Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 265
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Klaro, das sind die sogenannten Bird-Curls.
    Tote Vögel Curlen Ansehen ?

Gibt 50er Oberarme im handumdrehn Ansehen ?
    Ok nehme ich in meinen Trainingsplan auf.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

TE1/2: innerer/äußerer Bizeps
    TE3/4: oberer/unterer Bizeps
    findest du nicht das 4 tage bisschen wenig sind?

soll ich noch trizepsdrücken für den rücken einbauen?

Wo bleiben die Protelin-Shakes?
    kannst du nicht lesen? ich will masse aufbauen, eiweiß ist zum definieren! Ansehen ?
    Geändert von Massefreak1 (28.05.2010 um 16:27 Uhr)

Ich würde höher schplitten und noch 3 TEs einbauen.

Eine für Bauch, damit du ins Freibad kannst im Sommer mit Sixpack, das Fett trainierst du da weg.

Eine mit innerer und noch eine mit aüsserer Brust!

Ich definiere momentan, pro Satz 200WDH. Sollte ich mehr machen?

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    findest du nicht das 4 tage bisschen wenig sind?

soll ich noch trizepsdrücken für den rücken einbauen?
    Bist du Gewichtlifter oder was? Willst du fett werden?

kannst du nicht lesen? ich will masse aufbauen, eiweiß ist zum definieren! Ansehen ?
    Sorry, ich dachte, ich hätte in deinem Ansehen ? was von "Definieren" gelesen. Ansehen ?

Wo bleiben die Protelin-Shakes?
    Er nimmt schon Michelin, geht das auch?

Ansonsten würde ich noch zwei drei Übungen für den PC-Muskel einbauen, den kann man immer gebrauchen.

Habt ihr schonmal Crehatyn genommen? Also nicht dieses Alkaine da, ich meine schon Creatin. Hab von nem Freund gehört, dass sein Freund einen Freund kennt, dem sein Freund der hätte davon 20kg Muskeln in 2 Wochen aufgebaut. Hat nachdem Absetzen sogar alles behalten können. Der wäre vorher son Hemd gewesen und jetzt voll der Bulle!
    Hab aber irgendwie schiss davor, bin ja erst 19. Was meint ihr?

Habt ihr schonmal Crehatyn genommen?
    Ist da nicht der Kaczynski abgestürzt?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ist da nicht der Kaczynski abgestürzt?
    Hat der davon zuviel genommen? Ansehen ?
    Ok, dann nehm ich lieber Testo. Wie viel Tabletten soll ich da wann nehmen? Über Nebenwirkungen hab ich mich schon informiert. Nehme jeden Tag dann 150mg Zink. Aber weiß halt noch nicht, wie viele Tabletten? Achja und bitte keine blöde Antworten, ich zieh das sowie durch!!!!!

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Hat der davon zuviel genommen? Ansehen ?
    Ok, dann nehm ich lieber Testo. Wie viel Tabletten soll ich da wann nehmen? Über Nebenwirkungen hab ich mich schon informiert. Nehme jeden Tag dann 150mg Zink. Aber weiß halt noch nicht, wie viele Tabletten? Achja und bitte keine blöde Antworten, ich zieh das sowie durch!!!!!
    1g alle 2 Tage sollte doch schon gehen, wenn du nicht weiss wieviel mg in einer Tablette ist, dann nimm einfach soviel wie du mit 1x runterbekommst Testo ist nicht schädlicht ist ja ein körpereigenes Hormon.

im mcfit wurde mir gesagt,das ich nur einmal in der woche Crosstrainer machen sollte,und das dann meine Muskeln von alleine Wachsen,da der Körper gleichmäßig Rotiert.
    Und ich solle diese Zink kapseln nehmen da,diese Testosteron inhalte auch drinn sind,und das gleich wirkt.

ich hab gehört man muss viel Eisen zu sich nehmen, weil is ja klar, wenn mann eisen zu sich nimmt, werden die muskeln super hart und nach einert zeit sidn deien Muskeln so hart wie eisen

Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage. Wird man durch Kreuzheben eigentlich kleiner. Also wird man zusammengestaucht wenn man das Jahre lang macht? Klingt doch logisch finde ich.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    1g alle 2 Tage sollte doch schon gehen
    Danke!Ansehen ?

Kann ich mir die im Whey-Shake auflösen? Hab da sonst Probleme die runter zu bekommen?
    Insulin nehme ich übrigens auch. Hab ich letztens von gelesen. Aber nicht als Spritze, ich ess einfach viel Zucker....

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Danke!Ansehen ?

Kann ich mir die im Whey-Shake auflösen? Hab da sonst Probleme die runter zu bekommen?
    Insulin nehme ich übrigens auch. Hab ich letztens von gelesen. Aber nicht als Spritze, ich ess einfach viel Zucker....
    Kannst du natürlich nehmen, mit dem Whey was ja bekanntlich schnell aufgenommen wird ist das Testo dann noch schneller im Blut!

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte