durchgezogen zu haben!!!!!!!!!
    naja, ist schon ne heikle sache, war schon ein großer schluck aber denke die fomr ist noch ok.^^ bis 10 geht da eh noch bisschen wasser raus denke ich. hab zwar immer noch kopfschmerzen aber ich ziehs jetzt durch... marmorkuchen war übrigens geil, trotz trockenem mund.^^

  4. #1159
    linnsche
    Gast
    oh ok...dann is das doof......aber du hast ja noch n bissl zeit is ja erst 8! ja genial...der Marmorkuchen den hast sicherlich genossen naja dann mal viel spaß später, und wir wollen sofort bilder sehen

  5. #1160
    so jetzt gehts los... meine freundin wird noch paar pics machen, die kann ich dann direkt einstellen. die vom shooting werden allerdings teilweise noch überarbeitet, da kanns dann also dauern bis ich sie bekomme...

    bis dann

  6. #1161
    so da bin ich wieder... hab mir erstmal ein lahmacun und ne große pommes gegönnt. mein bauch ist zum bersten voll...^^

    hier schonmal ein kleiner vorgeschmack, drei bilder hab ich schonmal bekommen (auf der dritten pose kommt der bauch nicht so gut rüber, war tatsächlich besser aber werdet ihr später auf den restlichen bildern sehen):
    Geändert von Massefreak1 (08.08.2011 um 21:20 Uhr)

  7. #1162
    geil!
    mit was für nem zeuch muss man sich bei WK´s oder so wie du jetzt bei Shootings einreiben?

  8. #1163

  9. #1164
    linnsche
    Gast
    WOWWW RESPEKT!!! (wobei ich das "einschmierzeug" nie so toll finde....) habt ihr auch schwarzweiß-Bilder gemacht?

  10. #1165
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    wegen einem schluck wirst du dir sicher GARNCIHTS kaputt gemacht haben.....
    ich wünsch dir verdammt viel spaß heute....der Tag ist endlich gekommen und du knanst stolz auf dich sein das so gut durchgezogen zu haben!!!!!!!!!
    Richtig. Man kanns auch echt übertreiben. Da qäult er sich tagelang, trinkt sogar nix mehr, kann die halbe Nacht nicht schlafen und kriegt sogar Kopfschmerzen. Ist doch klar, dass man das was trinken muss. Und der große Schluck hat gar nix ausgemacht wie wir an den top drei Bildern hier gesehen haben.

  11. #1166
    Wegen einem Schluck... Euch ist wohl nicht bewusst wie extrem der Körper an solch einem Tag auf einfach ALLES reagiert. Letztendlich kann jeder Bissen zu viel, jeder Schluck zu viel die Form kaputt machen. Innerhalb von Stunden gar sogar Minuten kann sich die Form extrem verschlechtern.

    Schönes Ergebnis Massefreak1! Das Aufladen heute hat aber eig. nichts mehr gebracht außer du hast schnellen Zucker zugeführt um die Faskualität raus zu bringen... Kohlenhydrate lassen sich nur in Verbindung mit Flüssigkeit "einlagern". Andernsfalls wird sich da nicht viel tun in deinen Muskeln...

  12. #1167
    siccer, hatte ne grundbräunungslotion drauf (toptan) dann am nächsten tag zwei schichten dream-tan und ganz zum schluss haarspray

    linnsche weiss garnicht hab nichts extra gesagt, aber kann immer noch sagen hätte gerne welche in schwarz weiss davon...


    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Wegen einem Schluck... Euch ist wohl nicht bewusst wie extrem der Körper an solch einem Tag auf einfach ALLES reagiert. Letztendlich kann jeder Bissen zu viel, jeder Schluck zu viel die Form kaputt machen. Innerhalb von Stunden gar sogar Minuten kann sich die Form extrem verschlechtern.

    Schönes Ergebnis Massefreak1! Das Aufladen heute hat aber eig. nichts mehr gebracht außer du hast schnellen Zucker zugeführt um die Faskualität raus zu bringen... Kohlenhydrate lassen sich nur in Verbindung mit Flüssigkeit "einlagern". Andernsfalls wird sich da nicht viel tun in deinen Muskeln...
    so ist es...

    am zweiten tag habe ich vor allem mit marmorkuchen und chookies geladen, also schnelle KH... dann eben kurz vorher nochmal jägermeister mit honig meine aber war schon noch nen ticken praller und trockener.

    vom fressen habe ich jetzt sodbrennen und bekommt mir auch iwie garnicht so. habe heute ein lahmacun, ne große pommes bei mc und bisschen käsekuchen gegessen. erst war mir schlecht und jetzt sodbrennen -.-
    wasser hab ich auch schon wieder ordentlich gezogen, aber sieht erhlich gesagt einfach nur geil aus

  13. #1168
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    linnsche weiss garnicht hab nichts extra gesagt, aber kann immer noch sagen hätte gerne welche in schwarz weiss davon...
    ja mach das mal..schwarz weiß sehen hammer aus da kommen die konturen der muskeln richtig genial zur geltung und durch schatten und licht wirkt das noch genialer der hats ja eh voll drauf, der kann das auch so machen

  14. #1169
    Ja ist kein wunder das mit dem Wasser Du wirst sehen morgen hast du ~5-7kilo mehr drauf. Versuch viel zu trinken (min.7l oder so) und iss die nächsten zwei Tage GEwürzarm bzw. Gewürzblanko. Gerade jetzt ist es mit der Wassereinlagerung eine recht gefährliche Sache... Ich nehme aber mal an, dass dir das dein Betreuer bereits schon alles gesagt hat.

  15. #1170
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Ja ist kein wunder das mit dem Wasser Du wirst sehen morgen hast du ~5-7kilo mehr drauf. Versuch viel zu trinken (min.7l oder so) und iss die nächsten zwei Tage GEwürzarm bzw. Gewürzblanko. Gerade jetzt ist es mit der Wassereinlagerung eine recht gefährliche Sache... Ich nehme aber mal an, dass dir das dein Betreuer bereits schon alles gesagt hat.
    nee sehen das nicht so eng mit dem wasser ziehen, ich kann die nächsten (noch zwei) tage tun und essen was ich will... wasser wird kommen, aber im anschluss mit der sauberen ernährung auch wieder verschwinden, da mach ich mir keinen kopf... ich genieße die verbleibenden zwei tage noch in vollen zügen und anschließend gehts wieder mit EP weiter in den aufbau.

    war übrigens grad erst mit meinem betreuer einen trinken, war ein lustiger abend. habe noch nie so viele komplimente von wild fremden menschen bekommen... jeder zweite wollte mir was zahlen.^^
    einige waren auch erstaunt wie nett wir doch sind und garnicht so brutale schläger manche leute kriegen das bild wohl nie aus ihrem kopf...^^

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23