Seite 37 von 100 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1500
    Die Waden haste ja geschickt versteckt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na dann mach doch mal für 2-3 Monate einen höheren Wiederholungsbereich

Nach dem WK bekommt die Brust wieder verstärkt was ab, die brauch ich beim KH ja nicht.^^

Code:
    Kniebeugen, Kreuzheben

Dauer: ~20 Minuten

Kniebeugen (Gürtel)
    1x 120kg (Bandage) -> Abbruch
    2x 110kg

Kreuzheben (Gürtel)
    2x 140kg
    Mann, war das eine Scheiße... Hab den komischen Schmerz im Schienbein beim Beugen mit Bandage immernoch. Heißt wohl, dass ich die Bandagen weglassen muss, aufm WK. Zudem hat sich heut noch mein linker Hüftbeuger bemerkbar gemacht, das heißt, dass der mal wieder mehr gedehnt werden muss. KH kommt einem gleich viel schwerer vor, wenn man vorher ohne Bandagen beugt.
    Warum muss sowas eigentlich immer direkt vor was wichtigem passieren?

Du hattest aber doch schonmal mit Bandagen gebeugt, die dir der Trainer gewickelt hatte, oder? Was sagt der denn dazu?

Die habe ich da auch gewickelt. Von daher kanns nicht anders sein.

Er sagt, dass er sowas noch nie gesehen hat, aber es scheint wohl ein gereizter Nerv zu sein, der rumzickt, wenn Druck drauf kommt.

Ohne Beugen, wenns mit net geht und hoffen, dass ich den Hüftbeuger/Adduktor wieder hinbekomm.

Sodala...

Nachm WK dieses WE möchte ich mal wieder für 3-4 Wochen mehr Volumen fahren. Soll wieder nen 3er werden:

TE1
    3x3 Kreuzheben
    3x Max Klimmzüge
    3x8 LH-Rudern
    3x10 Rudern am Block
    3x10-15 KH-Trizepsdrücken
    2x10-12 Pushdowns

TE2
    3x5-10 Bankdrücken
    3x10 SBD an MP
    3x10-15 Butterfly
    3x8-12 KH-Curls
    3x8 SZ-Curls

TE3
    4x5 Kniebeugen
    3x10 Beinpresse
    3x5 Schulterdrücken
    4x10 Seitheben
    3x10 aufr. Rudern

Allerdings weiß ich grad net, wie ich das weiter händeln soll.

1.: TE1 ist hoffnungslos überladen. Wenn ich den Trizeps allerdings in TE3 schiebe, is die auch ziemlich zugestopft.^^
    2.: Ich brauch noch ne Brustübung. Fliegende und Dips fallen raus, da spielen Schulter bzw Ellenbogen net mit.
    3.: Bei den Beinen bin ich auch etwas ratlos... Beinstrecker würde ich gerne machen, da zicken aber die Knie bei rum, Beinbeuger fällt auch weg, weil der wieder beim KH gebraucht wird. Bei FKBs und Ausfallschritten bin ich mir etwas unsicher, ob ich die nehmen soll, oder ob die an dieser Stelle nicht eigentlich sinnfrei sind....

alternierender Zweier oder Dreier auch wenns das Ego nicht erlaubt

Hmmm... mache doch bitte mal nen Vorschlag King. Würd mich mal interessieren, wie du den gestalten würdest.

Einzige Vorgaben sind:
    -KBs um die 5 Wdhs
    -KH bleibt bei 3 Wdhs und kommt am Trainingstag als erstes
    -ansonsten relativ hohes Volumen

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Ach ja, wenn dann nen alternierenden 2er, für 6 TEs die Woche habe ich keine Zeit.^^

Find den TP gut.

TE1 würde ich so lassen.
    Crossover für die Brust z.b.? oder ne Brustpresse.
    Beinbeuger kannst du doch machen, die sind doch bis zum KH wieder fit. Und dazu noch FKB oder Ausfallschritte ist auch nicht verkehrt.

Zitat Zitat von Pille Beitrag anzeigen
    Find den TP gut.

TE1 würde ich so lassen.
    Crossover für die Brust z.b.? oder ne Brustpresse.
    Beinbeuger kannst du doch machen, die sind doch bis zum KH wieder fit. Und dazu noch FKB oder Ausfallschritte ist auch nicht verkehrt.
    Crossover ginge noch.... mit Brustpressen komme ich leider überhaupt nicht klar. Spüre die nur im Trizeps...

Beinbeuger fällt eigentlich auch raus, da der nach 2-4 Sätzen eigentlich schon so fertig ist, dass ich den für die nächsten 3-4 Tage knicken kann. Und der muss fürs KH halt einfach fit sein, da ich dort weiterhin schwere Gewichte bewegen muss. Daher denke ich auch, das Ausfallschritte eher kontraproduktiv wären, da sie auch den Beinbeuger beanspruchen. Wenn dann also FKBs.