Ergebnis 1 bis 15 von 44
-
27.05.2010, 20:17 #1
bitte nur, die ahnung davon haben ...
Hallo liebe User , möchte mich zuerst mal vorstellen :
Bin 18 Jahre alt, komme aus Österreich ... bin seit ca. 4 monaten bei der "szene" dabei, und möchte nun fragen, ob mir villeicht jemand helfen könnte . also .
bin 1.79m groß und wiege 75,5kg . wie auch ihr, sowohl auch ich, haben nur ein ziel . MUSKELN!
also hätt ich da schon mal ne frage, die mich schon seit paar wochen bedrückt ...
Hätte unbedingt lust mal ne kur von dem "härteren zeugs" zu nehmen, z.b testo ...
hab schon mal Kre-Alkalyn hinter mir, und muss sagen, was die kraft angeht, einiges bekommen ...
Kann mir villeicht jemand von euch vorschlagen, was das klügste an meiner stelle wäre ? Leute die erfahrung haben,und selbst wissen wie es funktioniert,NW, etc..
einen EP habe ich, und halte mich auch daran .
also leute, hat vl. jemand paar vorschläge was das beste an meiner stelle wäre ???
danke schon mal im vorhinaus,
Bazillus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.05.2010, 20:22 #2Hätte unbedingt lust mal ne kur von dem "härteren zeugs" zu nehmen, z.b testo ...
Kann mir villeicht jemand von euch vorschlagen, was das klügste an meiner stelle wäre ?
Ich weiß, der Reiz ist groß, aber das Klügste ist einfach darauf zu verzichten. Der Gesundheit zuliebe! Außerdem: Nach 4 Monaten bist du noch lange nicht soweit, dass Training und Ernährung ausreichend ausgereift sind, sodass dir selbst Stoff nichts nutzen würde. Stoff ist kein Wundermittel, es ist ein höchstens Wegbereiter.
Auch sehr klug wäre, wenn du dich erstmal allgemein über eventuelle Nebenwirkungen informierst, damit du weißt, worauf du dich einlässt:
- Lebertumorbildung (Krebs)
- Schädigung des Herz - Kreislauf - Systems
- Störung des Fettstoffwechsels
- der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
- Ablagerung an den Gefäßwänden
- Verschlechterung der Cholesterinwerte
- Arteriosklerose
- Zusammenkleben der Blutkörperchen
- Blutgerinnsel im Gehirn (Schlaganfall)
- Schädigungen der Herzmuskelzelle
- Herzvergrößerung
- Herzrhythmusstörung
Geändert von Patta90 (27.05.2010 um 20:25 Uhr)
-
27.05.2010, 20:23 #3
4 Monate und stoffen wollen? Sorry, aber für sowas fehlt mir das Verständnis. Wenn du schnelle Erfolge haben willst, steig um auf Schach oder dergleichen...
Geändert von Lucifer (27.05.2010 um 20:57 Uhr)
-
27.05.2010, 20:27 #4
stell dein ep und tp mal rein vllt kann man da schon was machen was dir hilft
-
27.05.2010, 20:36 #5
-
27.05.2010, 20:46 #6
vor allem laesst sich auch mit stoff nicht viel rausholen wenn die beiden sahen nicht stimmen ...
(habe ih jedenfalls beim kollegen beobachten koennen)
-
27.05.2010, 21:03 #7
und dabei muss man noch betonen trotz der nicht geringen Anzahl von Nebenwirkungen das Testesteron eine der "härteren" Mittelchen ist, die noch geringere Nebenwirkungen haben als die anderen Sachen
auch ich würde lieber raten erstmal "sauber" zu bleiben wenn du irgendwann mal an deinem Genetischen Limit liegst und alles aufgibst für Bodybuilding und genug Erfahrung in allen Kategorien hast zur Spritze und co zurückgreifst...
Es gibt soviele da draussen die sich durch Steroide und co ihren Körper und die eigene Gesundheit für alle Zeiten ruiniert haben wir könnten gerne ein paar Beweisbilder posten aber die wären whr für ein paar User zu eklig
-
27.05.2010, 21:25 #8
bitte die Bilder posten...^^
-
27.05.2010, 21:27 #9
-
27.05.2010, 21:28 #10
kann mal einer patta90 bannen. der schreibt nur scheiße!
-
27.05.2010, 21:33 #11
-
27.05.2010, 21:34 #12
Bazillus, ziel der posts hier ist nicht den moralapostel zu spielen und steroide zu verteufeln, sondern dir zu helfen auf lange sicht erfolge zu erzielen.
als anfänger kann man mit adäquater ernährung und hartem training meiner erfahrung nach annähernd die selben ergebnisse erzielen wie jemand der schon länger dabei ist und steroide nimmt. denk dran, wenn du durch eine steroidkur vllt 8kilo zunimmst verlierst du nach absetzen wieder 2-3kilo. hast also unterm strich auch nur 5 kilo gewinn gemacht, dafür jedoch deinem körper und hormonsystem einen schaden zugefügt, von dem er sich erstmal erholen will => weiterer muskelaufbau wird erstmal verlangsamt.
dein bestes ziel wäre, wenn du die nächsten 15-20 kilo erstmal "trocken" aufbaust, also mit wirklich guter ernährung und hartem training. erst wenn das auch läuft wäre eine steroidkur sinnvoll, denn dann kannst du auch das maximale aus einer kur herausholen.
edit: ich habe mit 16 62kilo bei deiner körpergröße gewogen und bin nun auf 91. du siehst also, dein genetisches limit liegt nocht weit entfernt und du benötigst keine steroide, um erfolge zu machen
-
27.05.2010, 21:34 #13
Das der Reiz immer so groß ist sich irgend einen Scheiß zu nehmen den Abdulah im Hinter Hof irgendwo im Iran zusammen gemixt hat nach altem Familien Rezept.
-
27.05.2010, 21:34 #14
Hier ein Beispielbild: http://aerzteblatt.lnsdata.de/bilder.../img131289.jpg
(Nur öffnen, wenn ihr nicht eben was gegessen habt, gerade was esst oder vorhabt, etwas zu essen.)
-
27.05.2010, 21:36 #15Nur öffnen, wenn ihr nicht eben was gegessen habt, gerade was esst oder vorhabt, etwas zu essen.