Seite 71 von 100 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1500
    Sauber! Waren die 14 gegen Ende hin dann mehr so PITT-Style?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nach der 8. musste ich 2-3 tiefe Atemzüge machen, ab da dann nach jeder Wdh einen tiefen Atemzug. Davor hat einmal kurz nach Luft schnappen gereicht. Ich denke also, dass man das als durchgängige Wdhs ansehen kann.

Code:
    Dauer: ~30 Minuten

Kreuzheben
    10x 140kg
    5x 140kg

T-Bar-Rudern
    10x 30kg
    8x 40kg

Klimmzüge
    5x
    3x
    BOOYAKA!

Das beschreibts schon ganz gut.^^ KH hat geballert, ich sollte vielleicht anmerken, dass ich ohne Gürtel gezogen habe. T-Bar war auch mal nice, gut im Lat gespürt. Mach ich ab jetzt öfter. Zu Klimmis sag ich nix mehr, die waren, sind und werden nie meine Stärke sein.

Willst du mich verarschen? Du hebst erst 14x100kg und paar Tage später 10x140kg? Geh in die Ecke und schäm dich für deine Fortschritte!

Zitat Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen? Du hebst erst 14x100kg und paar Tage später 10x140kg? Geh in die Ecke und schäm dich für deine Fortschritte!
    Das erste waren KBs. Auch ohne Gürtel btw.^^ Aber ich habs gemerkt. Die letzten beiden Wdhs im ersten Satz kamen zäh, mehr Pause zwischen KB und KH ist schöner. Ist nächste Woche aber nochmal son Murks. -.-

Und: Nicht paar Tage später, EINEN Tag später.^^

warum fällt dein Training immer so minimalistisch aus?

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Das erste waren KBs. Auch ohne Gürtel btw.^^ Aber ich habs gemerkt. Die letzten beiden Wdhs im ersten Satz kamen zäh, mehr Pause zwischen KB und KH ist schöner. Ist nächste Woche aber nochmal son Murks. -.-

Und: Nicht paar Tage später, EINEN Tag später.^^
    Ah, okay.. macht auch mehr Sinn. Wann steht dein nächster Wettbewerb an?

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    warum fällt dein Training immer so minimalistisch aus?
    Weils mir erstens so Spaß macht und zweitens ich danach im Arsch bin.

PITT wäre ja noch minimalistischer.^^

Creep, frühestens zu Ostern die BD-LM. Da muss ich aber auch mal schaun, wie das läuft, habe zu dem Zeitpunkt auch Abi.

Ich weiß, der Spruch ist ausgelutscht und lame, trotzdem: Schule geht vor. Mit der schriftlichen Prüfung kannst du noch ordentlich was rausholen.

Ahja, ich weiß, du meckerst zwar regelmäßig darüber, aber irgendwann wirst du Schule vermissen.

Zitat Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
    Ich weiß, der Spruch ist ausgelutscht und lame, trotzdem: Schule geht vor. Mit der schriftlichen Prüfung kannst du noch ordentlich was rausholen.

Ahja, ich weiß, du meckerst zwar regelmäßig darüber, aber irgendwann wirst du Schule vermissen.
    Ich weiß. Wie gesagt, weiß net, ob ich da starte, oder eben nicht. Momentan läufts schulisch ganz gut, also von daher.^^

Zu Klimmis sag ich nix mehr, die waren, sind und werden nie meine Stärke sein.
    Wurscht, weil:

1.) Man das Deinem Rücken überhaupt nicht ansieht.

und

2.) An dritter Stelle der Rückenübungen man naturgemäß nicht mehr ganz frisch ist.

mmhhhhh ich glaube ich muss nochmal zu dir hinkommen und kniebeugen machen ...

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Weils mir erstens so Spaß macht und zweitens ich danach im Arsch bin.

PITT wäre ja noch minimalistischer.^^

Creep, frühestens zu Ostern die BD-LM. Da muss ich aber auch mal schaun, wie das läuft, habe zu dem Zeitpunkt auch Abi.
    HIT ist noch minimalistischer, aber keine Erklärung.