Seite 42 von 100 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1500
    Super gemacht Chris !

Und jetzt wo Du weißt wie es geht, lass es erst richtig rocken!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dirk, das soll nicht heißen, dass ich deine Kritik nicht ernst nehme. Wie gesagt, wenn du Tipps hast, immer her damit. Du hast übrigens ne PN...^^

Nochmal danke an alle.^^

Hattest du uns nicht Videos versprochen?

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Dat verjisster immer jerne..
    Scheint mir auch so - also Chase, mach' mal voran.

Ich schnibbel das Ding grad.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Zum Glück macht die Konkurrenz auch Fehler und hat ebenfalls Schwächen, was zählt ist der Sieg. Trotzdem muß man immer besser werden, denn auch die anderen verharren nicht auf dem status quo, klar.

Der Weg ist das Ziel!^^

Im Ernst: klar freut mich der Sieg vom Hasenmann, man muss ihm aber auch sagen dürfen, daß er sich gefälligst noch mehr anstrengen muss, um überhaupt konkurrenzfähig zu bleiben. In der nächsten Altersklasse sieht es nämlich etwas anders aus^^

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Der Weg ist das Ziel!^^

Im Ernst: klar freut mich der Sieg vom Hasenmann, man muss ihm aber auch sagen dürfen, daß er sich gefälligst noch mehr anstrengen muss, um überhaupt konkurrenzfähig zu bleiben. In der nächsten Altersklasse sieht es nämlich etwas anders aus^^
    Jo, das habe ich gesehn. In meiner Gewichtsklasse is einer, der mal eben nen Total von 600+ hat.^^ Ich muss mich ranhalten. Und grade beim BD muss es mal stark bergauf gehen, KH geht momentan ziemlich gut nach oben, aber bei BD tut sich nix und bei KBs eher wenig.

Das meinte ich halt!^^

Hase, ich denke mir mal was aus und du kannst das dann mit deinen Trainern besprechen, ok?

Glückwunsch, Chris!

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Das meinte ich halt!^^

Hase, ich denke mir mal was aus und du kannst das dann mit deinen Trainern besprechen, ok?
    Sehr gerne Dirk, vielen Dank. Sollte jetzt halt erstmal auf KH fukossiert sein, allerdings KB und BD nicht vernachlässigen.^^ Also praktisch nen Rundumschlag. So wie immer.^^ Kurz, knackig... Den Rest überlass ich dir.

Danke.^^

So, endlich isses oben...

Der 1. Versuch beim KH is leider nur zur Hälfte drauf, den hab ich einfach weggeruppt, mein Vater war noch net fertig.^^

http://www.youtube.com/watch?v=AIsOLWhPzp8

schönes video.

sehr gute leistungen. kompliment.

auf meinen wk´s wäre kb nicht gültig gewesen, die haben es sehr genau genommen mit den zeichen,w ann man wieder hoch darf, du gehst brutal schnell runter, das macht mir als zuschauer angst^^

aber tolle leistung chris

und auf meiner dm wäre dein KH net gültig gewesen, aber das hätteste trotzdem gepackt, is ja nur ne kleien umstellung udn man muss es wissen, weil alle anderst sind-.-
    Geändert von Sentoz (03.10.2010 um 18:17 Uhr)