Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 265
    spammer69
    Gast
    Ihr werdet Lachen, aber diese Woche wurde ich genau das im Studio gefragt weil ich grade 102,5 Kg gehoben habe.
    Nixe will doch nur wieder angeben. Ansehen ?

Ist doch klar, schwere Gewichte schließen nicht nur die Wachstumsfugen, sie öffnen außerdem noch die Schrumpffugen. Man wird kleiner.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Bei dem Gewicht selbst Schuld!Ansehen ?
    Wenn ich so weitermache kann ich bald unter der Hantelstange stehen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Nixe will doch nur wieder angeben. Ansehen ?
    Lass mich doch auch mal. Ansehen ?

Moorli
    Gast
    Ich habe ja auch schon sehr oft gehört, dass man durch KH kleiner wird. Berichten zufolge, ist ein Mann nach 5 Wochen KH um fast 40 cm kleiner geworden. Ansehen ?

Na wenn das nicht mal abschreckend ist. Dabei soll KH ja so gut sein. Versteh ich eh nich. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Moorli Ansehen ?
    Ich habe ja auch schon sehr oft gehört, dass man durch KH kleiner wird. Berichten zufolge, ist ein Mann nach 5 Wochen KH um fast 40 cm kleiner geworden. Ansehen ?

Na wenn das nicht mal abschreckend ist. Dabei soll KH ja so gut sein. Versteh ich eh nich. Ansehen ?
    na wenn man kleiner ist sieht man breiter aus!! daher ist das eine top übung!

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Ihr werdet Lachen, aber diese Woche wurde ich genau das im Studio gefragt weil ich grade 102,5 Kg gehoben habe. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Hebst du ernsthaft 102,5kg? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    na wenn man kleiner ist sieht man breiter aus!! daher ist das eine top übung!
    du musst dabei nur aufpassen, wenn du BD mit viel gewicht machst, dann wirst nämlich auch noch platter... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Hebst du ernsthaft 102,5kg? Ansehen ?

Wieso nicht? Guck´dir mal ihr Log an, ich sehe da regelmäßig nach! Die hat echt was auf dem Kasten, ich wäre froh, wenn die Jungs hier so ein Engagement zeigen würden!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Wieso nicht? Guck´dir mal ihr Log an, ich sehe da regelmäßig nach! Die hat echt was auf dem Kasten, ich wäre froh, wenn die Jungs hier so ein Engagement zeigen würden!Ansehen ?
    Gucken ja, aber schreiben nicht, wa???? Ansehen ?

Gucken ja, aber schreiben nicht, wa???? Ansehen ?
    Ansehen ? Dirk ist verheiratet!! Der darf nur noch gucken, sonst bricht zuhause die Hölle aus.^^

Ansehen ? Dirk ist verheiratet!! Der darf nur noch gucken, sonst bricht zuhause die Hölle aus.^^
    Das ist ein Grund, aber kein Hinderniss. Ansehen ? Ansehen ?

Ach Nixe hahaha
    aber echt tolle Leistung, mach weiter so und do übertrumpfst den hasen.... bitte übertrumpf ihn, das würde ich soooo toll finden^^
    ne im ernst super, was beugst und drückst du??

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    Ach Nixe hahaha
    aber echt tolle Leistung, mach weiter so und do übertrumpfst den hasen.... bitte übertrumpf ihn, das würde ich soooo toll finden^^
    ne im ernst super, was beugst und drückst du??
    Lass uns das in meinem Fred ausmachen. Will hier nicht alles mit meinem Zeugs zuspammen

Eben......Ansehen ?

Lass uns das in meinem Fred ausmachen. Will hier nicht alles mit meinem Zeugs zuspammen
    Ja, nachher wird der noch wegen gespamme geclosedAnsehen ?

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte