Seite 95 von 100 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1500
    @supergene
    aber schöne kraftwerte großer

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    @supergene
    aber schöne kraftwerte großer
    Danke Kleiner.

Was macht denn dein Knie?

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Danke Kleiner.

Was macht denn dein Knie?
    Ganz stark Aua, nachdem ich gestern beim Training über ne Scheibe gestolpert bin. Ab übernächste Woche darf ich wieder leichtes KH und KB machen. Ich freu mich schon auf die bahnbrechenden Gewichte die ich bewältigen werde.

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Ganz stark Aua, nachdem ich gestern beim Training über ne Scheibe gestolpert bin. Ab übernächste Woche darf ich wieder leichtes KH und KB machen. Ich freu mich schon auf die bahnbrechenden Gewichte die ich bewältigen werde.
    Oh Mann, gute Besserung.

jo dachte wegen joggen, cardio^^

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    jo dachte wegen joggen, cardio^^
    Nee, is, damit meine Gelenke lockere Bewegung abbekommen. Der Schulsport ist ja weggefallen und ich hab gemerkt, dass ich ohne dieses lockere Durchpumpen am Tag davor nicht gut beugen kann.

Nee, is, damit meine Gelenke lockere Bewegung abbekommen. Der Schulsport ist ja weggefallen und ich hab gemerkt, dass ich ohne dieses lockere Durchpumpen am Tag davor nicht gut beugen kann.
    Warum denn das? Das ist doch das Beste an der Schule

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Warum denn das? Das ist doch das Beste an der Schule
    Im letzten Semester gibts das halt net. Sport-LK ausgenommen...

Im letzten Semester gibts das halt net. Sport-LK ausgenommen...
    Was ist das denn bitte? Das hab ich ja noch nie gehört...aber dafür gibts bei uns kein Sport-LK

Achso, schön weiter beugen. Wann probierste denn mal mit Anzug?^^

Im Laufe meiner WK-Vorbereitung. Also wohl so 2 Monate das erste Mal vorm WK, denke ich. Mal schaun.^^

Ich wil ja nichts negatives sagen, aber sind das deine "richtigen" Brust-Werte? oO

Zitat Zitat von Zetto Beitrag anzeigen
    Ich wil ja nichts negatives sagen, aber sind das deine "richtigen" Brust-Werte? oO
    Ach, keine Sorge, is nix Negatives... Ich kann damit umgehen. Und ja, es sind meine richtigen Brustwerte.

Hab mittlerweile mitbekommen das deine Brust hinterherhinkt, aber Kopf hoch, deine anderen Kraftwerte können sich doch sehen lassen.

Machst du eigentlich kein SBD ?

Zitat Zitat von Zetto Beitrag anzeigen
    Hab mittlerweile mitbekommen das deine Brust hinterherhinkt, aber Kopf hoch, deine anderen Kraftwerte können sich doch sehen lassen.

Machst du eigentlich kein SBD ?
    Naja. Es ist trotzdem ziemlich doof, dass ich die schlechte BD-Leistung mit KH und KB ausgleichen muss. Das haut schon ziemlich rein.

Nein, mache ich nicht. Habs ne Zeit lang gemacht, habs dann aber wieder rausgeschmissen. Brachte irgendwie nich so wirklich was.

Rücken müsste eigentlich stark genug sein, mhhh naja aufjedenfall viel Glück noch