Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 244

Thema: Ich habe...

Ach nein? Ich könnte quasi ständig essen - warum weiß ich auch nicht, darum habe ich auch keinen Tipp parat

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von lizza Beitrag anzeigen
    Wie macht IHR das nur? Dieses immer regelmäßig fressen? (keine rethorische Frage, Antworten mehr als willkommen....) Ich bräuchte jetzt gar nichts mehr. Es ist 19 Uhr, ich hab 30 gr Müsli, 125 gr Magerquark, 200 gr Harzer ein Vollkornbrot und 2 Äpfel drin und könnten den Speiseplan jetzt supi mit einem Glas Wein für heute abschließen.
    Essen nach Uhr. Hab spätestens nach der ersten Mittagsmahlzeit keinen Hunger mehr, sofern ich jetzt Nichts großes starte. In einer Diät und im Aufbau zählt da halt die Disziplin und das Wissen, dass dies der richtige Weg ist. Wenn man Mahlzeiten auslässt, kann das unter anderem in einer Diät böse Folgen haben (Stichwort: Heißhungerattacken). Im Aufbau wird man "schlimmstenfalls" einfach nur nicht zunehmen. Daher halte ich es gerade in einer Zeit der beschränkten kcal-Aufnahme als essenziell an regelmäßigen Mahlzeiten festzuhalten. Morgens umso üppiger und mit der Tageszeit abnehmend.

melde ordnungsgemäße Nahrungsaufnahme bei defizitärer Kalorienzufuhr in Form eines Apfels gegen 11 Uhr und einer Vollkornstulle, Gurkensalt und 200 gr Putenbrust gegen 12:45 Uhr

spammer69
    Gast
    melde ordnungsgemäße Nahrungsaufnahme bei defizitärer Kalorienzufuhr in Form eines Apfels gegen 11 Uhr und einer Vollkornstulle, Gurkensalt und 200 gr Putenbrust gegen 12:45 Uhr

Abendessen: Steak mit Tomaten-Gurkensalat, lekker

vorbildliches, unfassbar leckeres, Einsa Premium Müsli verspeist mit Grapefruit und Erdbeeren und tüüürlich Quark und Müslizeugs. Hat soger mein Sohn gegessen!

Langam wirds

Vielleicht ne Sportlerkantine aufmachen? Mit Frühstücks- und Mittagsbüffet? Ich kann auch Pute/Tunfisch/Harzer/uswusw wie kein zweiter

Vielleicht ne Sportlerkantine aufmachen? Mit Frühstücks- und Mittagsbüffet? Ich kann auch Pute/Tunfisch/Harzer/uswusw wie kein zweiter
    Ach so, was ihr "hier draußen" natürlich nicht wisst: ich such grad mal wieder einen neuen Job...

In einer grossen Stadt sollte ein Restaurant mit Diättauglicher Kost DER Renner sein!
    Speisekarte:
    Seite 1+2: WW
    Seite 3+4: Low Carb
    Seite 5+6: Low fat ect.... Ich wette, man hat die Bude voll- 90% Frauen, 10% Männer.....
    Ich bin kein Koch und hab auch keinen Bock, mich selbständig zu machen, aber ich sag schon seit 5 Jahren zu Schnecke, daß das klappen muss- ich kenne mehr Frauen, die ständig auf irgendeiner Diät sind, als welche, die das nicht sind.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    In einer grossen Stadt sollte ein Restaurant mit Diättauglicher Kost DER Renner sein!
    Speisekarte:
    Seite 1+2: WW
    Seite 3+4: Low Carb
    Seite 5+6: Low fat ect.... Ich wette, man hat die Bude voll- 90% Frauen, 10% Männer.....
    Ich bin kein Koch und hab auch keinen Bock, mich selbständig zu machen, aber ich sag schon seit 5 Jahren zu Schnecke, daß das klappen muss- ich kenne mehr Frauen, die ständig auf irgendeiner Diät sind, als welche, die das nicht sind.
    Barbara, wie wärs mit nem Pumper-Lokal? Naja, würd in Deutschland sicher schnell pleite gehen ^^ In Amerika kann man sowas machen. Miami Beach.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    würd in Deutschland sicher schnell pleite gehen
    im Leben nicht - das würde super laufen

im Leben nicht - das würde super laufen
    Glaubst du nicht, dass das nicht schon versucht wurde? Wenn hier eine Lücke im Markt existieren würde, dann hätte sich schon längst jemand gefunden, der sie bedient. So ein Konzept nur Sinn in einer Millionenstadt, da nur dort der nötige Ertrag erzielt werden könnte - und dafür hat Deutschland bei weitem zu wenig Großstädte. Und die Leute ziehen sich eh lieber Fastfood rein - jedenfalls das Gros.

Es ist ja nicht so, als ob die Leute nicht wissen würden, das Fastfood schlecht ist für den Körper - DAS ist ja kein Geheimnis. Aber das hält trotzdem niemanden davon ab, tagätglich bei Mäcces und dem König zu dinieren.

das müsst ihr positiv sehen!

Desto mehr leute bei mcs oder burger king essen desto fetter werden sie!

Und die schlanken durchtrainierten leute werden rar!
    Und wenn die fetten leute abnehmen wollen brauchen sie dann wieder hilfe von denen die sich aukennen!

Leute wie wir werden immer beliebter!

Soll nicht wirken das ich was gegen dicke leute habe! Das ist nicht so!
    Geändert von Jonboi (26.06.2010 um 13:18 Uhr)

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    So ein Konzept nur Sinn in einer Millionenstadt, da nur dort der nötige Ertrag erzielt werden könnte
    darum gings doch

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen

Naja, ändert aber Nichts daran, dass das alte Sprichwort gilt: Wo eine Marktlücke, da auch jemand, der bereit ist sie zu füllen. Das heißt in logischer Konsequenz, dass es entweder schon solche Läden - irgendwo in der Stadt - gibt oder das der Markt (derzeit) noch nicht zukunftsträchtig genug ist. Ist nicht so, als gäbe es einen Kundenstamm für etliche Restaurants, so dass an jeder Ecke - wie im McD. Stil - ein Fintesslokal aufmachen könnte Wenn du in Berlin bis dato nichts vernünftiges gefunden hast, dann wirds wohl deutschlandweit recht mau aussehen.

1 Vollkornbrot, 80 gr Hirschschinken, 2 EL Magerquark, 1 Fleischtomate, 1 TL Olivenöl, 5 Maiscracker und..sonst noch nix

Ach ja, und Lucifer, sag, gibt es irgendein Thema, irgendeins, also so globalgalaktisch praktisch, zu dem du über keine dezidierte Expertise verfügst?