Seite 12 von 81 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1215
  1. #166
    Gast
    Gast
    oh mann... ich wart halt jetzt erst wieder on... musste schon wenigstens 1-2 Tage warten... wir haben auch ein RL ^^;;

    Jetzt setz es wieder rein!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    gibt auch bilder in schnappi, die grade mal mit einem kommentar beachtet wurde... sind bis heute drin... ich bin beleidigt

  3. #168

  4. #169
    wie konntest du das finden?^^ habe es eig so eingestellt das man es nur als link schicken kann wenn man den kennt...

    aber ok es ist wieder da... mukke ist bissl naja... aber hatte die cs noch vom kolleg da und sonst nur radio als alternative gehabt da gefällt mir das schon eher..^^

  5. #170
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    wie konntest du das finden?^^ habe es eig so eingestellt das man es nur als link schicken kann wenn man den kennt...
    hatte mir das gestern angeguckt, wusste dass es "Kreuzheben 150kg" oder so heißt -> Youtube suche -> fettisch

    Ich stell meine Videos auch immer auf "nicht gelistet" dann findet mans nicht, musste aber bei jedem Viedo einzeln machen.

  6. #171
    Du bist so ein Freak . Geiles Video .

  7. #172
    Moorli
    Gast
    mukke ist bissl naja... aber hatte die cs noch vom kolleg da und sonst nur radio als alternative gehabt da gefällt mir das schon eher..^^
    Du brauchst dich doch nicht immer für die schlechte Musik rechtfertigen.

  8. #173
    deine unterarme sind dicker als deine waden.

    sorry ^^


    mit deinen schienbeinen haste beim kh keine probs?

  9. #174
    Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    deine unterarme sind dicker als deine waden.

    sorry ^^


    mit deinen schienbeinen haste beim kh keine probs?



    doch schienbeine haben auch geblutet sieht man nur nicht im video... die ganzen haare an der stelle sind auch weg.^^ will demnächst mal bissl tape rum wickeln, mit der anderen stange ging das besser...

  10. #175
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    doch schienbeine haben auch geblutet sieht man nur nicht im video... die ganzen haare an der stelle sind auch weg.^^
    doch man siehts. deshalb hab ich ja gefragt.


    will demnächst mal bissl tape rum wickeln, mit der anderen stange ging das besser...
    wenns mal nen satz schmerzhaft war, wickel ich nen handtuch um die stange.
    ansonsten versuche ich die stange nicht so hart gegen die schienbeine zu knallen.

  11. #176

  12. #177
    ein handtuch verrutscht doch?

    so schlimm find ich das eigentlich garnicht, die socken werde ich mir daher nicht antun im winter habe ich dann eh wieder lange hosen an, wobei die auch am zerreisen sind.^^

    ich versuchs mal jetzt mit tape... habe schon gehört soll gut helfen. meine alte stange war in der mitte nicht gerändelt bzw da wo die schienbeine sind, hatte dort nicht so das problem damit.

  13. #178
    richtig, es verrutscht. wenn man es aber oft genug umwickelt hält es über einen satz. ^^

  14. #179
    Moorli
    Gast
    Doppelter OG und kein Gürtel. Respekt!

  15. #180
    Zitat Zitat von Moorli Beitrag anzeigen
    Doppelter OG und kein Gürtel. Respekt!
    Beim OG benutzt er aber Griffhilfen

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23