Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 265
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    50cent pro stück
    Dann kann ja nix drin sein. Ich habe 30 Eur bezahlt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von hypnoX° Ansehen ?
    Muskeln bestehen aus umgewandelten Gehirnzellen also je mehr Muskeln desto weniger Gehirn. Und das Männliche Geschlechtsteil schrumpft auch noch falls man trainieren sollte, ausserdem schlägt man nach einer bestimmten Zeit Frauen rassistiert sich eine Glatze und lässt sich im gesicht tätowieren!!! Ach ja und ein Assi ist man automatisch natürlich auch der nur im Unterhemd oder Muskelshirt rumläuft selbst im Winter
    hakan ist auch da? Ansehen ?

Ich fresse 2 Jahre lang Schokolade und Fast Food und Süßigkeiten bis ich Fett bin und wandle das Fett dann in Muskeln um.

Durch 20-30 Wdh. kann man die Ausdauer trainieren.

Whey Proteine sorgen für besseren Aufbau.

brech-durchfall ist gut. perfekt für die wettkampfvorbereitung Ansehen ?

vorher:
    Ansehen ?

nach 9 wochen brech-durchfall:

Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    brech-durchfall ist gut. perfekt für die wettkampfvorbereitung Ansehen ?
    Gilt das auch für Sprechdurchfall?

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Aber bei dem Protelin musst du mit der Dosierung aufpassen. Mal ne 6 wöchige Kur ist o.K.aber danach Pause wegen die Nebenwirkungs.

wo kann ich denn so ne kur machen?hast du ne adresse?! is das au so mit ärzten und so die das kontrollieren?

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Wo krieg ich das Zeugs?
    Du packst Milch, Honig und Getreide in den Kühlschrank, wartest 10 - 20 Sekunden et voilà.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MrWetzel Ansehen ?
    wo kann ich denn so ne kur machen?hast du ne adresse?! is das au so mit ärzten und so die das kontrollieren?
    gibts nur im ausland habe ich gehört. vll in D verboten ?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    frauen riechen generell nach blumen...

Wozu Anabolika wenn man dann beine trainert, ist doch rausgeschmissenes geld (Das rapt Farid Bang in einem seiner lieder, nicht wörtlich aber sinngemäß. Fand den immer lustig, aber das echt DUMMM)
    Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt beim ersten mal hören^^ aber ich glaube er meint damit, dass jemandem sein Anabolika nichts bringt wenn er dann Beine trainiert indem er wegläuft wenn es Stress gibt

HALLO? und was is mit Sex ?? Seitt ihr alle völlisch bekloppt im Hirn. Das macht schneller aber nur montags weil da der FisH umsonst geklaut werden kann !

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    HALLO? und was is mit Sex ?? Seitt ihr alle völlisch bekloppt im Hirn. Das macht schneller aber nur montags weil da der FisH umsonst geklaut werden kann !
    den versteh ich wiederum nicht^^Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MrWetzel Ansehen ?
    Musst du mir ne PN schicken, dann können wir uns darüber Unterhalten. Hier ist mir das zu heiß. Ansehen ?

Moorli
    Gast
    den versteh ich wiederum nicht^^
    Du sollst einfach Bizeps un Brust weitertrainieren. Scheiss auf den Rest. Wen jucken schon dicke Beine etc... Sieht doch eh keiner. ^^

Die Top-Übungen zum extremen Muskelaufbau kennt sowieso niemand. Das sind nämlich Brustheben, Kniedrücken und Kreuzbeugen. Achja, Trizepscurls solltet ihr auch mal probieren. Ist ja kein Wunder, dass ihr nicht richtig aufbaut. Ansehen ?

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte