Seite 10 von 81 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1215
  1. #136
    Nutze ruhig die Griffhilfen... tuhe ich genauso.
    Wenn du deine Griffkraft noch etwas stärken willst, packe die LH einfach mit Gewichten voll und versuche sie einfach lange oben zu halten.
    Mache ich auch so.
    Ansonsten wird es auch weiterwachsen. Die Griffhilfen helfen ja nur, wenn die Finger nicht mehr richtig halten können, ansonsten beanspruchst du die auch sehr stark.
    Also mach ruhig weiter so

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    ich bin da komplett massefreaks meinung. hatte sie bis vor kurzen auch bei jeder zugübung genutzt.

    mittlerweile nutze ich die griffhilfen nur noch bei den letzten schweren sätzen. nämlich beim kreuzheben dann im anschluss bei shrugs.

    hoffnung auf richtig starke unterarme hab ich aufgegeben, sie sind die letzten jahre einfach nicht mit den restlichen muskeln mitgekommen. je härter sie arbeiten mussten, desto beschissener war die regenration. da denke ich mir, wieso soll der restliche körper unter einer kleinen muskelgruppe leiden.

  3. #138
    da denke ich mir, wieso soll der restliche körper unter einer kleinen muskelgruppe leiden.
    so ist es. es geht uns ja eher um muskelwachstum und das kann man bei den unterarmen auch anderst auslösen zB reverse curls, hammercurls, normale curls usw...
    anderst ist das bei richtigen kraftsportlern wo es auf wettbewerben um die raw leistung geht.
    viele pro`s nutzen auch griffhilfen bei sämtlichen zug übungen.. von daher kann das nicht verkehrt sein.^^ denke mit magnesium könnte ich auch noch eniges reissen bzw selbst wenn ich meine andere stange nutzen würde wäre die griffkraft noch kein problem. die neue stange ist allerdings viel dicker und auch anderst gerändelt, dazu schwitzt man dann noch und rutscht eben ab, da kann die griffkraft noch so gut sein.

  4. #139
    TE 1 Brust/Schultern/Trizeps:
    Gewicht: 90,7Kg

    Code:
    Bankdrücken mit LH:
    15 x 50Kg (warm up)
    12 x 60Kg (warm up)
    8 x 75Kg (warm up)
    5 x 110Kg 
    5 x 110Kg
    4,5 x 110Kg  
    3,5 x 110Kg
    
    Schrägbankdrücken mit LH:
    8~ x 85Kg
    10 x 75Kg
    8,5 x 75Kg 
    11~ x 65Kg 
    
    Schrägbankdrücken mit KH:
    10~ x 30Kg 
    7,5 x 30Kg 
    7,5 x 30Kg 
    
    Flys flach:
    20~ x 13,5Kg
    20~ x 13,5Kg
    20~ x 13,5Kg
    
    Schulterdrücken mit KH:
    8 x 22,5Kg
    8 x 22,5Kg 
    8 x 22,5Kg
    
    Seitheben:
    12 x 12,5Kg
    12 x 12,5Kg
    12 x 12,5Kg
    
    Cable-Pushdowns:
    10 x 37,5Kg
    9~ x 37,5Kg
    7,5 x 37,5Kg
    
    Frenchpress einarmig:
    11,5 x 10Kg
    8,5 x 10Kg
    8~ x 10Kg
    anmerkung: sehr gutes training, insbesondere bei brust und schultern konnte ich mich mal wieder ganz gut steigern!!

  5. #140
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    dazu schwitzt man dann noch und rutscht eben ab, da kann die griffkraft noch so gut sein.
    Wenn die Griffkraft zum Größtenteil durch schweißige Hände leidet...würde ich ruhig mal Magnesium probieren. Ich hab mir meins z.B. bei Globetrotter in der Sammlung für Kletterer und Bergsteiger gekauft. Glaub 150ml für 8,99€. Seitdem kann ich etwas mehr heben und wenn ich die Wiederholung nicht schaffe liegt es an fehlender Kraft aus dem Rücken. Wenn du es noch nicht probiert hast, würde ich das den Griffhilfen und extra Unterarmtraining vorziehen. In Punkto Rückständen an den Geräten lassen sich ganz leicht mit einem nassen Tuch entfernen. Einfach mal probieren.

  6. #141
    Gast
    Gast
    hast du Magnesium Gel oder Pulver?

  7. #142
    ich denke sYo hat gel... 150ml...

  8. #143
    werde jetzt noch für diese und voraussichtlich nächste woche meinen trainingsplan so beibehalten, dann stelle ich wieder sämtliche übungen bzw wdh zahlen um allerdings wie gehabt holistisch. das ganze wird dann so aussehen:

    Montag: Brust/Schultern/Trizeps
    Bankdrücken (LH) 4 x 4,4,6,8wdh
    Schrägbankdrücken (KH) 3 x 8wdh
    Schrägbankdrücken (LH) 4 x 10-20wdh
    Flys flach 3 x 10wdh
    Schulterdrücken sitzend (LH) 3 x 8-12wdh
    Rudern aufrecht (SZ) 3 x 12wdh
    Arnold-Dips 3 x max.
    Cable-Pushdowns einarmig/untergr. 3 x 15wdh

    Dienstag: Rücken/hintere Schultern/Bizeps+Unterarme
    Klimmzüge (GH) 4 x max.
    LH-Rudern (GH) 4 x 8-15wdh
    Latziehen eng (GH) 3 x 8-12wdh
    Rudern am Seil eng (GH) 3 x 12-20wdh
    Seitheben vorgebeugt auf SB 3 x 15wdh
    Cable-Curls 3 x 8-12wdh
    Reverse-Curls (SZ) 3 x 12wdh

    Donnerstag: Beine/Waden
    Kniebeuge (tief) 4 x 4,4,6,8wdh
    Frontkniebeuge (tief) 2 x 8-10wdh
    Step-Ups 2 x 10-12wdh
    Ausfallschritte 2 x 12-15wdh
    Beinstrecken 2 x 20wdh
    Wadenheben stehend/einbeinig 5 x 20wdh
    Wadenheben stehend/beidbeinig 5 x 30wdh

    Freitag: Schultern/Trizeps+Brust
    Push-Press (LH) 4 x 4,4,6,8wdh
    KH-Schulterdrücken 2 x 8wdh
    Seitheben (KH) 4 x 12wdh
    Frontheben (KH) 2 x 20wdh
    Engbankdrücken 3 x 6-10wdh
    Dips 3 x 10-15wdh
    Cable-Pushdowns 2 x 12-15wdh
    Frenchpress auf SB (SZ) 2 x 20wdh

    Samstag: unterer Rücken/Bizeps+Unterarme/Bauch
    Kreuzheben (GH) 4 x 4,4,6,8wdh
    Shrugs vorne (LH) (GH) 2 x 10-12wdh
    Shrugs hinten (LH) (GH) 2 x 12-15wdh
    KH-Curls 3 x 8wdh
    SZ-Curls 3 x 12wdh
    Hammercurls 2 x 15wdh
    SZ-Scott-Curls 2 x 20wdh
    Romain-Chair-Situps 4 x 30wdh
    Crunches am Kabel im Supersatz mit Beinheben liegend jeweils 3 x 20wdh
    Geändert von Massefreak1 (29.07.2010 um 16:53 Uhr)

  9. #144
    o_O....Was isn mit dir passiert, Freak?!

  10. #145
    o_O....Was isn mit dir passiert, Freak?!
    einmal nich hingeguckt und er isn n monster

  11. #146
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    o_O....Was isn mit dir passiert, Freak?!
    habe 12-13 Kg abgenommen... daher sieht man jetzt muskeln.^^

  12. #147
    sieht echt richtig gut aus. auch von den proportionen her. brust sieht stark aus, auf dem bild vom anfang sah die aus, als würde die mal nicht so gut kommen. jetzt hab ich auch wieder hoffnung, danke. ^^

  13. #148
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    sieht echt richtig gut aus. auch von den proportionen her. brust sieht stark aus, auf dem bild vom anfang sah die aus, als würde die mal nicht so gut kommen. jetzt hab ich auch wieder hoffnung, danke. ^^
    danke

    bist etwa auch grad am diäten??

    mir gehts da ja nicht anderst wie dir, fühl mich auch ruck zuck schmal, und am anfang der diät durfte ich mir auch immer anhören "hast abgenommen?" "das war aber mal mehr!" usw... aber ohne shirt siehts halt echt besser aus...

    in klamotten halt nicht mehr ganz so massig, aber egal fühl mich so doch wohler.^^ auserdem ist sommer

  14. #149
    Nee, hab Ferien und ne 6-wöchige Pause (Keine Ausrede, aber ich genieß das einfach mal und nehms so hin)...Das mim Sommer ist auch egal, da ich eh nachts wach bin und tagsüber schlafe, heute hab ichs mal geschafft. ^^

    Find das so krank, wie ich mein Umfeld wahrnehme, wenn ich pausiere und wie es is, wenn ich im Training bin:

    Wenn ich nicht trainiere, guck ich jeden an den ich sehe, und denke "Hat der mehr Muskeln als ich? Bestimmt...naja knapp...oder auch nicht? Keine Ahnung...eher ja"

    Dann denk ich mir was das ganze überhaupt soll, alle Anderen ackern sich nicht den Arsch ab und sehen trotzdem besser aus bla bla...und schon denk ich ich sollts ganz lassen, bringt ja alles nix.

    Wenn ich dann aber wieder trainiere und kein schlechtes Gewissen mehr habe, gehts wieder (und komm mir geil vor )

    Total behindert...

  15. #150
    Dann denk ich mir was das ganze überhaupt soll, alle Anderen ackern sich nicht den Arsch ab und sehen trotzdem besser aus bla bla...und schon denk ich ich sollts ganz lassen, bringt ja alles nix.

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23