Seite 77 von 81 ErsteErste ... 2767737475767778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1215
  1. #1141
    Gast
    Gast
    lass mich raten. der Kuchen am Samstag ist dann wahrscheinlich für dich fast wie Weihnachten?!

    Ich freue mich richtig für dich und wünsche dir viel Erfolg, den du bei der Form aber auch sicherlich haben wirst...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1142
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    lass mich raten. der Kuchen am Samstag ist dann wahrscheinlich für dich fast wie Weihnachten?!

    Ich freue mich richtig für dich und wünsche dir viel Erfolg, den du bei der Form aber auch sicherlich haben wirst...
    ja so in etwa, freue mich aber natürlich auf die ganzen anderen leckereien... werde mich zwar nicht auf teufel komm raus voll fressen aber drei tage mal einfach das worauf ich lust habe bevors wieder mit EP los geht um in form zu bleiben.^^

    danke

  3. #1143
    mann, die Fotos werden ja klasse, weiß ich jz schon

  4. #1144
    Hast du dir schon überlegt wie es danach erst mal weiter gehen soll?

  5. #1145
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Hast du dir schon überlegt wie es danach erst mal weiter gehen soll?
    ja, erstmal werde ich mir wohl doch ein paar tage trainingspause gönnen das auch mein körper sich mal vollständig erholt. je nach lust und laune entscheide ich wie lange das geht, aber so wie ich mich kenne wird das nicht mehr wie ein paar tage maximal eine woche.^^
    dann gehts direkt in den aufbau und ab februar sowas startet dann die vorbereitung für den wettkampf.

  6. #1146
    hi ich heiße marcus,

    kannst du mir helfen...ich suche übungen für den unteren brustmuskel...ich habe vor 2 1/2 jahre mit dem training angefangen....

    danke im voraus

    marcus

  7. #1147
    Zitat Zitat von sucram66 Beitrag anzeigen
    hi ich heiße marcus,

    kannst du mir helfen...ich suche übungen für den unteren brustmuskel...ich habe vor 2 1/2 jahre mit dem training angefangen....

    danke im voraus

    marcus
    Du, ich glaube, der Massefreak hat momentan andere Sorgen und dein Anliegen passt auch nicht sonderlich in diesen Thread. Öffne lieber einen eigenen oder bemühe die Suche. Und gib bei Google mal "Übungsverzeichnis" ein. Der erste Link sollte helfen. Willkommen im Forum!

  8. #1148
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    okay, dann tuts mir auch leid das ich gleich so pissig reagiere... momentan bin ich einfach bisschen reitzbarer als sonst.
    darfst dich schon noch äußern, die kritik muss auch nicht immer positiv sein, nur manche sachen kann man sich auch anderst ausdrücken oder einfach sparen. jemandem zu sagen es sieht nicht nach BB aus ist halt schon ne bittere pille.^^

    aber okay ich denke wir haben das geklärt und mögen uns jetzt wieder^^


    ps: ich versuch beim nächsten mal dann auch bisschen mehr auf durchzug zu stellen und nicht alles so persöhnlich zu nehmen
    Find eigentlich gar nicht, dass dir das sooo leid tun sollte! Dass du in der Situation anders reagierst als sonst gehört halt auch mit dazu und macht diesen Thread noch realer und anschaulicher!

  9. #1149
    Wieder ein grosses Lob von mir und vielen Dank das Du uns an Deiner absolut harten Vorbeitung zu einem " BB Wettkampf" teilhaben lässt. Du ziehst das Programm 100% durch und das obwohl Dich kein Pokal erwartet. Deine täglichen Beschreibungen, Deine genialen Bilder und auch Deine Emotionen das ist 200% BB . Hier kann sich jeder in etwa ein Bild machen was ihn erwaret wenn er dann mal so nebenbei erwähnt: " ich überlege auch mal einen BB Wettkampf zu machen". Ehrlich gesagt ich in Deiner Situation hätte nicht den Nerv auch noch täglich alles zu dokumentieren und entsprechende Antworten zu kommentieren.
    Das Essen ist eine Sache, aber das nicht trinken ist finde ich noch viel schlimmer.
    Ich bin schon echt gespannt auf die Bilder morgen

  10. #1150
    sodele, mit aufladen läuft es gerade super. muskeln werden praller, ich fühle mich besser und auch nicht mehr so geschwächt, laune ist auch schon wesentlich besser geworden. grad eben form check passt auch alles so weit. darf jetzt allerdings für den rest des tage nichts mehr trinken, das wird evtl bisschen zäh, vor allem den trockenen reis und fisch runter zu bekommen, aber der hunger treibts rein.^^
    um 18 uhr werde ich noch ein letztes leichtes oberkörper training absolvieren um die glykogene in die muskeln zu pumpen... und morgen ists dann schon so weit mit shooting. bin schon richtig happy.^^

    edit: achja, das einzige problem das mir sorgen bereitet ist das ich durchfall bekommen habe... wir reduzieren jetzt auf der einen seite die magnesium zufuhr und habe etwas gegen durchfall und magenschmerzen bekommen. hoffe es wird nun besser, ansonsten läuft man gefahr zu viel wasser im unterhautfettgewebe abzulagern bzw auch das wasser nicht im muskel halten zu können... hoffe kriege das nun noch in den griff.
    Geändert von Massefreak1 (05.08.2011 um 12:32 Uhr)

  11. #1151
    linnsche
    Gast
    yaaaaay, mogen ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!! das packst du nun auch noch und das mit dem durchfall wird sich sicher auch noch hinbiegen! ihr habt das total im Griff! find ich wahnsinn...ich kanns kaum erwarten, die bilder zu sehen!!!!! macht gaaaaaaaaaaaaanz viele verschiedene Posen, dann hast du richtig viel davon

  12. #1152
    Macht ein Video, dann sieht man alles

  13. #1153
    Der Unterschied zwischen Entladen und Geladen kann einen gewaltig umhauen weil es einfach pervers aussieht, man kann sich aber leider auch eine Menge damit kaputt machen. Da du aber einfach brutal trocken bist - so wie ich das sehe - kannst du durch das Laden eigentlich nur gewinnen! Ich bin gesapnnt Masse. Konnte die letzten Tage leider nicht so gut verfolgen, bin auf dein feedback gespannt!

  14. #1154
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen Entladen und Geladen kann einen gewaltig umhauen weil es einfach pervers aussieht, man kann sich aber leider auch eine Menge damit kaputt machen. Da du aber einfach brutal trocken bist - so wie ich das sehe - kannst du durch das Laden eigentlich nur gewinnen! Ich bin gesapnnt Masse. Konnte die letzten Tage leider nicht so gut verfolgen, bin auf dein feedback gespannt!
    ja, mein trainier meinte auch eigentlich sollte er alle 2 stunden meine form checken, aber er vertraut auch auf sein system. war heute morgen um 11 zum formcheck kurz im studio und jetzt gleich wieder zum pumpen, anmalen für morgen und dann nochmal formcheck.^^
    bis morgen wird sich natürlich nochmal einiges tun, mir geht auch bisschen die bammel das ich überladen könnte oder so, aber ich denke das ist normal... mehr wie an den plan halten und abwarten geht halt nicht mehr. aber wird schon passen

  15. #1155
    so heute ist der entscheidende tag... werde bis um 9 noch weiter aufladen und hoffen das sich da noch einen ticken mehr raus holen lässt. habe die halbe nacht nicht geschlafen weil ich so einen durst hatte, als ich dann noch kopfschmerzen bekam bin ich schwach geworden und hab mir nen kräftigen schluck gegönnt -.- hoffe habe damit nicht all zu viel kaputt gemacht.
    Geändert von Massefreak1 (08.08.2011 um 21:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23