Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Corny Riegel

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich? Das ist alles Haarspalterei. Ein Corny wird niemanden umbringen, nichtmal nen Bodybuilder.
    Das stimmt natürlich. Wie heißt es so schön: Ein Corny macht noch keinen Kessel!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich. Wie heißt es so schön: Ein Corny macht noch keinen Kessel!
    Und ansonsten: Corn dir ein!

Nein das nicht. Aber überleg mal: du kaufst die Teile selten einzeln. Vielleicht isst du sie auch nicht gleichzeitig, aber wenn du dir überlegst. "Jeden Tag ein Corny schadet ja nicht" bist bei 80 kcal x 7 Tage bei 560 kcal. Das ist bei mir fast eine komplette Mittagsmahlzeit.

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    *hmpf*

Gut, mittlerweile bin ich auf Reiswaffeln umgestiegen ...
    Du, das nimmt sich auch nicht viel, aber die Anderen haben Recht: Irgendwo muss man ja immernoch Mensch bleiben. Ich würd die Reiswaffeln aber WENN dann wenigstens im Laufe des vormittags essen und nicht am späten Abend. Blutzuckerspiegel und so

Was wäre denn, wenn ich den normalen zuckrigen Corny esse, aber vorher einen Esslöffel Öl trinke.
    Würde der Blutzuckerspiegel dann weniger und langsamer steigen?
    Fett hemmt also den Insulin Austoß? Das ist mir neu Ich dachte Fett würde sich nur auf die Eiweiß Resorbtion auswirken?

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ich würd die Reiswaffeln aber WENN dann wenigstens im Laufe des vormittags essen und nicht am späten Abend. Blutzuckerspiegel und so
    Joa, ist bei mir auch der Vormittags-Snack.

Zitat Zitat von Dicktator Beitrag anzeigen
    Fett hemmt also den Insulin Austoß? Das ist mir neu Ich dachte Fett würde sich nur auf die Eiweiß Resorbtion auswirken?
    hoffe, das ist ironie...

nicht umsonst ist ja die kombi fett und schnell kh die schlimmste...
    ansonsten hätte man ja keine probs mit chips und schoki...
    oh man.. da fällt mir grad ein aktueller thread ein.. aber da dürfen nur ausgewählte user drin schreiben..

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    hoffe, das ist ironie...

oh man.. da fällt mir grad ein aktueller thread ein.. aber da dürfen nur ausgewählte user drin schreiben..
    Jaa ich hätte mich auch SCHWER gewundert wenns so gewesen wäre...aber lieber nochmal nachfragen

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    hoffe, das ist ironie...

Das schlimme ist nicht die Kombi ansich, sondern die Kombi schnelle, viele KH und viele Fette. Der Körper kriegt gleich ZWEI Energiequellen - die KH werden zur Deckung des Bedarfs herangezogen, dass Fett - welches leicht gespeichert werden kann - wandert umgehend in die Reserve, weil es derzeit nicht gebraucht wird.

Aber trotzdem muss man sich nicht verrückt machen - vor allem nicht bei einem Riegel. Und generell auch nicht bei gesunden Mahlzeiten, denn wer langkettige KH und mehrfach ungesättigte Fettsäuren (Olivenöl, Leinöl) gleichzeitig zu sich nimmt, fährt immernoch besser als 95 % der restlichen Bevölkerung. Außerdem ist das Fett in zahlreichem Mahlzeiten ideal für die Aufnahme der fettlöslichen Vitamine A, E, D und K.

jop.. schon klar... meine antwort ging nur in die richtung, dass das fett keinen positiven einfluss (wie bei der verlangsamte aufnahme von protein durch fett) auf die schnellen kh hat.. daher auch die drastischen beispiele mit chips und schoki..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123