Seite 54 von 81 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1215
  1. #796
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    gewicht stagniert so langsam bei 96~Kg, werde das noch bis ende dieser woche beobachten und dann ggf die kalorien senken.
    Bei wie vielen biste denn zur Zeit?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #797
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Bei wie vielen biste denn zur Zeit?
    oh je weiss garnicht, müsste ich jetzt erst ausrechnen. EP sieht jedenfalls derzeit folgendermaßen aus:



    1. mahlzeit:
    100g reis
    220g hähnchenbrustfilet
    150g o-saft
    kaffe

    vor dem training:
    25ml aminosäure + 25ml l-carnitin

    nach dem training:
    25ml aminosäure + 25ml l-carnitin+ + 10g glutamin

    2. mahlzeit:
    50g reis
    220g hähnchenbrustfilet

    3. mahlzeit:
    250g pangasiusfilet
    salat

    4. mahlzeit:
    250g pangasiusfilet

    5. mahlzeit:
    250g rindfleisch
    großer salat

  3. #798
    Wenn ich das so sehe, glaube ich erlich gesagt, dass das schon zu wenige Kalorien sind.
    Ich weiß du hast Ahnung von dem ganzen, und dein Trainer auch und deshalb vertraust du ihm da auch voll und ganz, aber ich würde das ganze wirklich mal überdenken.
    Wenn du jetzt schon stagnierst, muss da wirklich schon etwas schief gehen.
    Es wäre einfach nur schade der Muskelmasse wegen, wenn du wegen viel zu niedriger Zufuhr einfach auch zu viele Muskeln verheizt.

    Ich weiß natürlich nichts über deinem Bedarf oder deinen Tagesablauf, aber rein objektiv gesehen finde ich es doch etwas dürftig.
    Trotzdem weiterhin viel Glück und hoffentlich irre ich mich

  4. #799
    joa habs jetzt mal grob überschlagen sind so 2050~ kalorien, also wirklich nicht gerade viel... aber ich ziehs nichts desto trotz weiterhin so durch, wenn ich auf die schnauze falle hab ich immerhin dazu gelernt. noch gehts ja um keinen wettkampf oder so, von daher...

    bisher hat sich die form aber schon sehr deutlich verbessert im vergleich zum anfang, muskelmasse habe ich so weit ich das beurteilen kann bisher auch noch keine eingebüßt. von daher bin ich noch guter dinge!^^

  5. #800
    Gast
    Gast
    Vergiss nicht:


    WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!

  6. #801
    hab doch neulich erst welche gepostet... stelle alle paar wochen mal welche rein

  7. #802
    gewicht lag heute bei 94,9Kg scheint also wieder zu laufen...

  8. #803
    heute beine trainiert und mit 480Kg nen neuen pr an der beinpresse aufgestellt und das trotz der wenigen kohlenhydrate bzw kalorien allgemein... wenn das gewicht also jetzt weiterhin sinkt und die kraft bleibt oder vielleicht sogar noch nen ticken steigt bin ich voll und ganz zufrieden! : )

  9. #804

  10. #805
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    heute beine trainiert und mit 480Kg nen neuen pr an der beinpresse aufgestellt und das trotz der wenigen kohlenhydrate bzw kalorien allgemein... wenn das gewicht also jetzt weiterhin sinkt und die kraft bleibt oder vielleicht sogar noch nen ticken steigt bin ich voll und ganz zufrieden! : )

    Deine Krasse motivation + dein Trainer

    sorgen definitiv dafür das du mehr gewicht bewegen werden kannst in nächster zeit


    mach weiter so dicker

  11. #806
    gewicht lag heute bei 94,7kg, kalorien werden also für diese woche noch beibehalten.

    und hier noch zwei kleine schnappschüsse nachm training heute:

  12. #807
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    gewicht lag heute bei 94,7kg, kalorien werden also für diese woche noch beibehalten.

    und hier noch zwei kleine schnappschüsse nachm training heute:

  13. #808

  14. #809

  15. #810
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    hab doch neulich erst welche gepostet... stelle alle paar wochen mal welche rein
    Naja wenn du seit dem schreibst, dass sich die Form nochmal deutlich verbessert hat...


    Bezüglich neuer Fotos: Sieht seeeehr gut aus! Bin richtig neidisch!

    Weiter so!

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23