Seite 46 von 100 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1500
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Dann Probier mal, brennt auch nicht....
    Ja nee, is kla..^^

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    Konzentriere dich besser aufs Kreuzheben

Werd ich machen, danke.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Code:
    Dauer: ~45 Minuten

Bankdrücken
    3x 80kg
    2x 80kg
    2x 80kg
    15x 50kg

Schrägbankdrücken
    12x 30kg
    12x 30kg
    12x 30kg

Schulterdrücken
    5x 37,5kg
    10x 27,5kg
    10x 22,5kg

Seitheben
    12x 7,5kg
    12x 7,5kg
    12x 7,5kg
    War so lala. Muss nächstes Mal beim engen BD weniger machen, dann passts. Optik war gut.^^

Enges BD heißt für mich weniger als schulterbreit greifen. Bei dir auch? Mit dem Griff dann 80 kg drücken is schon heftig.

Beim Schulterdrücken haste ja mal total versagt ^^ Ich würd die Schultern aufn anderen Tag verlegen.

SBD und SD mit Kurzhanteln?

Ich glaub er chillt jetz erstmal ^^

Sieht auch ziemlich durcheinander gewürfelt aus alles.

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Enges BD heißt für mich weniger als schulterbreit greifen. Bei dir auch? Mit dem Griff dann 80 kg drücken is schon heftig.

Beim Schulterdrücken haste ja mal total versagt ^^ Ich würd die Schultern aufn anderen Tag verlegen.
    Ich greife beim engen BD etwa schulterbreit, sonst komm ich net richtig auf die Brust. Und da warens ja "nur" 5x 75kg. Trotzdem wohl so viel, um heute noch ordentlich was von zu haben.^^ Denke, ich geh auf 3x5 mit 60-65kg.

Liegt am SBD. Habs heute das erste Mal gemacht unds geht gut auf die Schultern. Zudem waren die noch vom engen BD angeschlagen und das normale BD tut sein übriges dazu.^^

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    SBD und SD mit Kurzhanteln?
    Ich glaub er chillt jetz erstmal ^^

Sieht auch ziemlich durcheinander gewürfelt aus alles.
    Chillig wars nicht und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was daran durcheinander gewürfelt aussieht.

Naja 30 kg Schrägbankdrücken, nach den 3 schweren Sätzen BD sollen nicht chillig sein? Außer du hast wieder nur aufe Uhr geglotzt und so schnell weitergemacht dasses einfach nur gebrannt hat...

und durchnander siehts aus, weil man Schultern normalerweise nicht aufn BD-Tag trainiert.

und durchnander siehts aus, weil man Schultern normalerweise nicht aufn BD-Tag trainiert.
    mache ich auch

Ist das jetzt mit Kurzhanteln?

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    mache ich auch
    Ja schön aber was bringt das? Durch die Vorermüdung bist du dann bei einer der beiden Übungen schlechter und kannst nichtmehr alles rausholen. Find ich suboptimal.

Naja 30 kg Schrägbankdrücken, nach den 3 schweren Sätzen BD sollen nicht chillig sein? Außer du hast wieder nur aufe Uhr geglotzt und so schnell weitergemacht dasses einfach nur gebrannt hat...

Nein, waren sie nicht, wenn man bedenkt, dass das das ERSTE MAL war, dass ich SBD richtig im TP hatte. Zudem hab ich die Schultern schon seit Ewigkeiten bei der Brust. Nur weils im letzten TP net so war, heißts ja net, dass die immer wo anders liegen.

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    mache ich auch
    Siehste.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt mit Kurzhanteln?
    Nein...

Nur weil du SBD noch nie im Plan hattest (gemacht hattest du s dochwohl schonmal, oder?) nimmst du also gleich 30 kg weniger als du schaffen würdest? ^^

Immer nur mit KHs. Finde die Bewegung bislang extrem wacklig.

Ich erwähne nochmals, dass meine Schultern vom engen BD am Dienstag im Eimer sind und der Trizeps auch. Heute habe ich eine Last gedrückt, die du bei deiner Trainingsweise in einem Jahr nicht erreichst. Da sind 30kg beim SBD schon schwer, wenn man es nie mit LH macht und die Bewegung eigentlich 0 sitzt.