Ergebnis 166 bis 180 von 244
Thema: Ich habe...
-
17.06.2010, 22:11 #166
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.06.2010, 22:25 #167
Sagen wir so: Drüben schreibt sie noch mehr als hier. Und ja, wir haben ne Menge Spaß da drüben, aber auch ne Menge ernste Diskussionen über Ernährung und Sport.
Wir haben 4 Frauen drüben, die 6-7 Tage die Woche trainieren. Ich kenne nur wenige Männer, die da mithalten können, aber ich kenne sie.
-
17.06.2010, 22:28 #168spammer69Gast
Barbara, kann ich mich 1-2 Tage im Ladies umschauen? Ich lasse mich auch so lange umoperieren, isch schwör!
-
17.06.2010, 22:32 #169
Ich befürchte nein.
Aber so wie es in WoM´s Log aussieht, sieht es bei einigen der Mädels auch aus. Bei mir übrigens nicht.
-
17.06.2010, 22:35 #170spammer69Gast
Dann mache ich mir halt einen zweiten Account als Mädel und erschleiche mir so den Zutritt. Ganz ohne Umoperieren.
-
18.06.2010, 00:17 #171
Hüüüülfe, was macht Ihr denn????
Vielen Dank für Euer Lob, das fühlt sich wirklich toll an.
Schön dass ihrs gerne lest, ganz besoners da...ehm...also im Grunde und mal so ganz unter uns: Diätpläne sind ja jetzt nicht gerade für ihre Straßenfeger-Qualitäten bekannt, daher, ehrlich wahr, nochmal vielen Dank, dass ihr Euch hier durchackert.
Heute abend gabs Viva Mexico und achsoja was zu essen gabs natürlich auch.
Und zwar:
Lizzas most favorite Superdiätbuletten aus Schabefleisch und Petersilie und Senf und keine Zwiebeln obwohl die reingehören und auch nur nicht weil mein Sohn die nicht mag. Dafür waren heute Karpern erlaubt ( er isst schon lange nicht alles und schon lange nicht immer alles...) und Ingwer und Tomatenmark hab ich einfach ungefragt reingeschummelt... Mhhh!
Und dazu gabs fürs Kind Kartoffeln und für mich unds Kind...SCHMORGURKEN...und die waren ja mal sowas von lekkkkker!
Overall rating today: 1a
-
18.06.2010, 00:24 #172spammer69Gast
"Durchackert"? Dein Thread macht gute Laune. Wenn ich zwischendurch im Büro einen Durchhänger habe, brauche ich nur deinen aktuellen Beitrag (und den Spam dazu ) zu lesen, um motiviert weiter zu arbeiten. Was meinst du, warum ich mich gestern beschwert habe?
-
18.06.2010, 00:44 #173
heute ist sogar noch ein eiweissgutenachtsnack drin: Activia Vanülle
und.....*umfall*
-
18.06.2010, 06:10 #174
Danone zieht "dreiste Werbelüge" zurück
Paris - Die Joghurts "Actimel" und "Activia" schützen vor Erkältungen: So lautet das Werbe-Versprechen von Danone. "Eine Lüge", schimpft Foodwatch. Jetzt knickt der Hersteller ein.
Die nach Einschätzung von Kritikern “dreisteste Werbelüge des Jahres 2009“ soll vorerst nicht wiederholt werden: Der Lebensmittelhersteller Danone hat in Paris angekündigt, die Marketing-Strategie für seine Joghurt-Produkte “Actimel“ und “Activia“ zu ändern. Sie zielte auf die angeblich gesundheitsfördernde Wirkung der Milcherzeugnisse ab.
Danone kündigte außerdem an, zwei Anträge bei der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) in Parma zurückzuziehen. Mit ihnen hatte der Konzern seine Werbestrategie eigentlich decken wollen. Die EU-Regelungen zu nährwert- und gesundheitsbezogenen Angaben über Lebensmittel seien unklar, begründete Danone den Schritt. Man wolle zunächst weitere Gespräche darüber abwarten.
"Actimel ist viermal so teuer und doppelt so zuckrig"
Verbraucherschützer hatten die Werbestrategie von Danone wiederholt beanstandet: "Actimel schützt nicht vor Erkältungen - es stärkt das Immunsystem nur ähnlich gut wie ein herkömmlicher Naturjoghurt, ist aber viermal so teuer und doppelt so zuckrig", kritisierte beispielsweise Foodwatch. Die Organisation hatte dem Hersteller 2009 den “Goldenen Windbeutel“ für die “dreisteste Werbelüge“ verliehen.
dpa
-
18.06.2010, 07:57 #175
-
18.06.2010, 09:42 #176
ach lizza, deinen thread hier draußen verfolge ich auch mit großer freude. du könntest wirklich eine humoristische kolummne in einer zeitung oder zeitschrift schreiben - sofern du dies noch nicht tust?!
wir wollen ja aber nicht nur rumspammen und ich möchte jetzt auch nicht erbsenzählen... ABER:
mach dir doch als gute-nacht-snack lieber ne portion magerquark mit vanille-back-aroma oder echter vanille und süßstoff zurecht. das activia ist die pure zuckerbombe (und ich weiß, dass du das schon weißt ) und abends deswegen nicht gerade geeignet.
backaromen retten mir schon echt den tag, wenns um magerquark geht
-
18.06.2010, 09:59 #177
-
18.06.2010, 10:05 #178spammer69Gast
Ja, diese Danone-Sachen sind böse. Deswegen musste letztens sogar der Kachelmann in den Knast.
-
18.06.2010, 10:23 #179
200 gr Hüttenkäse, fettarmer diesmal, TL Honig, Limettensaft, Erdbeeren und 2 Maiswaffeln
-
18.06.2010, 18:23 #180
2 (mini) Buletten + Rest Schmorgurken von gestern
beim öffentlichen immer fassungsloser werden (wie scheisse war DAS denn heute?) und schrecklich schlechter Aussicht auf die Leinwand: Salat mit Putenbrust und Wasser. (Alle anderen hatten übrigens Bier und Buletten, tüüüüürlich)
nachm train (heute Kraft: Beine, Rücken und Bauch -> autsch) gabs das, was wir in meiner heimat " en rischdisch dorschene handkäs" nennen, also Harzer mit ner zwiebel und weils sonst einfach nicht schmeckt 1 tl Sonnenblumenöl (jajajajaaaaa, Olive- Raps oder Leinöl wär besser, schmeckt abba nicht zu Handkäs) und 1 tl Essig
jetzt grad äpfelchen
braves Kind