Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 244

Thema: Ich habe...

Tag 3

beinah reibungslos

Frühstück wie gestern, zwischendurch Äpfel, mittags Salat mit mhhh TOFU und Feta und zwei Maiscracker statt Brot, dann wieder die zu laaaaange nachmittagsnixessen Phase. Besonders super lang weil im Studio von 6 - 9 und also erst um halb zehn zu hause gewesen. Immerhin allen Hungerattacken zum Trotz doch wieder gekocht, wieder Spinat mit Garnelen, diesmal ohne Lachs, dafür....jetzt kommts...1 Glas Wein...

Ich hab zu wenig gegessen, dafür zu hart trainiert und obendrauf einen Wein gekippt.

Außerdem war ich vom Sport so aufgeputscht, dass ich erst jetzt runtergefahren bin.

Morgen wirds besser.

Hoffe ich.

L

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zum Glück mag ich keinen Wein.
    Von mir ist es immer dumm genug, abends noch ne Tasse Kaffee zu trinken und dann nicht schlafen zu können

Ich nehm auch Sekt. Oder Bier. Bin da gar nicht so.....

Ärger mich total, der Wein wär nicht nötig gewesen, gestern!

Ein Glas Wein wird dich schon nicht zurückwerfen Solange es ein Einzelfall bleibt.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ein Glas Wein wird dich schon nicht zurückwerfen Solange es ein Einzelfall bleibt.
    Das Prolmem ist: ich könnte locker und ohne total betrunken zu sein jeden Abend eine Flasche Wein trinken, so gegen den Durst, weisste? Bin da supertoll im Training augenblicklich und darum ist jetzt einfach mal ne Weile ganz off gehen das einzig Richtige....

Frühstück (verlier sonst den Überblick)
    2 Vollkornbrote
    100 gr Hüttenkäse (Gervais, also nicht der fettarme)
    1 TL Bioladengelee

Snack
    100 gr Hüttenkäse
    Apfel
    1 TL Honig
    2 TL Erdnussmuß (Bioladen, the all natural stuff)

Versuche mehr Wasser zu trinken heute. 3 Liter. Hab aber erst einen halben drin. Und cheers!

L

Zitat Zitat von lizza Beitrag anzeigen
    Das Prolmem ist: ich könnte locker und ohne total betrunken zu sein jeden Abend eine Flasche Wein trinken, so gegen den Durst, weisste? Bin da supertoll im Training augenblicklich und darum ist jetzt einfach mal ne Weile ganz off gehen das einzig Richtige....
    Ja, ich weiß was du meinst. Ich war vor paar Jahren auch noch ganz anders drauf. Das einzige, was mich davor abhält ist im Prinzip die Tatsache, dass ich mir nicht für lau den "Arsch aufreissen" will, um es mal umgangssprachlich auszudrücken und weil der Tag danach meist mehr als nur vergeudet ist. Bin leider so ein "Alles oder Nichts"-Typ und wenn ich mal trinke, dann endet es meist böse.

Zitat Zitat von lizza Beitrag anzeigen
    Frühstück (verlier sonst den Überblick)
    2 Vollkornbrote
    100 gr Hüttenkäse (Gervais, also nicht der fettarme)
    1 TL Bioladengelee

Snack
    100 gr Hüttenkäse
    Apfel
    1 TL Honig
    2 TL Erdnussmuß (Bioladen, the all natural stuff)

Versuche mehr Wasser zu trinken heute. 3 Liter. Hab aber erst einen halben drin. Und cheers!

L
    Sieht eigentlich recht solide aus. Gut, die fette aus Hüttenkäse sind nicht so der Bringer, das stimmt schon. Aber dafür sättigt der in Kombination mit dem Eiweis recht gut. Aufjedenfall kein schlechter Start in den Tag, solange das nicht alles ist, was du so am Tag verdrückst

wobei lucifer meines erachtens aber auch ein big THX verdient hat.

Stellt sich hier hin und schreibt ganze ernährungswissenschaften einfach so, wo jeder ernährungsberater ertma chipkarte durchzieht, (ka ob sowas krankenkasse zahlt)

aber respekt für die mühe und dass wissen wass du hasst!!!!!

Mittag wieder
    Blattsalat (alles andere im Büro kaum machbar) mit
    2 Tomaten
    1 Gurke
    100 gr Räuchertofu
    50 gr Feta (der muss weg)
    Shitake (die kann ich in allen Aggregatzuständen essen)
    2 TL Olivenöl (Senf & Limetten)
    4 halbe Walnüsse
    und
    50 Gramm Maiscracker was glaub ich 4 Stück waren oder so

Abends mhhh
    300 gr Pute indisch angemacht mit Kreuzkümmel und Koriander und vorher ne Weile in Joghurt eingelegt und einer Sauce dazu aus Zwiebeln, Knobi, Tomatenmark, Olivenöl, und bischen Kondensmilch (muss sein, sonst schmeckts nicht wie beim Inder). Dazu Gurkensalat und (nur fürs Kind) Reis von dem ich tatsächlich kein einziges Körnchen nicht...

Es lief gut heute, was aber auch damit zu tun hatte, dass ich erst um zwei Mittag gegessen habe und so die Zeit bis abends nicht so lang war und ich außerdem den ersten trainigsfreien Tag hatte und also Zeit zum kochen war.

Ca 1,5 Liter Wasser geschafft, da hab ich wohl noch was vor mir, gleich...

Moin!

jetzt gleich ab ins Studio und danach dann

200 gr Hüttenkäse
    1 Tl Leinöl
    1 Banane

Wie schüttet man 3 - 4 L Wasser in sich rein? Das war mir schon immer ein Rätsel...

Stell dir immer und überall gefüllte Gäser hin. Immer wenn du dran vorbeikommst trinkst du was davon. Hab ich auf der Arbeit mal gemacht, und zwar mit nem seeehr großen Glas. Meine Fresse, was ich da getrunken hab plötzlich.

Heute ist KH Tag - eindeutig.

Mittag:

250 gr Nudeln (also gekochte 250 gr) - die waren nämlich noch da (vom Kindi, von vorgestern) und passten super zu meinem KH-Hieper. Gegessen mit der Tomatensauce von gestern abend und aufgefrischt mit einer halben Salatgurke angemacht mit grad mal nix.

Lecker.

Erst einen dreiviertel L Wasser drin. Scheiss Trinkerei...

Prost

15o gr Rinderfilet, handvoll Champignons, paar Erdbeeren und....

...ne anständige Waage gekauft. Schätze, es geht dann wohl tatsächlich wieder los

Rinderfilet...wollen wir nicht Abendessen tauschen? War doch ein solider Tag. Keep it up.

Waage- für Dich oder für die Nahrungsmittel?

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte