Seite 97 von 100 ErsteErste ... 478793949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1500
    Mach doch mal richtiges BD, dann wirst du da auch mal stärker. Bei dem Brückenmurks ziehst du bei deinem starken Rücken wohl ordentlich mit dem selbigen.
    Es nutzt doch nichts, wenn du willst dass die Brust stärker wird eine Technik zu wählen, die die Belastung für die selbige schmälert, dass dein Rücken Power hat sieht man ja an den anderen Werten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    Mach doch mal richtiges BD, dann wirst du da auch mal stärker. Bei dem Brückenmurks ziehst du bei deinem starken Rücken wohl ordentlich mit dem selbigen.
    Es nutzt doch nichts, wenn du willst dass die Brust stärker wird eine Technik zu wählen, die die Belastung für die selbige schmälert, dass dein Rücken Power hat sieht man ja an den anderen Werten.
    That's it! Das ist mein Reden, aber der Hase schlappert einmal tüchtig mit den Ohren und weiter geht's.

Momentan schlappern nicht nur die Ohren, momentan schlappt alles.
    Ich bin so alle, ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht.

So schlim der Muskelkater?

Oder wirste richtig krank, Chris?

Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    this!

und zudem find ich, dass du mit deinen ellbogen VIEL zu nah am körper entlang gehst.. ich weiß nicht obs nur mir auffällt, oder obs bewusst so ausgeführt wird bei dir, aber normalerweise sollten diese doch um so einiges weiter vom körper abstehen, damit die belastung auf der brust liegt und nicht auf dem trizeps, oder?

Käsekuchen! Die Ellbogen sind absolut korrekt, alles andere mündet nämlich in Schulterproblemen! (bzw kann dort enden^^)

Das Hase schwach auf der Brust ist, hat u.U. andere Ursachen. Zunächst einmal hat er einen naturbedingt anderen Hebel, da er lange Arme hat. Die tun sich erfahrungsgemäß am Anfang auch etwas schwerer als die kleinen Untersetzten ( wie ich*lol*). Daß er eine Brücke macht, ist seine Sache. Richtig ist: im WK wird er ohne Brücke wohl weniger reissen als andere! Zum Training selber kann man schon sagen, dass man auch andere Varianten hernehmen kann/soll/darf, aber schlußendlich trainiert er für Kraftwettkämpfe, und dort zählt eben der eine Max.-Versuch.

Schaut mal seine Werte beim Schulterdrücken an und ihr werdet feststellen, dass die BD-Werte gar nicht mal so schlecht sind! M.M. nach limitiert nicht unbedingt die Brust sein BD!

Wer stärker im BD werden will, muss eben mehr und schlauer drücken.

LG Dirk

So, endlich wieder dabei....

Code:
    Dauer: ~ 45 Minuten

Kniebeugen
    5x 100kg
    5x 110kg
    5x 120kg

Schulterdrücken
    5x 40kg
    5x 50kg
    5x 55kg

SZ-Curls
    6x 40kg
    5x 40kg
    5x 37,5kg

Wadenheben, Beinpresse
    22x 120kg
    17x 120kg
    15x 120kg

Wadenheben, sitzend
    17x 20kg
    15x 20kg
    18x 15kg
    So, und die 120kg gehen trotz Pause. Mann, hab ich mich da gefreut.... Allerdings hab ich die FKBs dann weggelassen, da hättes nimmer für anständige Gewichte gereicht. SD lief auch gut und meine Waden sind heute gestorben.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    So, und die 120kg gehen trotz Pause. Mann, hab ich mich da gefreut.... Allerdings hab ich die FKBs dann weggelassen, da hättes nimmer für anständige Gewichte gereicht. SD lief auch gut und meine Waden sind heute gestorben.
    Bei 20 kg Wadenheben sterben deine Waden? ^^ Lass mich raten, Pausen = 0?

Das ist diese komische Maschine. Selbst Robert packt da nur 40 bis 45 drauf glaub ich.^^

Achso, dachte jetz an das klassische mit KHs auf den Knien.. ok.

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Nächste mal die 125
    Nee du... 122,5. Hab mir da heut schon einen abgequält und bei KBs möcht ichs nicht so fix machen, meine Hüfte streikt da schnell mal.

Jetzt darfst mich auch wieder Hasenmonser nennen.

Ich hatte jetzt vor beim BD die ersten 3 Sätze mal ohne Brücke zu drücken, danach zwei schwere mit Brücke. Was meinst?