Seite 72 von 81 ErsteErste ... 2262686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1215
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    direkt zählen tu ich sie nicht, das macht mein trainier für mich und sagt halt wieviel ich von was essen soll.^^
    ich glaube allerdings mehr wie 1500 kalorien werdens momentan nicht mehr sein wenn überhaupt, mein EP sieht jedenfalls so aus (grad keine zeit selber auszurechnen, bin noch am arbeiten):

1. 250g hühnerbrust
    2. 250g hühnerbrust
    3. 250g pangasiusfilet
    4. 250g pangasiusfilet
    5. 250g pangasiusfilet
    6. 400g Rind

ziemlich krass ne?

Das ist absolut brutal o.O
    Und auch ziemlich ungesund, hast ja kaum Vitamine oder Mineralstoffe. Durch das Pangasiusfilet hast du vll zum Glück noch ungesättigte Fettsäuren.
    Sehr ungesund das Ganze, aber okay wenn es zielführend ist und du das eingehen magst.. es ist ja zum GLück nicht auf Dauer

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Durch das Pangasiusfilet hast du vll zum Glück noch ungesättigte Fettsäuren.
    Eigentlich nicht, da er ebenfalls fettfrei ist.

Das ist absolut brutal o.O
    Und auch ziemlich ungesund, hast ja kaum Vitamine oder Mineralstoffe. Durch das Pangasiusfilet hast du vll zum Glück noch ungesättigte Fettsäuren.
    Sehr ungesund das Ganze, aber okay wenn es zielführend ist und du das eingehen magst.. es ist ja zum GLück nicht auf Dauer
    pangasius hat 0g fett... backe es allerdings immer auf nem blech mit olivenöl. nehme auch olivenöl zum anbraten von fleisch, ob da allerdings die fettsäuren enthalten bleiben weiss ich nicht. allerdings sinds ja auch "nur" noch zwei wochen...

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, da er ebenfalls fettfrei ist.
    Das wusste ich nicht. Hab den Fisch bisher nämlich selten bis gar nicht gegessen

hmm, du könntest ja auch sicherlich 2 EL Wallnussöl schlürfen, Massefreak.

Ich meine 15ml ÖL werden sich doch prozentual nicht 1 % auf die Figur/Form auswirken.. oder wie siehst du das???

@Masse: Ich glaube, durch das Braten werden die eigentlich guten Fette zu schlechten Fette (Transfette)

Das wusste ich nicht. Hab den Fisch bisher nämlich selten bis gar nicht gegessen

hmm, du könntest ja auch sicherlich 2 EL Wallnussöl schlürfen, Massefreak.

Ich meine 15ml ÖL werden sich doch prozentual nicht 1 % auf die Figur/Form auswirken.. oder wie siehst du das???
    theoretisch könnte ich das machen, wobei ich nicht genau weiss ob ich wahlnussöl zu mir nehmen darf... müsste das erst mit meinem trainer absprechen. aber die zwei wochen ohne gesunde fette werden mich auch nicht töten.^^

das ist sicherlich richtig
    Und außerhalb der Diät haste denke ich eh genug gesunde fette enthalten bzw. dein Ernährungsplan wird ausgewogener sein als bei dieser krassen Radikaldiät

das ist sicherlich richtig
    Und außerhalb der Diät haste denke ich eh genug gesunde fette enthalten bzw. dein Ernährungsplan wird ausgewogener sein als bei dieser krassen Radikaldiät
    ja klar, im aufbau wird das alles wieder anderster aussehen... denke aber grundsätzlich ist ne "WK-diät" nie wirklich gesund.

Okay, aber warum schreibst du dann, dass er ungesättigte Fette enthält?

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Okay, aber warum schreibst du dann, dass er ungesättigte Fette enthält?
    Weil ich spekuliert habe. In ziemlich vielen Fischen sind ja ungesättige Fettsäuren. War daher davon ausgegangen, dass der Pangasiusfisch ähnliche Werte aufweist. Das war ein Irrtum. Sorry!

Gast
    Gast
    Die zwei Wochen Fisch und Fleisch Diät werden ihn sicher nicht umbringen. Was jetzt zählt ist das Ziel! Ich bin wirklich sehr gespannt!!!

edit ach egal...

Pangasius würde ich nicht essen. Diese Fische kommen aus dreckigen mit Antibotika verseuchten künstlichen Anlagen aus Thailand.
    Geändert von Growler (29.07.2011 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von Growler Beitrag anzeigen
    Pangasius würde ich nicht essen. Diese Fische kommen aus dreckigen mit Antibotika verseuchten künstlichen Anlagen aus Thailand.
    egal, hauptsache es macht breit und definiert :P

glaube wenn da noch rückstände wären dürfte das garnicht in den deutschen handel...

langsam wirds echt richtig zäh, fühl mich einfach nur noch mega ausgelaugt und kraftlos, hab schlechte laune fast schon depressiv.^^
    training geht richtig schwer von der hand und hab wie gesagt NULL power und naherzu null pump... beim ausdauertraining brennen mir schon nach 90 sekunden die beien wie feuer.

ab montag gehts dann langsam mit entwässern los, ich denke das dürfte dann nochmal das i-tüpfelchen aufsetzen. trinken dard ich dann:

montag: 4 liter
    dienstag: 3 liter
    mittwoch: 2,5 liter
    donnerstag: 2 liter
    freitag: 1 liter bis 12 uhr dann garnichts mehr!

montag bis freitag mittag 12uhr: alle 8 stunden 800mg magnesium
    ab freitag 12 uhr: alle 2 stunden 800mg magnesium alle 2 stunden mit den mahlzeiten (aufladen).

mehr wie rum liegen oder vorm pc sitzen ist momentan garnicht mehr drin und selbst das ist mir fast schon zu viel... noch dazu ist mir langweilig, aber unternehmen kann ich nichts da mir die kraft fehlt... naja noch 7 bzw 6 tage bis ich mit dem aufladen beginne, dann wird es hoffentlich schon besser.

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    langsam wirds echt richtig zäh, fühl mich einfach nur noch mega ausgelaugt und kraftlos, hab schlechte laune fast schon depressiv.^^
    training geht richtig schwer von der hand und hab wie gesagt NULL power und naherzu null pump... beim ausdauertraining brennen mir schon nach 90 sekunden die beien wie feuer.

ab montag gehts dann langsam mit entwässern los, ich denke das dürfte dann nochmal das i-tüpfelchen aufsetzen. trinken dard ich dann:

montag: 4 liter
    dienstag: 3 liter
    mittwoch: 2,5 liter
    donnerstag: 2 liter
    freitag: 1 liter bis 12 uhr dann garnichts mehr!

montag bis freitag mittag 12uhr: alle 8 stunden 800mg magnesium
    ab freitag 12 uhr: alle 2 stunden 800mg magnesium alle 2 stunden mit den mahlzeiten (aufladen).

mehr wie rum liegen oder vorm pc sitzen ist momentan garnicht mehr drin und selbst das ist mir fast schon zu viel... noch dazu ist mir langweilig, aber unternehmen kann ich nichts da mir die kraft fehlt... naja noch 7 bzw 6 tage bis ich mit dem aufladen beginne, dann wird es hoffentlich schon besser.
    Schön das es einen weiteren aktiven gibt, der auch hier fest hält wie mies es ihm ging und schön das sich genau meine Erfahrungen in deinen Schilderungen wiederspiegeln auch wenn das Konzept ein komplett anderes ist das dein Trainer fährt