Seite 76 von 81 ErsteErste ... 2666727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1215
    linnsche
    Gast
    :-O ach du scheiße MASSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE das sieht ja krass aus....ich bin so auf SA gespannt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    krass... man sieht die streifen QUER zur Muskelfaser!!! Hammer-KFA!

und an alle neun-mal-Klugen:
    Wenn ihr die Form schlecht findet, dann macht es doch erstmal besser :P

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Doch, denn gerade der niedrige Kfa ist schon ziemlich "bodybuildingmäßig".
    Bitte mich richtig zitieren. Ich habe im Anschluss geschrieben " wo alles ja extrem massig und viel ist". Und das ist ja wohl nicht. (wobei ich hier Bilder von den richtig dicken profi bodybuildern im Kopf habe, aber das ist sicher auch etwas übertrieben ihn mit diesen zu vergleichen - das stimmt schon..)

Jedenfalls sollte das keine Kritik sein. Ich finde den Körper nahezu perfekt.

@ Staff: Zeig mir mal einen Post von hier, wo Jemand geschrieben hat dass die Form schlecht ist. Ich bin gespannt!

Massefreak, ich beneide dich

Respekt, Super Arbeit, mach weiter so !

Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Bitte mich richtig zitieren. Ich habe im Anschluss geschrieben " wo alles ja extrem massig und viel ist". Und das ist ja wohl nicht. (wobei ich hier Bilder von den richtig dicken profi bodybuildern im Kopf habe, aber das ist sicher auch etwas übertrieben ihn mit diesen zu vergleichen - das stimmt schon..)

Jedenfalls sollte das keine Kritik sein. Ich finde den Körper nahezu perfekt.

@ Staff: Zeig mir mal einen Post von hier, wo Jemand geschrieben hat dass die Form schlecht ist. Ich bin gespannt!
    ich habe dich doch richtig zitiert!

ich glaube du hast ganz einfach keine ahnung was bodybuilding wirklich bedeutet... oder sind wir etwa nur ein fitnessforum? habe hier noch nie einen richtigen bodybuilder (nach deinen maßstäben) gesehen!?

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    ich habe dich doch richtig zitiert!

ich glaube du hast ganz einfach keine ahnung was bodybuilding wirklich bedeutet... oder sind wir etwa nur ein fitnessforum? habe hier noch nie einen richtigen bodybuilder (nach deinen maßstäben) gesehen!?
    ich hab dich doch gar nicht gemeint mit dem Zitieren, sondern marcel..
    hm, falls das falsch rüberkommen ist, sorry, dann drücke ich es so aus:

für nen hobby-bodybuilder ist das super. Geht fast nicht besser, finde ich.
    Wo ist jetzt das Problem? Ich hab ja selbst geschrieben dass der Maßstab net richtig ist im letzten Post.

Also chill mal

ich hab dich doch gar nicht gemeint mit dem Zitieren, sondern marcel..
    hm, falls das falsch rüberkommen ist, sorry, dann drücke ich es so aus:

für nen hobby-bodybuilder ist das super. Geht fast nicht besser, finde ich.
    Wo ist jetzt das Problem? Ich hab ja selbst geschrieben dass der Maßstab net richtig ist im letzten Post.

Also chill mal
    naja ich seh mich selber als BB reiss mir wochenlang den arsch auf, habe seit stunden durst wie ein bär und darf erst wieder um 00 uhr nen kleinen schluck trinken... dann so ein spruch von wegen sieht nicht nach BB aus... das bringt einen eben schnell aus der fassung. aber ist okay, du hast das noch nie durchgemacht und musst mich auch garnicht verstehen, lassen wirs einfach gut sein.

habe gerade eben eine etwas erfreulichere nachricht von meinem trainer bekommen, und zwar gehts nun doch schon morgen mit laden los. der ladeplan wird so aussehen:

Donnerstag

12:00 50 gr,Reis +150 gr Fisch oder Hänchen

14:00 50 gr, reis +150 gr Fisch oder Hänchen

16:00 50 gr, Reis + 150 gr Fisch oder Hänchen

18:00 150 gr Fisch oder Hänchen

21:00 600 gr. tartar oder Rind Fleisch

Freitag

3:00 50 gr, Reis +150 gr Fisch oder Hänchen

6:00 100 gr. Reis + 150 gr Fisch oder Hänchen

9:00 100 gr. Reis + 150 gr Fisch oder Hänchen

12:00 100 gr. Reis + 150 gr Fisch oder Hänchen (achtung kein Wasser mehr)

15:00 100 gr. Reis + 150 gr Fisch oder Hänchen

18:00 100 gr. Reis + 150 gr Fisch oder Hänchen

22:00 100 gr. Reis + 150 gr Fisch oder Hänchen

Samstag

5:00 marmor kuchen (viertel)

7:00 Marmor kuchen (vietel)

9:00 Marmor kuche (halbe)

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Das schmale Hemd war nur im Vegleich zu den Bildern von mvor einigen Monaten gemeint. Das hat Masse denk ich wohl auch so verstanden im Gegensatz zu dir. Also bitte erst Denken dann schreiben. Ich habe dabei nichts negatives abgelassen. Er hat meinen absoluten Respekt dafür was er geschafft hat.
    Ach Nixe, ich hab' schon verstanden wie das gemeint war, aber es ging mir einfach um die Summe wie oft der Massefreak sich das nun schon anhören musste und so begeistert scheint er da ja auch nicht von zu sein:

ein kumpel wollte wissen warum ich so dünn/schmal geworden bin, das sind natürlich sachen die einen super motivieren
    Ich wollte dich nicht angreifen, Nixe, sondern nur mal was Positives zur Aufmunterung sagen. Außerdem war ich hauptsächlich über das nicht BB-gerecht verwundert.

Hat übrigens auch nichts mit Mitleid zu tun, Masse. Der Körper ist Wahnsinn -auch im jetzigen Zustand und es ist ja klar, dass er schon bald wieder sehr viel massiger aussehen wird.

naja ich seh mich selber als BB reiss mir wochenlang den arsch auf, habe seit stunden durst wie ein bär und darf erst wieder um 00 uhr nen kleinen schluck trinken... dann so ein spruch von wegen sieht nicht nach BB aus... das bringt einen eben schnell aus der fassung. aber ist okay, du hast das noch nie durchgemacht und musst mich auch garnicht verstehen, lassen wirs einfach gut sein.
    )
    Ich habe dir doch im letzten Post gesagt, das das von mir missverständlich ausgedrückt war. Kann verstehen, dass du nach der wochenlangen Qäulerei sehr sensibel und empfindlich reagierst. Von daher werd ich da dazu jetzt auch nix mehr sagen und bin gespannt auf die Bilder nach dem Laden

dann viel erfolg beim laden krass, dass du das so durchziehst, ich wär wohl vor hunger schon längst gestorben

Ich habe dir doch im letzten Post gesagt, das das von mir missverständlich ausgedrückt war. Kann verstehen, dass du nach der wochenlangen Qäulerei sehr sensibel und empfindlich reagierst. Von daher werd ich da dazu jetzt auch nix mehr sagen und bin gespannt auf die Bilder nach dem Laden
    okay, dann tuts mir auch leid das ich gleich so pissig reagiere... momentan bin ich einfach bisschen reitzbarer als sonst.
    darfst dich schon noch äußern, die kritik muss auch nicht immer positiv sein, nur manche sachen kann man sich auch anderst ausdrücken oder einfach sparen. jemandem zu sagen es sieht nicht nach BB aus ist halt schon ne bittere pille.^^

aber okay ich denke wir haben das geklärt und mögen uns jetzt wieder^^

ps: ich versuch beim nächsten mal dann auch bisschen mehr auf durchzug zu stellen und nicht alles so persöhnlich zu nehmen

linnsche
    Gast
    1ganzen marmorkuchen? *lach* na den lässt dir aber bitte schmecken mit ner fetten tasse kaffee (darfst du das dazu trinken??).....und dein ladeplan hört sich ja gut an..aber was genau machst du nun mit dem "laden2 ich will das alles genau wissen

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    1ganzen marmorkuchen? *lach* na den lässt dir aber bitte schmecken mit ner fetten tasse kaffee (darfst du das dazu trinken??).....und dein ladeplan hört sich ja gut an..aber was genau machst du nun mit dem "laden2 ich will das alles genau wissen
    ne darf ab freitag mittag bis nach dem shooting garnichts mehr trinken, von daher wirds wohl ne trockene angelegenheit aber ich lass ihn mir trotzdem schmecken, das kannst mir glauben

beim laden werden ganz einfach die leeren glykogenspeicher wieder aufgefüllt und zwar bis ins übermaß! durch die komplette entladung über tage hinweg entsteht der effekt das die speicher beim laden viel mehr glykogen aufnehmen können als sie dann normal tun würden, dadurch wirken die muskeln geladen dann nochmal um EINIGES härter und vor allem größer wie sonst. das ist der sinn des entladens und ladens.^^

linnsche
    Gast
    aaah krasss interessant!!! bin total fasziniert von dem ganzen solangsam!!!!!! hätte ich jemand mit dem ich das machen könnte würd ichs glaub auch mal machen.

Das is echt faszinierend alles!

Na dann lass dir den Marmorkuchen mal schmecken!! HOffe er ist selbstgemacht

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    aaah krasss interessant!!! bin total fasziniert von dem ganzen solangsam!!!!!! hätte ich jemand mit dem ich das machen könnte würd ichs glaub auch mal machen.

Das is echt faszinierend alles!

Na dann lass dir den Marmorkuchen mal schmecken!! HOffe er ist selbstgemacht
    nee der marmorkuchen ist leider nicht selber gemacht, aber hab meiner mam schon gesagt sie soll mir meinen lieblingskuchen backen für samstag nachmittag