Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62
    Nur mal so, wenn du all diese Daten im Internet findest, könnte er sie doch dort auch finden....
    So schaut´s aus .
    Auf seiner Myspace seite,findest du auch schon alle Daten von ihm .
    Was soll daran so Unglaublich sein,wenn man jemand aus der Familie hat,der Erfolg in einer Sportart hat?.
    Würde ich sagen,Klitschko sei mein cousin ^^,wär das was anderes .
    So take it easy.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

der wohnt ja in Gelsenkirchen
    weißt du zufällig wo er trainiert? BC Erle vielleicht?

Na gut, Jay Cutler ist mein Onkel, glaubst dus mir denn ?
    (kleiner Spaß)

Zitat Zitat von 12-Pack Beitrag anzeigen
    Na gut, Jay Cutler ist mein Onkel, glaubst dus mir denn ?
    (kleiner Spaß)
    Man merkt das du 15 bist.

weißt du zufällig wo er trainiert? BC Erle vielleicht?
    Er hat damals da ne zeitlang trainiert,aber er ist ja seit längerem unter Vertrag bei Universum Boxstall,weiß nicht ob du davon schon was gehört hast?.

Zitat Zitat von Sharaf Beitrag anzeigen

Ist ja auch gut so, wäre ja schlimm, wenn ich älter wäre, nicht wahr ?

Ach kommt, lasst euch nicht an der Nase rumführen. 2€ fürs Phrasenschwein dass das ein Troll/Faker ist...wenn nein, ich wohn in Wien. kannst vorbeikommen und mir deinen ausweis zeigen :- ))

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Ach kommt, lasst euch nicht an der Nase rumführen. 2€ fürs Phrasenschwein dass das ein Troll/Faker ist...wenn nein, ich wohn in Wien. kannst vorbeikommen und mir deinen ausweis zeigen :- ))
    Wer ist jetzt damit gemeint

Nicht du... :- ) Du bist ja auch kein Wiener, oder?

Zitat Zitat von Sharaf Beitrag anzeigen

Er hat damals da ne zeitlang trainiert,aber er ist ja seit längerem unter Vertrag bei Universum Boxstall,weiß nicht ob du davon schon was gehört hast?.
    hmm, wenn er deshalb nicht mehr dort trainiert, was ja sein kann, kp, dann bleibt nicht viel, was mir bekannt ist.

@co: natürlich ist das ein fake, wo gibts schon ein 12pack?

aber um mal beim thema zu bleiben: du willst gar kein professioneller MMA-fighter werden. glaub mir
    aber trotzdem verrate ich dir, dass es mittlerweile etliche MMA-schulen gibt. falls du keine findest, musst du halt so stilübergreifend trainieren. heißt: thaiboxen/kickboxen und irgendeinen grapplingstil wie BJJ oder LutaLivre.
    Geändert von IvanDrago (27.05.2010 um 01:51 Uhr)

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen

Kannst du auch mal etwas posten was jeder versteht ? Wenn ja, danke ! Wenn nicht, dann tust du mir leid

Zitat Zitat von IvanDrago Beitrag anzeigen
    hmm, wenn er deshalb nicht mehr dort trainiert, was ja sein kann, kp, dann bleibt nicht viel, was mir bekannt ist.

@co: natürlich ist das ein fake, wo gibts schon ein 12pack?

aber um mal beim thema zu bleiben: du willst gar kein professioneller MMA-fighter werden. glaub mir
    Natürlich bist DU auch Ivan Drago, nicht wahr ?
    Das kannst du doch gar nicht sagen, kennst mich ja nichtmal und wer weiß vl schreibt hier gerade jemand der Lesnar besiegen könnte

Wer Lesnar besiegen könnte (hab eben gegoogelt wer das überhaupt ist xD), der würde nicht fragen, wie er MMA-Profi wird

Fang erstmal mit einer Kampfsport an und dann mit der zweiten und dann nimm ordentlich an Gewicht zu und dann schau mal

Ich will niemals nie sagen, aber MMA ist kein Ponyhof

@Sharaf: auch GE?

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Jo...mit 58kg

Mein kleiner, du weiß schon das man zunehmen kann oder ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte