Seite 39 von 100 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1500
    20 Sätze Beine wäre auch etwas übel... 16 war das höchste der Gefühle in einem meiner 3er.^^ Das war schon ziemlich pervers, aber hat irgendwie auch Spaß gemacht.^^

3x3 Kreuzheben
    5x Max Klimmzüge
    3x10 Beinpresse
    2x12 Curls

4x8 Bankdrücken
    2x12 Cablecross
    3x5 Schulterdrücken
    3x10-15 Seitheben
    2x12 Pushdowns
    3x15 Waden

5x5 Kniebeuge
    5x10 Curls
    4x10 vorgebeugtes LH-Rudern

4x8 enges BD
    3x10-15 KH-Trizepsdrücken
    3x10 Schrägbank an MP
    3x12 Butterfly Reverse
    6x10-15 Waden

Hab mal Wdh-Zahlen eingetragen, wie ich mir das vorstelle unds vorg. Seitheben durch Butterfly Reverse ersetzt. Treffe damit die hintereh Deltas sehr viel besser. Zudem habe ich einen Satz bei den Klimmis gestrichen, frage mich allerdings, ob ich da überhaupt 5 Sätze packen würd. Ansonsten hab ich noch einen Satz Curls gestrichen, so viel Intensität krieg ich in den Muskel leider net rein. Dafür dann ein Satz mehr Rudern.

Meinst du, das könnte so hinhaun?^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, bin momentan bei kontrolliert und ~10kg, geht also schon. Es tut sich ja auch was, aber erst wieder, seitdem ich bei den Schultern um die 7-8 Sätze drin hab.

7-8 Sätze Schulter ... hm, ich hab jetzt 12 drin

Zitat Zitat von Swivige
    Schulterdrücken in der Multipresse 20 [kg] x 12 - 40 [kg] x 8 x 2 - x 8 + 1-3 wdh (hatte irgendwie aufgehört zu zählen und mein Trainigspartner war auch ab der 7 wdh nicht mehr am zählen -.-)

Arnoldpress 10
    [kg] je Seite x 12 x 3

Seitheben 6
    [kg] x 12 x 2 - 10

vorgebeugtes Seitheben 4
    [kg] x 12 x 3

Ich sag ja, mehr Volumen.^^

War in letzter Zeit immer bei 3 Sätzen MP und 3-5 Sätzen Seitheben. War gut.^^

Nein. Du hast noch immer den Blick für eine einzelne Trainingseinheit drauf. Du musst das Ganze sehen. So hast du die Trainingseinheiten schon fast vom Volumen einander angeglichen.

3x3 Kreuzheben
    5x Max Klimmzüge ------------ das ist eine schwere Rückeneinheit und leichte Bein- und Bizepseinheit. wenn Klimmis nicht passen, mach halt Latzug - aber mehr Volumen als im folgenden, leichten Training.
    3x10 Beinpresse
    2x12 Curls

4x8 Bankdrücken
    2x12 Cablecross -------------- schwere Brusteinheit, leichte Schulter-, Trizepseinheit
    3x5 Schulterdrücken
    3x10-15 Seitheben
    2x12 Pushdowns
    3x15 Waden

5x5 Kniebeuge
    5x10 Curls --------------- schwere Bein- und Bizepseinheit, leichte Rückeneinheit
    4x10 vorgebeugtes LH-Rudern

4x8 enges BD
    3x10 Schrägbank an MP --------------- schwere Trizeps- und Schultereinheit, leichte Brusteinheit. enges Bankdrücken am Anfang + Schrägbank ist zuviel Brust und zuwenig Trizeps. leg eine Trizepsiso an den Anfang.
    3x12 Butterfly Reverse
    6x10-15 Waden

Wenn du das Prinzip kapiert hast, kannst du Übungen leicht anpassen und tauschen.

Im Grunde weiß ich, wie das System funktionieren soll, aber irgendwie kann ich noch nicht in dem System denken.^^

3x3 Kreuzheben
    6x10 Latzug
    3x10 Beinpresse
    2x12 Curls

4x8 Bankdrücken
    2x12 Cablecross
    3x10-15 Seitheben
    2x12 Pushdowns
    3x15 Waden

5x5 Kniebeuge
    5x10 Curls
    3x10 vorgebeugtes LH-Rudern

4x8 Bankdips
    3x10 Schrägbank an MP
    6x10-15 Waden

Also eher so?^^ Ich komm immernoch net ganz klar...

Zudem tut sich mir die Frage auf, wie ich nun in TE2B die Schultern unterbringe. Oo Würde gerne Schulterdrücken mit LH und Seitheben reinnehmen, allerdings brauch ich fürs SD auch noch bissel den Trizeps. Könnte ich auch SD an den Anfang setzen? Wären dann 3x5 SD und 5x Seitheben oder so. Das "Problem" meiner Schultern ist, dass ich da "unendlich" viele Sätze runterreißen kann und die am nächsten Tag bereits wieder nahezu fit sind. Keine Ahnung, warum das so ist.

Vorgestern hast du mir noch erzählt, dass du Probleme bei der Schulterregeneration hattest.

Chaser, irgendwie kann man mit dir ewig Trainingspläne hin- und herschieben. Der Text dazu nimmt bestimmt die Hälfte deiner Logs ein.
    Wenn du das Prinzip verstanden hast, setzt das Erlernte um und schreib einen eigenen Plan mit den Übungen, die dir gefallen.

Scheiße, hab ich das? Eigentlich eher mitm Wachstum, und nicht mit der Regeneration..^^

Die Übungen so würden mir ja gefallen, trotzdem weiß ich immernoch net 100%ig, ob es nun so ist, wie du dir das System vorstellst.

ja, so ungefähr. vielleicht wäre eine fünfte Einheit allein für die Schultern angebracht?

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    ja, so ungefähr. vielleicht wäre eine fünfte Einheit allein für die Schultern angebracht?
    Wär ne Idee wert.^^

Nee, lieber net, 4 TEs reichen.^^

kann es sein, dass du dazu tendierst, die Muskeln besonders stark zu trainieren, die eh schon gut wachsen, und die "Kümmerlinge" am liebsten garnicht?

Die Kümmerlinge sind Brust, Schultern und Arme. Von daher wollte ich da eigentlich auch mal etwas mehr Volumen versuchen. So jedenfalls der ursprüngliche Plan..^^

Ich sehe mich genötigt, doch den 3er zu nehmen, ich habe ehrlich gesagt kein Plan, ob der TP nach Chickencrapp nun so passt oder net, auch, wenn ichs gerne mal ausprobieren würde.

King?^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Die Kümmerlinge sind Brust, Schultern und Arme. Von daher wollte ich da eigentlich auch mal etwas mehr Volumen versuchen. So jedenfalls der ursprüngliche Plan..^^
    Und die Waden?

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass du dazu tendierst, die Muskeln besonders stark zu trainieren, die eh schon gut wachsen, und die "Kümmerlinge" am liebsten garnicht?
    So mache ich es.

Sollte ich vllt mal ändern.

Die Waden habe ich eigentlich abgeschrieben, da erwarte ich rein gar nix.