Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 265
    1.) soviel anfuttern wie ihr wollt, z.B. wenn ihr 100Kg körpergewicht haben wollt. egal ob da Fett dabei ist.
    Ich hab schon 100KG, kann ich auch das Bonuspaket kaufen ? Wenn ich gleich anruf und sofort bestell hab ich gehört bekomm ich die nächsten 100kg gratis Ansehen ? Wär ja mal ne coole Sache. Naja meld dich einfach mal bei mir :
    0190-66-666-666
    und verlaaaange nach 4tw.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie ist das eigentlich, wenn ich zwischen Bankdrücken und Curls Sudokus mach, kann ich dann verhindern dass der Körper wg Muskelaufbau das Gehirn abbaut? Und ab wie viel Minuten kommt man in die Hirnverbrennungs-Zone?

Ansehen ? Zitat von r.gore Ansehen ?
    Wie ist das eigentlich, wenn ich zwischen Bankdrücken und Curls Sudokus mach, kann ich dann verhindern dass der Körper wg Muskelaufbau das Gehirn abbaut? Und ab wie viel Minuten kommt man in die Hirnverbrennungs-Zone?
    Das finde ich auch total lustig. Im Fitnessstudio sieht man sehr oft Leute die am Stepper, Ergometer, Fahrad trainieren und nebenbei was lesen^^. NajaAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?
    Das finde ich auch total lustig. Im Fitnessstudio sieht man sehr oft Leute die am Stepper, Ergometer, Fahrad trainieren und nebenbei was lesen^^. NajaAnsehen ?
    Wenn man nicht im oberen Leistungsbereich trainiert, ist das mM durchaus möglich. Aber versuch das mal bei nem schweren Satz KBs, da hast du schon Probleme überhaupt irgendwas um dich rum mitzukriegenAnsehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?
    So wie man beim Joggen noch schlechtes über die Freunde reden können muss, ist es unbedingt wichtig auf dem Stepper oder Ergometer noch lesen zu können, damit man nicht ins Übertraining kommt und zuviel Muskelmasse abbaut. Das nennt man Aerosolen Trainingsbereich!

Also ich esse momentan alles was geht, will so auf 150kg, und dann fang ich an zutrainieren, das werden alles MuskelnAnsehen ? und das in weniger als 2 Wochen.

Ich les hier immer oft von RHT, muss ja nen ziemlich geiles Zeug sein wenn das so viele von euch nehmen. Geh ich damit noch als natural durch?
    Wo kriegt man das eigentlich her und wie lange sollte eine Kur damit in etwa dauern? Welche Nebenwirkungen hab ich zu erwarten?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Ich les hier immer oft von RHT, muss ja nen ziemlich geiles Zeug sein wenn das so viele von euch nehmen.
    Wo kriegt man das eigentlich her und wie lange sollte eine Kur damit in etwa dauern? Welche Nebenwirkungen hab ich zu erwarten?
    Gibt es Nebenwirkungen bei der Anwendung von RHT?

Ja, es gibt einige. Manche sind gewollt, manche jedoch nicht.

» Krämpfe
    » Zittern
    » Muskelzucken
    » Muskelkater
    » Schlaflosigkeit
    » Unruhe
    » Leistungsabfall, Müdigkeit
    » Antriebslosigkeit
    » Kraftlosigkeit der Muskulatur
    » verminderte Reflexe
    » Übelkeit, Erbrechen
    Quelle: Ansehen ?

Also nicht zuviel auf einmal und nach 6 Wochen mit der Kur pausieren... Ansehen ? Aber wer kann sich schon mehr als 6 Wochen Kur in einem Hotel leisten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Wenn man nicht im oberen Leistungsbereich trainiert, ist das mM durchaus möglich. Aber versuch das mal bei nem schweren Satz KBs, da hast du schon Probleme überhaupt irgendwas um dich rum mitzukriegenAnsehen ? Ansehen ?
    Ich hatte da immer Probleme beim Umblättern, hat da jemand einen Tip?

Lass die KB's, die bringen eh nix!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Beine muss man doch eh nicht trainieren, wenn man tagsüber viel zu Fuß läuft ...

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    ja letzens hat wieder so ein spinner die ganze zeit das rack für KB blockiert und ich musste warten bis ich meine 10 sätze curls machen kann....

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ja letzens hat wieder so ein spinner die ganze zeit das rack für KB blockiert und ich musste warten bis ich meine 10 sätze curls machen kann....
    Gleich aufs Mowl, oder umschubsen!
    Was die sich immer einbilden....FREAKS!

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    @King: Geiler Fred. In 3 Tagen haben wir die 100 Seiten voll. Ansehen ?
    Du hast echt keine Ahnung! Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Du hast echt keine Ahnung! Ansehen ?

Ansehen ?
    Aber Du hast recht viel Ahnung Ansehen ?

Raus hier Ansehen ?