Seite 8 von 100 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1500
    spammer69
    Gast
    Klingt gut.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Find ich auch, zudem sind die TEs kurz und knaggisch.

Und auf der verdammten Waage tut sich auch was!

Chaser ich hab mal ne Frage, lehnst du dich nicht ein bisschen weit nach vorne? Der Rücken ist ja ideal gerade, aber ich persönlich mache sie immer aufrechter...

Das war noch aufs Kniebeugen Video bezogen...hab net gemerkt das da schon wieder soviele seiten zwischen sind ^^

Ich hab nen recht breiten Stand, da muss ich mich leider so weit vorlenen... Würds gern anders machen, aber anders komme ich nicht so tief runter.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich hab nen recht breiten Stand, da muss ich mich leider so weit vorlenen... Würds gern anders machen, aber anders komme ich nicht so tief runter.
    Dehnen etc.? Weil ich bekomme immer zuhören wenn ich soweit nach vorne gehe, das ich Kniebeugen machen soll und nicht kreuzheben ^^

Dehnen tu ich, mit gestreckten Beinen kann ich mich so weit vorlehnen, dass Beinahe die komplette Handfläche den Boden berührt.^^

spammer69
    Gast
    Irgendjemand sollte hier mal einen Artikel zu den verschiedenen Kniebeugen-Varianten schreiben, damit die Leute nicht immer wieder unnötig verunsichert werden.

"Knie zu weit nach vorne!" "Nein, Arsch zu weit nach hinten!" "Nein, Oberkörper zu waagerecht!"...

Also ich find meine Beuge gut.^^ Tief genug, grader Rücken, kann gut mitm Gluteus und Beinbizeps arbeiten... Passt doch.^^

Dehnen tu ich, mit gestreckten Beinen kann ich mich so weit vorlehnen, dass Beinahe die komplette Handfläche den Boden berührt.^^
    Dann weiß ich es auch nicht

spammer69
    Gast
    Also ich find meine Beuge gut.^^
    Ich auch. Ein überzeugter Gewichtheber würde dir was Anderes erzählen, aber das ist ja Wumpe.

Vermutlich doofe Proportionen.^^

Edit: Jo, ich bin ja auch kein Gewichtheber.^^ Danke Spammer.

Code:
    Brust, Schultern, Bizeps

Dauer: ~40 Minuten

Bankdrücken, weit
    10x 55kg
    10x 55kg
    10x 55kg
    10x 50kg
    3x 75kg
    1x 85kg
    1x 90kg

Seitheben
    12x 7,5kg
    10x 7,5kg
    10x 7,5kg

Sz-Curls
    6x 35kg
    BAMM! Geile TE, war zwar total ungeplant, aber ich musste mal Dampf ablassen... im vierten Satz warns leider nur 50kg, weil die noch von meinem TP draufwaren und ich nicht gemerkt habe, dass der 5kg runtergenommen hatte.... Dafür gingen die 90 echt locker wieder hoch nach der Pause. Ich glaube, ich muss insgesamt weiter greifen, damit ich besser drücken kann. Es gab da heute keinen toten Punkt, war echt geil...

Siehst super aus, Chris!

spammer69
    Gast
    Starke Leistung. Habe ich das richtig verstanden, du willst deine Griffweite generell ändern? Oder nur beim weiten BD?

@Foto: Masse kommt, Bauchmuskeln immer noch sichtbar.

Seite 8 von 100 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte