Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 122 von 122
    spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Meine Güte, was soll das denn hier, es geht um Benzinpreise und ihr drückt euch mutwillig Beleidigungen/Provokationen und sonstwas rein! Ihr seid doch allesamt vernünftige alte ( Ansehen ? ) Männer, warum streitet ihr euch hier auf Schulklassenniveau? Max versucht garantiert weder die alte DDR gutzureden, noch den Osten Deutschlands zu verunglimpfen, genauso wenig ist Robert ein Polemiker der nicht weiß wovon er spricht...

Verschiedene Ansichten sind erwünscht, nein, sogar notwendig, und lebhafte Diskussionen immer spannend, aber haltet das ganze bitte nicht auf persönlich-unterschwelligem Niveau, weil das hat KEINER von euch nötig!

Lg Co
    Ansehen ?

Hast Bock auf 'nen Moderatorenjob? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Für 7 Jahre, die Diktatur in Ostdeutschland währte 44 Jahre, mithin mehr als 6x so lange und mit erheblich mehr Opfern.
    Mensch, Robert, musst du denn immer alles auf dich persönlich beziehen. Patta hat die Frage gestellt, ob Griechenland auch sowas Ähnliches erlebt hat. Ich hatte den Eindruck, dass er noch nicht von den griechischen Obristen gehört hatte, und gab ihm daher den Link. Damit wollte ich das DDR-Regime bestimmt nicht relativieren, und in diesem Zusammenhang irgendwelche Zahlen zueinander ins Verhältnis zu setzen, finde ich ziemlich unpassend.

Und jetzt ziehe ich mich aus dieser Diskussion zurück, bevor mir noch jemand "Beleidigungen/Provokationen" unterstellt. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mensch, Robert, musst du denn immer alles auf dich persönlich beziehen. Patta hat die Frage gestellt, ob Griechenland auch sowas Ähnliches erlebt hat. Ich hatte den Eindruck, dass er noch nicht von den griechischen Obristen gehört hatte, und gab ihm daher den Link.
    So ist es. Wobei ich dazu sagen muss, dass ICH es vergleichen wollte (ich denke, dass die DDR in ihrer Heftigkeit einmalig ist - bezogen auf eine (Schein-)Demokratie). Wozu wir zu dem Punkt kämen, dass das, was Robert gesagt hat dem entspricht, was ich mit meinem Gesagten ausdrücken wollte.

Ich glaube, das wird hier immer und immer wieder aus dem Ruder laufen. Und um der Forumsatmosphäre willen sollten wir den Fred hier schließen. Ich habe versucht, das Thema wieder auf die Ursprungsthematik zurückzubringen. Klappte nicht.

- closed -
    Geändert von robert234 (30.05.2010 um 20:07 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789