Seite 18 von 100 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1500
    Macht man shrugs mit viel gewicht und wenig wh oder wenig gewicht und viele wiederholungen?

Danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ersteres halte ich für deutlich sinnvoller.

Zitat Zitat von Jonboi Beitrag anzeigen
    Macht man shrugs mit viel gewicht und wenig wh oder wenig gewicht und viele wiederholungen?

Danke!
    Viel Gewicht und viele Wiederholungen.

Nimm dir ein Gewicht mit dem du im ersten Satz so 8-12 Whs schaffst und mach damit dann 3-4 Sätze.

Code:
    Beine, Brust

Dauer: ~30 Minuten

Kniebeugen
    6x 95kg
    6x 95kg
    6x 95kg
    6x 95kg

enges Bankdrücken mit Ablage
    5x 55kg
    5x 55kg
    5x 55kg

Seitheben, Dropsatz
    10x 10kg
    10x 7,5kg
    10x 5kg
    10x 2,5kg
    War zwar schwer, aber gut schaffbar, allerdings ist mir im zweiten Satz fast mein Frühstück wieder hochgekommen.

Was bedeutet "enges Bankdrücken mit Ablage"?

Aufer Brust ablegen, kurz warten, abdrücken. Mann muss ja aufm WK die Hantel auch kurz auf der Brust ablegen, von daher mach ichs jetzt beim weiten und beim engen auch.

Hab schon gedacht du machst das mit diesen Holzblöcken.
    Pause am untersten Punkt mach ich immer .

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Pause am untersten Punkt mach ich immer .
    Wenn du nicht gerade Schnulligewichte drückst, ist die Pause ja schon quasi automatisch da, ist bei mir zumindest so.

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht gerade Schnulligewichte drückst, ist die Pause ja schon quasi automatisch da, ist bei mir zumindest so.
    Das hat mit den Gewichten nichts zu tun. Das ist im Regelwerk des KDK so verankert.

Das hat mit den Gewichten nichts zu tun. Das ist im Regelwerk des KDK so verankert.
    Das ist mir klar, ging nur darum, dass es zumindest bei mir so ist wenn ich schwere Gewichte drücke. Die (kurze) Pause entsteht da (zumindest bei mir) schon von alleine

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar, ging nur darum, dass es zumindest bei mir so ist wenn ich schwere Gewichte drücke. Die (kurze) Pause entsteht da (zumindest bei mir) schon von alleine
    Da kannst du dich glücklich schätzen. Ich neige dazu die Stange direkt wieder hochzudrücken aus alter Gewohnheit. Muss mich immer wieder drauf konzentrieren.

Da kannst du dich glücklich schätzen. Ich neige dazu die Stange direkt wieder hochzudrücken aus alter Gewohnheit. Muss mich immer wieder drauf konzentrieren.
    Ist halt bei jedem unterschiedlich Als ich letztens die 2x82,5 (ich weiß, pillepalle ) drückte und ich die Hantel langsam absenkte, war die Pause auf jeden Fall da, Brust würde berührt. Ob jetzt in den KDK-Regeln was über die Zeitspanne steht keine Ahnung, denk aber mal nicht. Zu faul nachzusehen

Nee, dann würde da Boardpress oder sowas stehen, wenn ich da diese Blöcke nehme.^^

Alter Falter! Chris, das sieht spitze aus. Deine Schultern! O_o

Danke.

Ja, die Schultern kommen langsam. Aber auch erst, seitdem ich sie 2x in der Woche bearbeite. Die scheinen das so zu wollen.^^