Seite 44 von 100 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1500
    Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    ich weiss net wie es bei anderen ist, aber bei mir klappen bei großen muskelgruppen nur fortschritte bei einer muskelgruppe. fortschritte in beinen und brust gehen nicht. wenn dann nur brust und arme oder rücken und waden.

wenn ich mich beim rücken voll reinhänge geht bei mir bei der brust nix vorwärts und umgekehrt.
    Geht mir genauso.

Hey Chris, tolles Video.

Lässt das Gewicht ja immer ordentlich krachen beim KH. ^^
    Wenn ich Max-Versuche mache, setze ich immer ganz sanft auf. Aber ich denke das macht man beim WK nicht, weil man damit Kraft verschenkt oder?

Wie lange sind eigentlich so die Pausen zwischen den einzelnen Versuchen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Lässt das Gewicht ja immer ordentlich krachen beim KH. ^^
    Wenn ich Max-Versuche mache, setze ich immer ganz sanft auf. Aber ich denke das macht man beim WK nicht, weil man damit Kraft verschenkt oder?
    Das machst du eigentlich immer so zügig aber kontrolliert runter. Langsames Absetzen ist nicht gut für den Rücken.

Ich setz die LH beim Kreuzheben immer so ab. ^^ Im Verein kann mans ja machen, zudem sind die Scheiben da noch mit Gummi ummantelt, das schüttelt einen nicht so durch. Aber du hast Recht, das macht man, um Kraft zu sparen.

Pause... kommt drauf an, bei KB und BD sinds etwa 5 Minuten beim KH 2-3 zwischen den einzelnen Disziplinen etwa 30-40 Minuten.

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Das machst du eigentlich immer so zügig aber kontrolliert runter. Langsames Absetzen ist nicht gut für den Rücken.
    Ich versuche gerade bei den letzten Wdh. die negative Phase langsam zu machen, damit ich den Rückenstrecker gut auspowern kann. ^^
    Bei 'nem wirklichen Max-Versuch geht das nicht so richtig, aber so heftig knallen lassen, kann ich die Gewichte im Studio nicht.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Pause... kommt drauf an, bei KB und BD sinds etwa 5 Minuten beim KH 2-3 zwischen den einzelnen Disziplinen etwa 30-40 Minuten.
    Danke.

KH zählt zu den ganz wenigen Übungen, wo man die negative Phase nicht langsam ausführen soll.

Ich verstehe nicht, warum KH und KB bei Sveni ungültig wären? Kann mich mal jemand aufklären?

Sein WK war von nem anderen Verband. Da gabs nochn Kommando, wenn man die richtige Tiefe bei der Beuge hat und man darf dann erst wieder hoch. Hier gibts nur Start und ablegen. Dazwischen muss ich einfach nur tief genug beugen und dann wieder ab dafür.

KH wäre nicht gültig, weil Sven LANGSAM absetzen musste. (Dämlichste Regel ever, siehe Daniels Post.)

KH zählt zu den ganz wenigen Übungen, wo man die negative Phase nicht langsam ausführen soll.
    Weil?

Weiß ich nicht so ganz, auf jeden Fall soll dabei die Last auf die Rückenstrecker sehr groß sein.

Die Regel ist ja selten dämlich
    Was ist denn das fürn Verband?

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Weil?
    Also ich schaffe es dann nicht, den Rücken grade zu halten, bei Max-Versuchen schonmal garnicht.

Die Regel ist ja selten dämlich
    Was ist denn das fürn Verband?
    P.A.G.... sagt mir nix.^^

Also ich schaffe es dann nicht, den Rücken grade zu halten, bei Max-Versuchen schonmal garnicht.
    Ich schon, eher als beim Anheben, von daher raff ichs net so ganz..^^
    Geändert von Chaser (03.10.2010 um 21:42 Uhr)

Also ich doch, Max-Versuche habe ich allerdings noch nicht gemacht. Ehrlich gesagt wäre es aus einrichtungstechnisch bedingten Gründen auch nicht möglich, die LH einfach knallen zu lassen ...

Sagen wir mal so, ich habe zumindest das Gefühl, dass der Rücken dann nicht grade ist, aber das kann auch täuschen.

Ich schon, eher als beim Anheben, von daher raff ichs net so ganz..^^
    Jo, bei der negativen Phase ist es VIEL leichter den Rücken gerade zu halten.