Seite 67 von 100 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1500
    Naja, ich hab da erst um 3 Schluss.^^ Bin so gegen 16:00 dann erst da.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

versuch mal beim seitheben die arme nicht ganz abzusenken und keine pause am untersten punkt zu machen, somit hällst du die spannung besser auf dem muskel was effektiver ist.

Krasser Rücken Chaser! Kreuzheben mit 180 kg zahlt sich aus.

Geil, da hab ich richtig Bock auf Kreuzheben morgen.
    Hab leider leicht Halskratzen und Husten... sollte aber morgen weg sein, wenn ich früh ins Bett gehe. ^^

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    versuch mal beim seitheben die arme nicht ganz abzusenken und keine pause am untersten punkt zu machen, somit hällst du die spannung besser auf dem muskel was effektiver ist.
    Danke, werde ich mir merken.

Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    Krasser Rücken Chaser! Kreuzheben mit 180 kg zahlt sich aus.
    Danke.^^ Vielleicht werdens ja bald ma mehr, als 180.

Zitat Zitat von dreipromille Beitrag anzeigen
    respekt chaser!
    Danköööööö.^^

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Geil, da hab ich richtig Bock auf Kreuzheben morgen.
    Hab leider leicht Halskratzen und Husten... sollte aber morgen weg sein, wenn ich früh ins Bett gehe. ^^
    Hehe.^^ Gute Besserung.

was machst du bei 150kg KH für nen Griff?

Ich nehm prinzipiell immer den Kreuzgriff. Könnt ich aber mit ziemlicher Sicherheit noch im Obergriff ziehen.

Hier noch ein paar Bilder vom Schulterdrücken.^^

So ähnlich sehen meine großen Hantelscheiben auch aus, mit diesen Ausschnitten zum Reinfassen.

Fettes Rack.

Sieht etwas ungesund aus wie du deine Arme oben durchstreckst. Aber aus jeder Perspektive ziemlich stark. Du hast einen ziemlch langen Hals, stimmt's? Da braucht man ziemlich heftige Trapez-Muskeln um stark auszusehen, du bist auf jeden Fall auf einem guten Weg dahin! Schultern kommen auch gut bei dem Pump.

Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    Sieht etwas ungesund aus wie du deine Arme oben durchstreckst. Aber aus jeder Perspektive ziemlich stark. Du hast einen ziemlch langen Hals, stimmt's? Da braucht man ziemlich heftige Trapez-Muskeln um stark auszusehen, du bist auf jeden Fall auf einem guten Weg dahin! Schultern kommen auch gut bei dem Pump.
    Is ne Angewohnheit vom BD. Aufm WK musste auch oben komplett durchstrecken. Ich habe bislang keine Probleme mit und die Allgemeinheit ist sich ja nichtmal sicher, obs durchgestreckt nun schlecht ist, oder nicht. Gibt hier auch irgendwo nen Ellenlangen Thread zu.

Ja, ich hab leider nen ziemlich langen Hals, das stimmt. Viele sagen zwar, dass der obere Teil des Trapez vom Kreuzheben gut wächst, aber bei mir wächst da eher der Lat und der mitlere Teil des Trapez.^^ Naja, mal schaun, vielleicht kommt der ja mal ausm Knick.

@ Rob: Sieht zwar fett aus, allerdings sind die Rohre hohl. Wenn sie massiv wären, könnteste da vermutlich ne Tonne ablegen. Bis 200kg hält das Ding aber definitiv.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    is hohl nicht besser ?
    Kommt vermutlich drauf an, was fürn Material und wie dickwandig es ist. Keine Ahnung, sowas interessantes lernen wir in der Schule ja nicht, da lernen wir nur was aber Energieniveaus und Lichtquanten.^^

200 kg? Das wäre aber nicht viel, das hält ja jedes Rack für zu Hause schon aus.