Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Corny Riegel

Corny Riegel

Heute meinte nen kumpel von mir, dass die corny riegel gut für den masseaufbau wären, stimmt das? (natürlich die light riegel^^)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein, ist Quatsch. Wobei ich Aussagen wie "Das ist gut für die Pakete, dies ist schlecht." für überflüssig halte. Es kommt auf die gesamte Ernährung an.

wie sieht denn dein kumpel aus ?

Das ist die reinste Mogelpackung. Zuckerbombe + arschvoll Zusatzstoffe. Dann schon lieber selbstgemacht, bittesehr.

zucker is doch garnicht mal so viel drin

Ich hab' die ganze zeitlang als Snack gegessen, weil ich die von den Nährwerten her ganz ok fand - 70 kcal für 'nen Riegel finde ich nicht sooo schlecht ...

Die Kalorien mögen passen, aber nährstofftechnisch gibt es da bessere Alternativen.

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Die Kalorien mögen passen, aber nährstofftechnisch gibt es da bessere Alternativen.
    Joa, mag sein - aber für mich stehen die Kalorien da erstmal an vorderster Front.

von corny gibt es einen riegel: "corny free". der ist ohne zucker zusatz, enthält allerdings mehrwertige alkohole oder wie auch immer, keine ahnung ob das schlecht ist. ess den ab und zu statt banane.^^ denke sooo schlecht kann der nicht sein.

Vielleicht kann ich noch ne kleine zwischenfrage einwerfen: kann ich anstatt abends magerquark zu futtern, nicht einfach nen liter milch trinken? ich krieg das zeug, egal mit was einfach nicht runter, und harzer käse is ja nun echt bäähh^^

Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ich noch ne kleine zwischenfrage einwerfen: kann ich anstatt abends magerquark zu futtern, nicht einfach nen liter milch trinken? ich krieg das zeug, egal mit was einfach nicht runter, und harzer käse is ja nun echt bäähh^^
    Denke nicht,da viel Milchzucker enthalten ist ( Laktose )

Und längst nicht so viel Eiweiß...was ist denn mit anderen Alternativen? Fisch,Fleisch (evt. nen Shake ) gibts doch fast keine Grenzen

Magerqaurk + genug süßstoff + wasser bekommt eigetnlich jeder runter, schmeckt wie Joghurt.

Ansonsten: Kauf mal harzer mit Edelschimmel

Und längst nicht so viel Eiweiß...
    Bezieht sich das noch auf die Milch? Auf einen Liter kommen doch 30-40g Eiweiß. Ich zieh auch manchmal - aber nur wenns schnell gehen muss - nen Liter Milch runter.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte