Seite 55 von 81 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1215
  1. #811
    gewicht lag gestern früh bei 93,0Kg, läuft also wieder...

    hatte heute ein sehr geiles beintraining, hatte auch richtig bock drauf heute. das ganze sah folgendermaßen aus:

    horizontale beinpresse:
    2 sätze a 20-15wdh (warm up)
    5 sätze a 15-10wdh

    frontkniebeuge:
    4 sätze a 15-10wdh

    beinstrecken "alternierend"*:
    4 sätze a 12-10wdh.

    beincurl stehend - einbeinig:
    3 sätze a 15-12wdh

    beincurl liegend:
    3 sätze a 12wdh

    wadenheben sitzend:
    3 sätze a 30-20 wdh (letzter satz reduktionssatz)

    wadenheben an der BP - einbeinig:
    3 sätze a 20wdh

    crunches:
    4 sätze a 30-20wdh

    crunches am kabel:
    3 sätze a 20wdh

    crunches am gerät:
    3 sätze a 30-20wdh


    *das alternierende beinstrecken sah so aus: 1wdh mit rechts, 1 wdh mit links, 1wdh mit beiden beinen. das war dann eine wiederholung, davon dann eben 12-10wdh.

    bauch und waden musste ich vorziehen da ich morgen keine zeit habe, die TE hat satte 2 stunden gedauert, aber hat spass gemacht.^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #812
    Immer weiter so mein speckiger Leidensgenosse

  3. #813
    nach 5 wochen diät habe ich jetzt heute mal nen spontanen schummeltag eingelegt. gegessen habe ich bis jetzt bisschen früchteknuspermüsli^^, 500ml ben and jerrys eis, 2 x 30cm subs und paar liter cola. ich glaub ich hol mir gleich an der tanke nochmal ein ben and jerrys, und das wars dann auch schon wieder...^^
    mal schaun was die waage morgen sagt, wenn das mein trainier mit bekommt bringt er mich um^^

  4. #814
    mal schaun was die waage morgen sagt, wenn das mein trainier mit bekommt bringt er mich um^^
    Verprügelt er dich noch?

  5. #815
    Gast
    Gast
    Spinnst du? Cola?!?! Ich hätte an deiner Stelle für solch einen tollen Tag Friteusenfett getrunken!

  6. #816
    Was hat die Waage denn gesagt?
    Und was für nen Trainer hast du denn? :>

  7. #817
    gewicht lag bei 95,6Kg geht also noch.... letztes jahr hatte ich nach nem cheattag schonmal satte 5-8kg mehr drauf!

    nee, das mich mein trainier umbringt war so daher geredet... aber er nimmt die sache halt schon ernst und reisst sich iwo auch den arsch auf das das mit mir was wird... wenn er dann mit kriegt das ich mich gehen lasse bzw es nicht so mache wie er mir vorgibt ist das halt kacke.^^ aber ich hab ihm nix davon erzählt :P bleibt auch ne ausnahme...

  8. #818
    5-8 Kg???
    Du hast aber böse Cheats drauf...in so kurzer Zeit so viel Gewichtsveränderung hab ich persönlich noch nicht gehabt^^

    Willst du an WK teilnehmen oder wieso ein Trainer? Ist das einer ausm Studio, nen Kumpel oder einen den du extra bezahlst?

  9. #819
    ja habe vor irgendwann an WK teilzunehmen, aber bis dahin will ich noch gut was drauf packen. der trainier ist auch der besitzer des studios, muss ihn nicht extra dafür bezahlen, verstehen uns halt sehr gut und ist auch mein trainingspatner mittlerweile.

  10. #820
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    der trainier ist auch der besitzer des studios,
    Dann bezahlst du ihn also indirekt doch.

  11. #821
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    ja habe vor irgendwann an WK teilzunehmen, aber bis dahin will ich noch gut was drauf packen. der trainier ist auch der besitzer des studios, muss ihn nicht extra dafür bezahlen, verstehen uns halt sehr gut und ist auch mein trainingspatner mittlerweile.
    Daumen hoch, find ich gut. Da bin ich echt mal gespannt wie sich das entwickelt *abonnier*

  12. #822
    Gast
    Gast
    Deine Ziele find ich gut! Mach weiter so, denn dir trau ich das wirklich zu dass du das schaffst!

    (Wenn ich cheate gehen da auch mal locker 5kg in einem Tag drauf)

  13. #823
    war heute mal ne runde durch den wald joggen. macht wesentlich mehr spass wie im studio aufm ergometer rum zu strampeln. werde mir daher ne pulsuhr zulegen und öffter dann draussen joggen, radfahren oder schwimmen.
    mein gewicht hat sich von der fressorgie vom sonntag auch langsam wieder erholt und liegt bei 93,1Kg.
    Geändert von Massefreak1 (09.06.2011 um 12:08 Uhr)

  14. #824
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    39,1Kg.
    Da hast Du wohl bisschen zuviel diätet

  15. #825
    Zitat Zitat von LYCRIS Beitrag anzeigen
    Da hast Du wohl bisschen zuviel diätet
    haha zahlendreher habs editiert.^^

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23