Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 265
    kann ich wenn ich finger in die steckdose tue monstermuckis aufbauen, die in der werbung schaffen dess auch bissl stromgürtelzeugs-und bissl VOLT

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von dragi Ansehen ?
    kann ich wenn ich finger in die steckdose tue monstermuckis aufbauen, die in der werbung schaffen dess auch bissl stromgürtelzeugs-und bissl VOLT
    Ansehen ? .

wie sieht denn das aus mit meinem schüsselbein?das rechte is ja kaputt...kann ich da eifach mit links weitercurlen damit wenigstens der linke scvhön dick wird?wenn das dann wieder verheilt is kann ich ja mit dem rechtem arm einfach doppeltsoviele sätze mit doppeltsoviel gewicht machen da holt der doch wieder auf?!Ansehen ?

Du kannst auch jetzt schon rechts wieder curlen, weil is ja nur der Knochen kaputt und nicht der Muskel.

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Du kannst auch jetzt schon rechts wieder curlen, weil is ja nur der Knochen kaputt und nicht der Muskel.
    Ansehen ?

Moorli
    Gast
    Aber nich zu viel Gewicht nehmen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MrWetzel Ansehen ?
    wie sieht denn das aus mit meinem schüsselbein?das rechte is ja kaputt...kann ich da eifach mit links weitercurlen damit wenigstens der linke scvhön dick wird?wenn das dann wieder verheilt is kann ich ja mit dem rechtem arm einfach doppeltsoviele sätze mit doppeltsoviel gewicht machen da holt der doch wieder auf?!Ansehen ?
    Musst viel Milch mit rechtsdrehender Milchsäure trinken und links curlen, dann entwickeln sich die Bizepse gleichmäßig

Ansehen ? Zitat von Indygo Ansehen ?
    Musst viel Milch mit rechtsdrehender Milchsäure trinken und links curlen, dann entwickeln sich die Bizepse gleichmäßig

Ansehen ?

Beim Schlafen gehen drauf achten,dass ihr auf dem Rücken oder Bauch liegt.
    Hab gelesen wenn man immer auf der Seite schläft, dann würde es den Bizeps negativ beeinträchtigen, weil man ja immer auf dem liegt.

Am besten garnichtmehr schlafen, sondern nurnoch Bizeps trainieren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Am besten garnichtmehr schlafen, sondern nurnoch Bizeps trainieren Ansehen ?
    Finde ich gut. Ich meine, währends des Schlafens werden die Muskeln ja nicht beansprucht. Da bilden die sich bestimmt zurück. Muss man echt aufpassen.

Nein alles Quatsch. Das mim schlafen liegt daran dass wen man auf dem Arm liegt er nicht gut durchblutet wird und somit nicht wächst Ansehen ?

Moorli
    Gast
    wtf?? Also ich hab gehört, dass er dadurch, dass man draufliegt, zu viel belastet wird.^^

Da man ja viel trinken soll, meint Ihr da reichen jeden Abend 2-3 Liter Bier?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Da man ja viel trinken soll, meint Ihr da reichen jeden Abend 2-3 Liter Bier?
    Wird nix. Musst Du mindestens noch 1 Liter Vodka nach dem Training dazu tun, wegen der Schnellen Alkoholydrate, um die Speicher wieder aufzufüllen